FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Langsam ist es wieder Zeit für Trikotgerüchte: Hiermal eine Seite wo auch welche aus der Serie A dabei sind http://www.footyhead...s-overview.html Ausgereift schaut aber nur das von Milan aus, dafür habe ich das so schon in einem Forum auf einem anderen Foto gesehen (Edit: das besagte andere Foto ist jetzt auch im spoiler), denke das wird wohl recht wahrscheinlich wirklich so ausschauen: bearbeitet 18. März 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Würde mir gefallen. Sind zwar nicht besonders kreativ aber besser solide als verkorkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 das gold ist natürlich der v-ausschnitt beim auswärtstrikot gefällt mir jedoch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Schade, dass man den Kragen eingespart hat. Sonst fast so schoen wie das heurige... Auf das neue Romadress von Nike bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 naja, der Kragen beim Auswärtsdress ist nicht leiwand und mit dem Gold fang ich einfach nichts an. Roma wechselt auf Nike? schade, Kappa hatte immer sehr leiwande Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 ich finde kappa auch sehr cool. aber nike hat sicher auch gute dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 naja, der Kragen beim Auswärtsdress ist nicht leiwand und mit dem Gold fang ich einfach nichts an. Roma wechselt auf Nike? schade, Kappa hatte immer sehr leiwande Sachen. Jup, finde ich auch schade. Mit dem Deal wird die Serie A sehr Nike-lastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 wieso? wer hat denn ausser inter und juve noch nike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 wieso? wer hat denn ausser inter und juve noch nike? keiner http://www.passionemaglie.it/contratti-sponsor-tecnici-squadre-calcio/ wieso? wer hat denn ausser inter und juve noch nike? keiner http://www.passionemaglie.it/contratti-sponsor-tecnici-squadre-calcio/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Nike ist was Trikots betrifft das absolut größtmögliche Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Nike wird erst ab der Saison 14/15 Ausrüster der Roma sein. Für die Übergangssaison sieht's momentan nach Asics aus (angeblich wird deren Logo aber nicht auf den Trikots zu finden sein). schade, Kappa hatte immer sehr leiwande Sachen. Vom Design her sicher einer der besten Ausrüster, die Qualität ließ aber zu Wünschen übrig. bearbeitet 19. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Nike wird erst ab der Saison 14/15 Ausrüster der Roma sein. Für die Übergangssaison sieht's momentan nach Asics aus (angeblich wird deren Logo aber nicht auf den Trikots zu finden sein). Vom Design her sicher einer der besten Ausrüster, die Qualität ließ aber zu Wünschen übrig. Asics hat mir bei Genoa sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 wieso? wer hat denn ausser inter und juve noch nike? Naja, von den 5-6 Topteams haben 3 Nike! War in erster Linie darauf bezogen, dass alle großen Ligen diesbezüglich relativ ausgeglichen sind... Nike ist was Trikots betrifft das absolut größtmögliche Übel. Das auf jeden Fall!... Wobei Italien noch geht, wenn man sich ansieht was Nike Jahrein, Jahraus bei Barca auffürht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Nike ist was Trikots betrifft das absolut größtmögliche Übel. Kommt drauf an, in England finde ich Nike z.B. eigentlich sehr stark, besonders Manchester U. hat oft extrem schöne Trikots. Allerdings ist Nike sicherlich am öftesten für Ausreißer nach unten gut, bei Barca sind allerdings die Verantwortlichen auch geschmacksverwirrt, anders kann man sich das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 http://www.footyheadlines.com/2013/01/juventus-13-14-home-away-shirts-leaked.html Juventus Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts