Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 Also ich würd Kardum und Grünwald abgeben und Siebenhandl holen weil der mind. auf gleicher höhe wenn nicht besser ist als da Heinzi! ist kein upgrade und damit imho uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. April 2013 zeigt aber dass ned nur wir das problem haben einen richtig guten goalie zu verpflichten. nachdems im umfeld unsrer liga scheinbar niemanden gibt bin ich auch bzgl. verpflichtung skeptisch - parits hat sicher insgesamt keine schlechte arbeit geleistet, aber einer der übern tellerrand(wenns ned grad ein probetraining von einem werner-kicker ist) blickt ist er absolut nicht, unser "scouting" beschränkt sich auf die liga, jürgen werner und ehemalige gegner. das mag alles zutreffen, löst das problem aber keinesfalls und macht den lindner nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 wunsch für sommer barazite kaufen tormann holen (was hält ihr von hesl ?) innenverteidiger verpflichten abgeben höchstens reservisten oder kaderauffüller junge nachwuchstalente eventuell verleihen aus der aktuellen stammmannschaft keinen hergeben so in die CL-quali gehen und hoffen, dass man irgendwie die 3.runde übersteht, um zumindest im CL-playoff und somit fix in der EL-gruppe zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 Laut Kurier hat Schaaf (Bremen) Suttner beobachtet und FC Valencia Hosiner. Jetzt beginnt also die lustige Pre-Transferzeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Laut Kurier hat Schaaf (Bremen) Suttner beobachtet und FC Valencia Hosiner. Jetzt beginnt also die lustige Pre-Transferzeit ... Nach dem Frühjahr ist der einzige AG, der positiv heraus sticht. Suttner und Hosiner scheitern mit Ansage im Ausland. Sutti könnt nur bei Bayern München spielen, weil die sind so stark, das es wurscht ist, wer der 11. ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Laut Kurier hat Schaaf (Bremen) Suttner beobachtet und FC Valencia Hosiner. Jetzt beginnt also die lustige Pre-Transferzeit ... vorallem in der form wird uns ganz sicher jemand den hosiner abkaufen und was soll suttner in bremen ? in der ersten liga gegen den abstieg spielen oder am besten gleich nächste saison in der zweiten liga. ich mag ja unsere burschen, aber die sollten sich lieber auf die austria konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. April 2013 Nach dem Frühjahr ist der einzige AG, der positiv heraus sticht. Suttner und Hosiner scheitern mit Ansage im Ausland. Sutti könnt nur bei Bayern München spielen, weil die sind so stark, das es wurscht ist, wer der 11. ist. Vor allem Hosiner steht zurzeit etwas neben seinen Schuhen. Diese Lauffreude ist nicht mehr vorhanden. Auch Suttner spielte im Herbst um einiges besser. Solche Transfergedanken haben schon so manchen Kicker aus der Bahn geworfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Solche Transfergedanken haben schon so manchen Kicker aus der Bahn geworfen.... ... und titel gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Laut Kurier hat Schaaf (Bremen) Suttner beobachtet und FC Valencia Hosiner. Jetzt beginnt also die lustige Pre-Transferzeit ... wenn ich mir den Hosiner in momentaner Form vorstelle, kann ich darüber nur müde lächeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Wir brauchen eindeutig jemanden fürs zm!! Da fehlts einfach an klasse. Prinzipiell muss ich sagen, dass unser kader schlechter geworden ist. Wir haben einfach viel zu viel durchschnitt im kader. Da jedoch spieler wie kienast, simkovic, stankovic und vrsic noch langfristige verträge haben, sehe ich leider eher schwarz. Da schaut max ein weber raus wenn ich mir den Hosiner in momentaner Form vorstelle, kann ich darüber nur müde lächeln Hosiner ist ein typischer hoffer. Für unsere liga super, fürs ausland wohl technisch zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2013 Derzeit seh ich keinen der uns im Sommer abhanden kommen könnte aufgrund außergewöhnlicher Leistungen. Aber ein paar werden wohl gehen, auch wenn sie Verträge haben. Denk da an Stankovic, Simkovic, Vrsic, Mally, Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 den simkovic gibt der stöger nie im leben her !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2013 Das glaub ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Hosiner ist ein typischer hoffer. Für unsere liga super, fürs ausland wohl technisch zu schlecht. nana, ein bisschen (viel) mehr hat er schon im Hirn! Das war jetzt eine ziemliche Beleidung für unsere Nummer 16 - nimm das sofort zurück! den simkovic gibt der stöger nie im leben her !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. April 2013 Derzeit seh ich keinen der uns im Sommer abhanden kommen könnte aufgrund außergewöhnlicher Leistungen. naja, wegen ein paar eher lauwarmen kicks kann man diversen spielern aber auch nicht ihre qualität absprechen. Suttner, Rogulj, Holland und Gorgon haben zahlreiche starke partien abgeliefert. Hosiner muss noch ein paar tore nachlegen, dann bleibt er schon interessant. Aber ein paar werden wohl gehen, auch wenn sie Verträge haben. Denk da an Stankovic, Simkovic, Vrsic, Mally, Leovac alles bauchgefühl? wo sollen Stanko und Simkovic hinwechseln? von klar besseren bankspielern darf man jedenfalls lange träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts