Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 warum stellt der die flasche ins tor? da kann er gleich den Luki hinstellen, wär der selbe scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. März 2013 Die Aufstellung is eine Frechheit Janko als einzigen Stürmer? Was is mit Hosiner oder Weimann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2013 Junuzovic+Alaba im ZM, Weimann rechts, Arnautovic links, Ivanschitz zentral hinter Janko, keine Hexerei, auf das wär heute sogar die Krone gekommen (hat dafür aber Klein in die Aufstellung gepackt). Weimann spielt doch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Es ist doch eh wurscht. Gegen die Färöer wird auch diese Aufstellung reichen. Wie sich dieses team allerdings gegen Schweden und Irland generell durchsetzen soll, bleibt mir ein Rätsel. Ich denke keiner wird ernsthaft mit einer wm Quali rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 Weimann spielt doch gar nicht. Das ist mir klar, so hätte ich aufgestellt, und da man fragte wie das aussehen hätte sollen habe ich das beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Sorry hab ich über einen Kamm geschert. Ich find Juno im OM am besten, je weiter aussen umso besser. Zumindest wars bei der Austria immer so mmn. Fürs ZM fehlt ihm die Zweikampftstärke und die Übersicht. Aber vielleicht liegts ja an Thomas Schaaf (woran ich nicht glaub). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 warum stellt der die flasche ins tor? da kann er gleich den Luki hinstellen, wär der selbe scheiss. Eben nicht. Das ist ja das traurige an der aktuellen tormann situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Fürs ZM fehlt ihm die Zweikampftstärke und die Übersicht. Das sehe ich eigentlich bedeutend anders, Junuzovic und Alaba im DM wäre mMn grad gegen die Färöer absolut ausreichend was Zweikampfstärke und vor allem Laufstärke angeht, finde auch, dass sich Junu im DM bei Werder absolut ned schlecht macht sofern der Rest der Mannschaft halbwegs funktioniert (a.k.a. wenns Schaaf nicht grad wieder den Vogl raushaut) bearbeitet 22. März 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 Eben nicht. Das ist ja das traurige an der aktuellen tormann situation. ich hätt den Jürgen genommen. spielt konstant, scheisst sich ned an wenn er mal den ball in der luft erkämpfen muss, hat gegen uns eine wirklich starke leistung gezeigt.aber egal, heut gehts eh um nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Das sehe ich eigentlich bedeutend anders, Junuzovic und Alaba im DM wäre mMn grad gegen die Färöer absolut ausreichend was Zweikampfstärke und vor allem Laufstärke angeht, finde auch, dass sich Junu im DM bei Werder absolut ned schlecht macht sofern der Rest der Mannschaft halbwegs funktioniert (a.k.a. wenns Schaaf nicht grad wieder den Vogl raushaut) Wenn wir seine Leistung bei Werder so unterschiedlich beurteilen würden wir uns wohl nie einig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Austellung passt mir ganz gut. Einzig im Tor hätt ich gern Özcan gesehen. Janko gegen die Fähringer ist schon in Ordnung, gegen die Iren wirds dann eher wer anderer werden (da tät ich dann auch gerne mal Alaba als LV sehen). Ich tipp jedenfalls auf ein 3:1 für unser Nationalteam (einmal wird sich fürchte ich unser Goalie anschütten). bearbeitet 22. März 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2013 bis auf lindner ok, jankos lufthoheit wird wichtig sein. obwohl ich den weimann gern gesehen hätt von anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 ich hätt den Jürgen genommen. spielt konstant, scheisst sich ned an wenn er mal den ball in der luft erkämpfen muss, hat gegen uns eine wirklich starke leistung gezeigt. aber egal, heut gehts eh um nix ... Wenn der macho so weiter spielt wie gegen Salzburg und rapid wird auch koller nicht an ihm vorbei kommen. Ich bezweifle halt nur dass macho das level halten kann. Man wirds sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 janko verletzt, hosiner in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 22. März 2013 Es gibt an fussballgott doch.. Gönn Janko keine Verletzung aber er hat sich beim aufwärme weh tan.. Hosiner spielt.. Gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts