Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Wann bzw. wo sieht man die Doppel-XP Boni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Januar 2014 Wann bzw. wo sieht man die Doppel-XP Boni? 1. Hast du Premium? 2. Nach jedem Match bei der Punkteabrechnung. Ganz am Ende kommt dann "Zusätzliche Punkte". Dann einfach auf die Stats weiter klicken (bei mir auf der PS4 also "R1"), dann siehst du in dunkelorange genau was durch die Doppel XP dazu gekommen ist (und das ist echt viel bei einer halbwegs guten Runde!). Auf keinen Fall auf einen BOOSTER vergessen! Hatte zb einmal einen 200% und einmal einen mit 100% aktiv^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Nein, noch nicht.Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Januar 2014 Nein, noch nicht. Alles klar, danke. Die Double XP Events gehen halt nur mit Premium. Im Menü gibts einen Extra Punkt mit "Premium". Dort gibts einen Kalender wo du nachschauen kannst, wann das nächste Double XP Event stattfindet. Jedes Monat ist eines. Im Menü steht sonst auch rechts zb" Double XP Event aktiv" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2014 Seit gestern Premium, auch gleich 4 Ränge gutgemacht, geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Kampagne ist durch. War ganz nett. Will heute jemand spielen PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2014 So, jetzt das erste Mal BF gespielt: CoD kann dezent gaxn gehn. Geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 Das sagt eigentlich eh fast jeder, Battlefield bietet alles, was COD auch hat, dazu halt noch viel viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 8. Januar 2014 wer zockt hier aller am PC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Januar 2014 Ich. Storymode war jetzt nicht wirklich lang. War dann doch so schnell vorbei, wie es interessant wurde. Ajo, Irish oder die Chinesin in den Tod geschickt? Chinesin Bros before hoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 +1 Werds aber vllt. nochmal machen. Wegen den Online-Boni warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 Heute etwa eine halbe Stunde mal angespielt. Hab in der kurzen Zeit noch nicht sonderlich viel Unterschied gemerkt zum 3er, bis auf Grafik, und natürlich andre Karten/Texturen generell und Waffen. Einzig die Maps haben mich überhaupt nicht angesprochen, hab mich mit denen nicht anfreunden können. Shanghai, Damm, und noch irgendeine Map waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2014 Die beiden Maps, mit denen vorab am meisten gaprahlt wurde, Shanghai und Sturm auf Paracel, kann ich am wenigsten leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Januar 2014 Ich. Storymode war jetzt nicht wirklich lang. War dann doch so schnell vorbei, wie es interessant wurde. Ajo, Irish oder die Chinesin in den Tod geschickt? Chinesin Bros before hoes Spoiler...wobei ich den SP wohl eh nie fertigspielen werd Lancang Damm ist eine extrem nervige Karte. Von jeder Seite kommen die Sniper oder irgendwelche Tanks, wenig Möglichkeiten sich da zu verstecken und sonst irgendwie auch nicht wirklich spannend. Ich spiel btw. auch am PC. Vl. schaffen wir es ja mal ein ASB-Squad aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Januar 2014 Die beiden Maps, mit denen vorab am meisten gaprahlt wurde, Shanghai und Sturm auf Paracel, kann ich am wenigsten leiden Die find ich am geilsten Den Damm finde ich auch richtig geil, da mach ich immer fette Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts