Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ich finds grauenvoll :D

Da schließ ich mich an. Bei St. Pauli hats ja noch irgendwie gepasst, bei Napoli naja...

Ansonsten ist der Italien Trikot-Thread ja (in mehrfacher Hinsicht) ja meistens ein brauchbarer Hingucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett ... hat die Roma jetzt die Uhrzeit als Lulic das 1:0 im Coppa Derby schoß in römischen Zahlen schon am Kragen?! :augenbrauen:

War nämlich genau 19:28 als das Tor fiel. 1928 gegründet, 26-05-2013 19:28 das Ende.... :)

nein, jetzt Spaß bei Seite. Sieht echt nicht schlecht aus. Die einzige Frage jetzt ... kommt da noch irgendein hässliches Sponsormotiv auf die Brust, oder bleibt's so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nett ... hat die Roma jetzt die Uhrzeit als Lulic das 1:0 im Coppa Derby schoß in römischen Zahlen schon am Kragen?! :augenbrauen:

War nämlich genau 19:28 als das Tor fiel. 1928 gegründet, 26-05-2013 19:28 das Ende.... :)

nein, jetzt Spaß bei Seite. Sieht echt nicht schlecht aus. Die einzige Frage jetzt ... kommt da noch irgendein hässliches Sponsormotiv auf die Brust, oder bleibt's so?

öhm, das geht so nicht ganz auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh klar, hab mich vertan. 1927 und um 19:27 fiel das Tor. Mein Fehler. Gestern hatte es auch 40 Grad und in der Bude über 30. Da kann so was schon mal vorkommen.

Aber mein Hauptpunkt war der - kommt noch was Häßliches auf die Brust, oder bleibt's so? Denn so sieht's gut aus.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Eh klar, hab mich vertan. 1927 und um 19:27 fiel das Tor. Mein Fehler. Gestern hatte es auch 40 Grad und in der Bude über 30. Da kann so was schon mal vorkommen.

Geht dir trotzdem nicht ganz auf. Hab grad den Romazone-Livethread zum Spiel damals durchgeschaut und da wurde das Tor um 19:31 erwähnt. :p

Aber mein Hauptpunkt war der - kommt noch was Häßliches auf die Brust, oder bleibt's so? Denn so sieht's gut aus.

Bei der Vorstellung des Home-Trikots hats glaub ich geheißen, dass da noch ein Sponsor draufkommt. Wenns einer wie Wind wär, dessen Logo sich gut ins Gesamtbild einfügt, hätt ich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag