BW Linz - SC Austria Lustenau 3:0 (3:0)


Recommended Posts

Fußballgott

ich kann mich noch 100x wiederholen: der nagel ist für mich das größte übel. spart heuer mit einem vorsprung, den man zumindest nicht so schnell wieder verspielen kann/sollte und glaubt wohl, dass er sein ziel zum 100er bl zu spielen auch noch schaffen kann.

also, wie werden wir den bremser los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das ganze übel jetzt am Hubert Nagel fest zu machen ist auch falsch

doch, und zwar ausschließlich.

nagel hat mit der austria schlicht noch nichts erreicht, außer großen ankündigungen (und dem cupfinale). die bundesligazeiten hat er noch gozzi zu verdanken. seit zig jahren spielen wir in der zweiten liga, mal besser mal schlechter, mit. nur wenns drauf ankommt sind wir immer die zweiten und das kommt nicht von ungefähr.

wer so fahrlässig mit diesem kader und diesem erfolgreich herausgespielten vorsprung umgeht, um dann mit spielern (und trainer) friss oder stirb zu spielen, sollte schlicht und ergreifend zurücktreten. ein solches einbrechen habe ich in meiner durchaus langen fankarriere noch nicht erlebt. er schadet mit dem egotrip dem ansehen des vereins, verscheucht damit viele fans und sorgt dafür, dass die spieler, die wir durchaus auch brauchen könnten, niemals bekommen werden. und ich bin nicht erst seit heute ein nagel-kritiker - nur um dem vorzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Punkte Vorsprung zu Frühjahrsbeginn sollten GENUG MOTIVATION für einen Profi-Fußballspieler sein!!!

die heutigen profifussballspieler sind genauso keine profis wie unser chefverhandler! von einem fussballer heutzutage zu erwarten das er eier in der hose hat ist ein wunschdenken!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

9 Punkte Vorsprung zu Frühjahrsbeginn sollten GENUG MOTIVATION für einen Profi-Fußballspieler sein!!!

Halt blöd, daß in Grödig jemand mit ein paar Euroscheinen Richtung Lustenau winkt.........

Scheint halt abzulenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.