blue-white ... Geschrieben 21. Juli 2013 Auch bei Lazio gabs ein paar Schnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juli 2013 mmmhh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. Juli 2013 http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/07/30/ssc-neapel/auswaerts-trikot-in-tarnfarben.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2013 Hat was das Napoli Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Juli 2013 Ich finds grauenvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2013 Ich finds grauenvoll Da schließ ich mich an. Bei St. Pauli hats ja noch irgendwie gepasst, bei Napoli naja... Ansonsten ist der Italien Trikot-Thread ja (in mehrfacher Hinsicht) ja meistens ein brauchbarer Hingucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2013 Roma away: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. August 2013 Schick, schick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2013 Ja, sehr fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. August 2013 Nett ... hat die Roma jetzt die Uhrzeit als Lulic das 1:0 im Coppa Derby schoß in römischen Zahlen schon am Kragen?! War nämlich genau 19:28 als das Tor fiel. 1928 gegründet, 26-05-2013 19:28 das Ende.... nein, jetzt Spaß bei Seite. Sieht echt nicht schlecht aus. Die einzige Frage jetzt ... kommt da noch irgendein hässliches Sponsormotiv auf die Brust, oder bleibt's so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2013 Nett ... hat die Roma jetzt die Uhrzeit als Lulic das 1:0 im Coppa Derby schoß in römischen Zahlen schon am Kragen?! War nämlich genau 19:28 als das Tor fiel. 1928 gegründet, 26-05-2013 19:28 das Ende.... nein, jetzt Spaß bei Seite. Sieht echt nicht schlecht aus. Die einzige Frage jetzt ... kommt da noch irgendein hässliches Sponsormotiv auf die Brust, oder bleibt's so? öhm, das geht so nicht ganz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Eh klar, hab mich vertan. 1927 und um 19:27 fiel das Tor. Mein Fehler. Gestern hatte es auch 40 Grad und in der Bude über 30. Da kann so was schon mal vorkommen. Aber mein Hauptpunkt war der - kommt noch was Häßliches auf die Brust, oder bleibt's so? Denn so sieht's gut aus. bearbeitet 9. August 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. August 2013 Eh klar, hab mich vertan. 1927 und um 19:27 fiel das Tor. Mein Fehler. Gestern hatte es auch 40 Grad und in der Bude über 30. Da kann so was schon mal vorkommen.Geht dir trotzdem nicht ganz auf. Hab grad den Romazone-Livethread zum Spiel damals durchgeschaut und da wurde das Tor um 19:31 erwähnt. Aber mein Hauptpunkt war der - kommt noch was Häßliches auf die Brust, oder bleibt's so? Denn so sieht's gut aus.Bei der Vorstellung des Home-Trikots hats glaub ich geheißen, dass da noch ein Sponsor draufkommt. Wenns einer wie Wind wär, dessen Logo sich gut ins Gesamtbild einfügt, hätt ich auch nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. August 2013 Wirkt schon sehr fein, die neue Wäsch von Genoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2013 Die weiße ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts