Recommended Posts

Sky z.B. hat ihn, wenn ich mich nicht täusche, als Journalist untertitelt. Kann auch ORF gewesen sein.

Orf wars auf alle fälle, sky weiss ich nimmer.

Um einer diskussion nährboden zu geben, müsste sich danny als journalist sehen.

Weil sich der orf ned informiert und was falsches schreibt... Najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

geh bitte. das ist lächerlich, es ist etwas ganz anderes etwas zu kritisieren und zu analysieren als etwas selber auf die beine zu stellen und du kannst dir sicher sein, dass der schöttel ein ganz anderes auge für ganz andere details als der dannyo hat, den ich sehr schätze und der sicher auch ein gutes fachwissen hat. aber da besteht dann schon ein unterschied.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das kann man gelten lassen wenns unter Schöttel läuft. Langfristig gesehen tut es das nicht, und zwar von Amtsantritt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber dieser weit verbreitete Irrglaube, jeder Depp könne Journalist sein, nervt mich. Genau deshalb haben wir Zeitungen vom Niveau einer Krone bzw. andere Tageszeitungen.

sollte sich dieser irrglaube auf mein posting beziehen, dann hast du wohl meine absicht dahinter noch immer nicht verstanden.... aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

sollte sich dieser irrglaube auf mein posting beziehen, dann hast du wohl meine absicht dahinter noch immer nicht verstanden.... aber egal.

Nope, der Satz war ohne jeglichen Bezug. Eher in die Runde gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut wurscht. Aber das hat mMn diese ganze "ist er jetzt Journalist oder nicht"-Debatte wieder angeheizt. In Wahrheit beißt sich die Katze in den Schwanz.

völlig egal mmn. denn wer sich nun auf den schlips getreten fühlt, durch etwa abseits.at & dem asb admin. daniel mandl, soll halt seine eier auspacken & schriftlich

konter geben als sogenannte journalie.

Das kann man gelten lassen wenns unter Schöttel läuft. Langfristig gesehen tut es das nicht, und zwar von Amtsantritt weg.

langfristig sicher nicht & über hürden, möchte ich in zukunft bei rapid auch nicht mehr reden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab aber Prager des öfteren beim Lask spielen gesehen, da war er alles andere als Schlecht. Warum er dann so einen Leistungsabfall bei euch hatte weiß ich auch nicht.

Richtig, aber der Wahnsinn war ja nicht die Pragerleihe, die war ja im Vorhinein in Ordnung, sondern der Kauf nach einem absolut schlechtem Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber der Wahnsinn war ja nicht die Pragerleihe, die war ja im Vorhinein in Ordnung, sondern der Kauf nach einem absolut schlechtem Jahr

Für mich war schon die leihe nicht in Ordnung, will mich da jetzt aber nicht als Nostradamus outen, denn ich habe auch jvoh viele viele Tore bei uns vorhergesagt, und zwar mit der selben Überzeugung wie mit der als ich prager als absolut ungeeigneten Spieler für rapid definiert habe.

Aber ja, leihe kann man ja noch als gescheiterten versuch mit verdaubaren schadensumfang bezeichnen.

Die Verpflichtung nur noch als totalschaden.

Sowas hat es glaub ich noch nie gegeben.

Zumindest könnte ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich mich ab juni "akademischer sportjournalist" (wie sinnlos!!!) schimpfen darf:

Wenn ich abseits.at als special-interest medium interpretiere, dann gelten gewisse "alltagsregeln" des journalismus sicherlich nicht! ich würde mich zb nie als analyst und fachmann bezeichnen, ich mag einfach gute storys schreiben ;)

wäre fein wennst bei den geschichten bleiben würdest und den sport inbesondere den fußball verschonst. damit wäre vielen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl, kann es sein, dass du ein Problem mit dem anti hast?

mit seinen inhaltslosen posts habe ich probleme. mit seiner person nicht, warum sollte ich. ich wäre nur ganz besonders erfreut wenn er hin und wieder es schaffen würde sinnvolle aussagen bzw aussagen mit denen man etwas anfangen kann, zu tätigen anstatt immer nur null aussagen hinzublättern. das ist völlig uninteressant und wenn ich lese dass er die journalisten in dem land bereichern will, dann bekomm ich eh schon magenprobleme. anderseits, vielleicht schreibt er dann weniger heiße luft in den rapid channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mit seinen inhaltslosen posts habe ich probleme. mit seiner person nicht, warum sollte ich. ich wäre nur ganz besonders erfreut wenn er hin und wieder es schaffen würde sinnvolle aussagen bzw aussagen mit denen man etwas anfangen kann, zu tätigen anstatt immer nur null aussagen hinzublättern. das ist völlig uninteressant und wenn ich lese dass er die journalisten in dem land bereichern will, dann bekomm ich eh schon magenprobleme. anderseits, vielleicht schreibt er dann weniger heiße luft in den rapid channel.

so wie zu scherb zb. ...

wie auch immer. wenns hier um die unzulänglichkeiten geht, dann darf man halt auch nicht vergessen, dass den kickern auch irgendwie ein bisschen das pech am schuh klebt. auch wenn du gerne die psychologische komponente negierst...ich denke da ans admiraspiel, wo burgstaller drüberrasiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag