GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bis jetzt hört man ja eher nicht so tolle Sachen Marke "unfertiges Spiel". Wird wohl erst wieder in ein paar Wochen spielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2013 Habs gleich installiert, Solokampagne werd ich starten und dann entscheiden, ob ichs mir für den MP zulegen werde, werd ich aber wohl müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die obigen Bedenken über Bord geworfen und die Aktion auf Groupon genutzt. Gefühl irgendwo zwischen und Gerade am runterladen, werd mal um 00:00 falls die Server es zulassen reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Oktober 2013 15 Minuten gespielt, einen Rang geholt und gleich mal einen Crash gehabt. Danke ich verabschiede mich ins Bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Oktober 2013 habs mir gestern aus dem mexikanischen origin store geholt (digital deluxe + premium um 58€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) mah i bin so angefressn arrr , vorher kannst weder kampagne noch multiplayer spielen und jetzt stürzt jedse mal der pc ab so i mag nimma mehr scheissdreck des spü bearbeitet 2. November 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. November 2013 Noch kein komplettes Multiplayer-Spiel von Beginn bis zum Ende spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. November 2013 wie schauts aus, läufts schon halbwegs normal oder kann ich mir noch zeit lassen bis ichs mir hol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. November 2013 Bei mir läuft alles gut. Hatte einmal zwischen den Mapwechseln einen Crash gehabt, sonst funktionierts. Grafik ist der Hammer, SP Kampagne hat mir nicht so gut gefallen, obwohls super begonnen hat. China Konflikt usw. was sie danach aber storymäßig daraus gemacht haben, hat mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2013 Nachdem vorgestern ein serverseitiger Patch ausgerollt wurde der die Crashes zum Großteil behebt, ist es mittlerweile eigentlich spielbar. Natürlich sind noch Bugs etc drin, aber ich konnte gestern drei Std auf dem Schlachtfeld verbringen. Am Balancing müssen sie noch ordentlich drehen. Helis und Jets können nichts, dafür die ganzen Anti-Maßnahmen sehr overpowered. Waffen gefallen mir auch nicht so unbedingt. Spielen sich beim Medic bisher ziemlich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. November 2013 hey seit dem ich´s mir geholt hab, habs ich eigentlich nur wenig gespielt vorallem wegen dem Soundbug wurde der schon gefixt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. November 2013 Gestern Abend jedenfalls noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2013 hey seit dem ich´s mir geholt hab, habs ich eigentlich nur wenig gespielt vorallem wegen dem Soundbug wurde der schon gefixt? Nein, den müssen sie client-seitig, also über einen Patch fixen. Der soll aber auch schon in Arbeit sein. Dauert halt wegen dem Testen länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Ich habe es mir jetzt gerade geholt... Ist es mittlerweile spielbar oder gibt es noch immer so viele Bugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 hehe jack cooper das würd mich auch interessieren ein paar Tage nach Release hab ich gezockt aber seit dem habs ich nicht mehr angegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts