Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Suttner eine mögliche CL Gruppenphase gegen Werder tauscht, dürft er auch nicht der hellste sein - klar, mehr €, aber mit Millionen wird ihn Werder auch ned zuschütten und bei dem was dort grad abgeht, kann ich mir das nicht vorstellen.

geh bitte, keiner kann ihm böse sein wenn er jetzt wechselt.

er ist nicht mehr der jüngste und wenn er jetzt nicht wechselt, dann nie!

und hörts mit der CL auf um in die gruppenphase zu kommen braucht es sehr viel glück. selbst salzburg hats in zig versuchen noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RM wäre dann statt Gorgon Barazite da zB oder Spiridonovic, eventuell Stanko...Koch...

In der DM finde ich ,dass sich Dilaver sehr gesteigert hat...neben Holland ist er stark, als RV nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und hörts mit der CL auf um in die gruppenphase zu kommen braucht es sehr viel glück. selbst salzburg hats in zig versuchen noch nicht geschafft.

natürlich gehört eine portion glück dazu, aber es ist als meister trotzdem realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

natürlich gehört eine portion glück dazu, aber es ist als meister trotzdem realistisch.

realistisch im sinne von wahrscheinlich ist es nach jetzigem stand nicht.

gegen 2 von 5 der derzeit möglichen vereine haben wir ungefähr eine 50%-chance. gegen die anderen drei scheiden wir wohl in 4 von 5 fällen aus, macht also rund 20%. ergibt also eine aufstiegswahrscheinlichkeit von 32%. das ist natürlich eine stark vereinfachte darstellung aber es hilft die chancen realistisch einzuschätzen, damit man nachher nicht enttäuscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh bitte, keiner kann ihm böse sein wenn er jetzt wechselt.

er ist nicht mehr der jüngste und wenn er jetzt nicht wechselt, dann nie!

Böse wär ich ihm so oder so nicht, ich kann mir halt bessere Adressen als Werder atm vorstellen. Und ad CL... Deswegen mögliche Gruppenphase ;-)

realistisch im sinne von wahrscheinlich ist es nach jetzigem stand nicht.

gegen 2 von 5 der derzeit möglichen vereine haben wir ungefähr eine 50%-chance. gegen die anderen drei scheiden wir wohl in 4 von 5 fällen aus, macht also rund 20%. ergibt also eine aufstiegswahrscheinlichkeit von 32%. das ist natürlich eine stark vereinfachte darstellung aber es hilft die chancen realistisch einzuschätzen, damit man nachher nicht enttäuscht ist.

Für uns wirds in erster Linie wichtig sein die erste Runde, also Q3, zu packen (unter der Annahme das wir Meister werden), in Q4 kann dann gegen jeden Gegner alles passieren, unschlagbares ist da nix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte geh nicht zu Werder Sutti, da läuft im Moment so viel falsch. Gibt sicher noch andere Interessenten als dieses chaotische Etwas, das sich SVW nennt.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte geh nicht zu Werder Sutti, da läuft im Moment so viel falsch. Gibt sicher noch andere Interessenten als dieses chaotische Etwas, das sich SVW nennt.

Einer, der falsch läuft, läuft dort eh nicht mehr ^^

PS ich kann mir gut vorstellen ,dass man mit Verkäufen wartet, ob man sich für CL qualifiziert....denn ich kann mir nicht vorstellen ,dass sich Suttner oder Gorgon die Chance nehmen, mit der Wr Austria, wo sie gross geworden sind, CL zu spielen.

Falls wir es nicht schaffen, werden sie wohl Ende August übersiedeln...sonst halt im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30. April: Kingpacco recherchiert einen möglichen Transfer, findet dabei einen Spieler, der nicht zur Debatte steht, und erklärt ihn zu seinem Wunschspieler.

31. August: Diskerud ist der neue Galesic.

Ich habe nur gesagt ,das man wenn man die möglichkeit bekommt ,sich eventuell um Diskerud bemühen könnte.

Vorallem als mader ersatz.

Da sind keine Info ,sondern nur mein Vorschlag.

Wenn du damit ein problem hast,dann mach die Augen zu und stell dir vor du wärst ein Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil das thema leihen angesprochen wurde... warum das ein zweischneidiges schwert ist kann man wohl wieder an harrer sehen (verletzung, bundesheer hin oder her) . komplett verlorenes halbes jahr, war kurz auf dem sprung und jetzt komplett zurückgeworfen, hat ihn vl sogar seine karriere gekostet - dramatisch formuliert, aber wo soll er jetzt noch hin ? weiter ein jahr bei den amas in der rlo rumdümpeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
weil das thema leihen angesprochen wurde... warum das ein zweischneidiges schwert ist kann man wohl wieder an harrer sehen (verletzung, bundesheer hin oder her) . komplett verlorenes halbes jahr, war kurz auf dem sprung und jetzt komplett zurückgeworfen, hat ihn vl sogar seine karriere gekostet - dramatisch formuliert, aber wo soll er jetzt noch hin ? weiter ein jahr bei den amas in der rlo rumdümpeln ?

Er hat einen kreuzbandriss, was wäre anders gelaufen, wenn er den bei uns erlitten hätte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er sitzt seit 3 runden auf der bank. bei uns hätte er zumindest in der rlo, in einem bekannten umfeld, spielpraxis bekommen - und hätte somit die chance gehabt wieder auf sich aufmerksam zu machen, sprich den status quo des herbstes wieder zu erreichen (zu halten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was erwartest du dirmm,wenn ein Spieler fast ne komplette rückrunde fehlt wegen Kreuzbandriss?

Vorallem bei dem lauf den die grödiger haben.

geh lieber deinen insider belästigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten