Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt, ob der längere Ausfall von Pink gröbere Veränderungen mit sich bringt. Denn einerseits wird ja ein Platz im Angriff frei und andererseits war er der einzige gesetzte Spieler in der Startaufstellung der unter die Jugendspielerregelung fällt.

Eine realistische Variante wäre daher jene, dass Kröpfl doch wieder als linker Außenverteidiger aufläuft und dafür Slavov den Legionärsplatz von Czar einnimmt.

Wenn Tatar doch auf Kontinuität mit Czar in der Abwehr setzt, müssten Kröpfl oder Gökcek links im Mittelfeld spielen. Dann hätte man aber nicht mehr allzu viele Alternativen für den Angriff und für Becirovic müsste man noch einen Platz finden. Im zentralen Mittelfeld werden ja wohl eher wieder Fallmann und Nikolic spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Glazer dürft noch auf Osterurlaub sein, hunzi hat mir netterweise den Scan aus der Wien-Krone zukommen lassen, personell sehr angeschlagen sind wir:

Ah, bist eh da. ;) Hab reingeschaut, war noch nichts und hab meinen Scan hochgeladen, aber ich bin am Laptop und der ist so was von vergurkt und langsam, da kannst auf eine Jausn gehen, bis der was hochbringt. :D

Vienna.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Traumkontertor von Miesenböck zum 1:0, 93 Meter in 11,5 Sekunden! :eek:

20-14-12, das sind die Übertragungsminuten der ersten Halbzeit für Linz, Wien und Lustenau.

3:0 für BW, der Meistertitel für Grödig rückt näher.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3:0 gegen unseren Lieblingsgegner, sehr schön! :clap: Sogar der Richie kam wieder zu ein paar Einsatzminuten, gegen solche Rumpftruppen stößt derTaktikfuchs Canadi eben an seine Grenzen.

20-18-9, das sind die Übertragungsminuten der zweiten Halbzeit für Linz, Wien und Lustenau. Gesamt 40-32-21. Ohne Gewähr, eh kloa.

Drei Schlappen für Vorarlberg heute, alle spielen für Grödig und gegen Hartberg. Das gibt noch genügend Spannung bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

3:0 gegen unseren Lieblingsgegner, sehr schön! :clap: Sogar der Richie kam wieder zu ein paar Einsatzminuten, gegen solche Rumpftruppen stößt derTaktikfuchs Canadi eben an seine Grenzen.

20-18-9, das sind die Übertragungsminuten der zweiten Halbzeit für Linz, Wien und Lustenau. Gesamt 40-32-21. Ohne Gewähr, eh kloa.

Drei Schlappen für Vorarlberg heute, alle spielen für Grödig und gegen Hartberg.

Gludovatz war heut übrigens auf der Hohen Warte beobachten, dem war fad, weil´s ihm das Match abgesagt haben.

Puhh, war das schön heut, 3 Tore zum Einrahmen. Anfangs die Altacher mit Chancenüberhang, wir aber eben effizienter und mich welchen Toren. Einfach schön ..... :allaaah:

Hat jemand gesagt, dass wir uns gegen Canadimannschaften schwertun, also heut hätte man das nicht gemerkt. :=

Wenn ich mich nicht verhört hab, wurden 900 Zuschauer vermeldet. und koid woars. :(

Achja, die Torschützen stechen natürlich immer heraus, aber Lebedev ist meines Erachtens heute auch positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kalt, Capitals, Bayern.... Aber ich hab mich tapfer trotz schwerster Erkältung auf die HoWa geschleppt und bin belohnt worden! :clap:

Nächste Woche werdens doppelt soviele sein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegen Altach haben wir uns vergleichsweise immer ganz gut geschlagen - heute waren wir brav, bemüht, aber im Endeffekt auch kaltschnäuziger und glücklicher. Unterm Strich einfach ein zufriedenstellender Sieg und zum ersten Mal in unserer Hfm-Karriere spielen wir seit etwa zehn, zwölf Spielen so etwas wie eine "normale" Mittelständlersaison.

Durch die kollabierenden Lustenauer Austrianer konnten wir dadurch zwar leider nicht unseren Vorsprung auf BWL auf die "endgültigen" und beruhigenden 13 Punkte ausbauen. Aber am Ende wird sich das, sportlich betrachtet, schon ohne größeres Bauchweh ausgehen.

Zwei Rätsel:

- Warum schon wieder so wenige Zuseher?

- Warum wurde der schon als Fall für die Fremdenpolizei kolportierte Henriquez heute gebracht? Darf er, wie ich hoffe, doch bleiben oder war das seine Abschiedsvorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gludovatz war heut übrigens auf der Hohen Warte beobachten, dem war fad, weil´s ihm das Match abgesagt haben.

und neben ihm saß der sportmanager des sc wr. neustadt, unser ehemaliger goalie günter kreissl.

Wenn ich mich nicht verhört hab, wurden 900 Zuschauer vermeldet. und koid woars. :(

enttäuschend wenig und bisheriger minusrekord seit der rückkehr in die 2. (1.) liga.

aberzur erklärung trägt bei, dass diesen spätwinter einfach niemand mehr leiden kann(mit 2° hatte es aber immerhin nicht gefroren), außerdem ist champions league-abend und gleichzeitig spielen die caps (da war die vienna die bessere wahl - die caps liegen aktuell 0:4 hinten...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Trotzdem war es das am besten besuchte Spiel dieser Liga am heutigen Tag. Der Winter ist für die Klub-Budgets eine echte Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Trotzdem war es das am besten besuchte Spiel dieser Liga am heutigen Tag. Der Winter ist für die Klub-Budgets eine echte Herausforderung.

Und die Wochentagsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag