BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 Bei Weimann is es schwierig, er passt nicht so wirklich in das System von KollerDas sehe ich eigentlich anders, ich finde er würde eigentlich recht gut passen, aber es stimmt, dass er noch ned so wirklich ins Spiel integriert ist, wird öfter mal ignoriert, da wird lieber in die Mitte gespielt (bei Alaba is mir das z.B. ein paar mal aufgefallen) und die Abstimmung der Laufwege passt noch nicht so ganz, bin aber der Meinung, dass man ihn weiter forcieren sollte, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist kann der mMn noch sehr, sehr wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2013 Jetzt gegen die Iren gscheit aufdrehen.... dann is was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Die Deutschen haben Färöer nur 3:0 geschlagen Sind wir jetzt mal zweiter, oder? nö, schweden 8 wir und irland 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 Sind wir jetzt mal zweiter, oder? negativ. deutschland 13, schweden 8, österreich 7, irland 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2013 Am Dienstag holen wir uns vorläufig mal den 2. Platz. Wsl gibts aber dann wieder Ernüchterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 negativ. deutschland 13, schweden 8, österreich 7, irland 7 ah ok bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. März 2013 weil sich immer jeder übern orf aufregt.. von 22 50 bis 24 uhr highlights von allen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2013 Das sehe ich eigentlich anders, ich finde er würde eigentlich recht gut passen, aber es stimmt, dass er noch ned so wirklich ins Spiel integriert ist, wird öfter mal ignoriert, da wird lieber in die Mitte gespielt (bei Alaba is mir das z.B. ein paar mal aufgefallen) und die Abstimmung der Laufwege passt noch nicht so ganz, bin aber der Meinung, dass man ihn weiter forcieren sollte, wenn er mal in die Mannschaft integriert ist kann der mMn noch sehr, sehr wichtig werden. Ja stimmt, über die rechte Seite kam heute überhaupt sehr sehr wenig. Garics hab ich selten in der Offensive gesehen, und vom ZM hatte Weimann in der 2. Halbzeit auch noch zu wenig Unterstützung. Aber das kann sich bis Dienstag ja hoffentlich noch ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2013 weil sich immer jeder übern orf aufregt.. von 22 50 bis 24 uhr highlights von allen spielen... Dafür Interviews mit Andi Felber *speiiiiib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. März 2013 besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Dafür Interviews mit Andi Felber *speiiiiib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2013 Wenn es da für uns um nix mehr gehen sollte (durchaus realistisch, leider) und nicht gleich ein schnelles Tor gelingt kann das sehr leicht zu einer Quälerei werden. moeglich ist natuerlich alles und es stimmt auswaerts sind wir nicht gerade eine macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Was redet Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 ibrahim ibrahimovic rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. März 2013 kann ich mir nicht vorstellen wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts