Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 schweden hat einen distanzschuss nach 20 sekunden durchgebracht was willst du mir damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 was willst du mir damit sagen? oida... diese schüsse aus der zweiten reihe waren zwar nett und lustig, aber ich glaube nicht, dass in vergleichbaren situationen so viel platz da sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 wird sich zeigen huiiii alaba in der laufenden quali übrigens mit 5 scorerpunkten in 2 spielen. nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2013 schweden hat einen distanzschuss nach 20 sekunden durchgebracht Und Deutschland hat im Herbst 3 Weitschusstore in Irland erzielt. So gesehen ist beides nicht aussagekräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. März 2013 die iren hier in dublin sind alle überzeugt dass wir eins auf die nüsse bekommen :-) Der Österreicher hier im Ruhrgebiet auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 Und Deutschland hat im Herbst 3 Weitschusstore in Irland erzielt. So gesehen ist beides nicht aussagekräftig. nur glaub ich, ich weiß jetzt nicht warum, dass deutschland ein bisschen mehr aus österreichischer reichweite ist als schweden, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2013 nur glaub ich, ich weiß jetzt nicht warum, dass deutschland ein bisschen mehr aus österreichischer reichweite ist als schweden, nüm Es ist um die Distanzschüsse gegangen, die die irischen Ketten überwunden haben. Dass wir keinen Kroos haben wissen wir eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2013 und schweden auch nicht. aber mir is es powidl. selbst wenn der lindner in der 93. ein kopfballtürl schießt und österreich gewinnt, nehme ichs mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. März 2013 Der Österreicher hier im Ruhrgebiet auch. Umso lustiger wirda wenns dann wiedermal ganz anders kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 Da bin ich mir nicht sicher, da die Iren wohl hinten um Einiges kompakter agieren werden als Deutschland. und trotzdem bei weitem aktiver sein als die Kasachen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ballbesitzorientiert spielen werden. Das wurde bisher nur gegen Kasachstan und am Freitag so gehandhabt - und da auch nur weils uns von denen quasi aufgezwungen wurde. Das werden die Iren nicht tun. Es wird wohl ähnlich sein wie gegen Wales, wo wir auch übers Pressing den Zugriff gesucht haben - idealerweise diesmal nicht so hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2013 Wird nach dem SWE-IRL Ergebnis ein ganz wichtiges Spiel, wo fast jeder Ausgang - auch ein hohes Unentschieden a la Belgien - denkbar ist Bei der Aufstellung tippe ich auf: LindnerGarics-Pogatetz-Dragovic-Fuchs Kavlak/Baumgartlinger-Alaba Arnautovic-Junuzovic-Ivanschitz Harnik Hoffe es wird geschlossen nach vorne und hinten gearbeitet, dann ist alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Wird nach dem SWE-IRL Ergebnis ein ganz wichtiges Spiel, wo fast jeder Ausgang - auch ein hohes Unentschieden a la Belgien - denkbar ist Gegen Trapattoni? Eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. März 2013 Ich denke das es zu max. 2 Spieler Änderungen kommen wird und der Rest wird wahrscheinlich gleich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 http://www.transfermarkt.at/de/janko-fuehlt-sich-fit-fuer-irland-spiel/news/anzeigen_117544.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 http://www.transferm...gen_117544.html auf sport.orf.at ist auch schon ein Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts