Recommended Posts

Postinho

Janko passt gegen so einen Gegner absolut.

Weimann für Kavlak, Rambo für Lindner und ich wär zufrieden, naja, wird auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht gerade eine Wunschaufstellung. In der letzten Zeit ärgert mich der Koller schon sehr aber gut wird ihm wurscht sein.

genau so geht's mir auch. Für die inselkicker wird's aber reichen...

janko passt mir bei dem Gegner gut, dass problem ist, dass er ihn nicht deswegen aufstellt wie die Vergangenheit zeigt.

edit: wieviele teamchefs haben eigentlich das Projekt garics probiert und letztendlich scheitern lassen?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja ich hätt gern erklärt wie das funktionieren soll. Alaba als Solo-6er? Wie stellt sich dann der Rest auf?

Junuzovic+Alaba im ZM, Weimann rechts, Arnautovic links, Ivanschitz zentral hinter Janko, keine Hexerei, auf das wär heute sogar die Krone gekommen (hat dafür aber Klein in die Aufstellung gepackt). bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich schätze er hätte junuzovic dann zurückgezogen.. und weimann ins offenisve mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich finde die Suderei überflüssig. Junu offensiv mit Arnaoutovic und Ivanschitz links, das kann schon funktionieren, immerhin bringen die alle passable Flanken zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich kann an keine Aufstellung glauben in der Juno im DM spielt.

Und warum? Von DM spreche ich übrigens ausdrücklich nicht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten