Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. März 2013 janko wenigstens heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 Janko passt gegen so einen Gegner absolut. Weimann für Kavlak, Rambo für Lindner und ich wär zufrieden, naja, wird auch so gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Nicht gerade eine Wunschaufstellung. In der letzten Zeit ärgert mich der Koller schon sehr aber gut wird ihm wurscht sein. genau so geht's mir auch. Für die inselkicker wird's aber reichen... janko passt mir bei dem Gegner gut, dass problem ist, dass er ihn nicht deswegen aufstellt wie die Vergangenheit zeigt. edit: wieviele teamchefs haben eigentlich das Projekt garics probiert und letztendlich scheitern lassen? bearbeitet 22. März 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Wenigstens kein Prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Wenigstens kein Prödl das wichtigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2013 is der fett, der aufn bankl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 das ist schon eine halbwegs überraschende aufstellung finde ich. janko meine ich damit aber nicht weil der hat gegen solche gegner schon sehr häufig ein türl gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Weimann statt Kavlak im DM oder wie? Is da wer fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2013 Weimann statt Kavlak im DM oder wie? Is da wer fett? derjenige, der die aufstellung nicht richtig lesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Ja ich hätt gern erklärt wie das funktionieren soll. Alaba als Solo-6er? Wie stellt sich dann der Rest auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ja ich hätt gern erklärt wie das funktionieren soll. Alaba als Solo-6er? Wie stellt sich dann der Rest auf? Junuzovic+Alaba im ZM, Weimann rechts, Arnautovic links, Ivanschitz zentral hinter Janko, keine Hexerei, auf das wär heute sogar die Krone gekommen (hat dafür aber Klein in die Aufstellung gepackt). bearbeitet 22. März 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2013 Ich schätze er hätte junuzovic dann zurückgezogen.. und weimann ins offenisve mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2013 Also ich finde die Suderei überflüssig. Junu offensiv mit Arnaoutovic und Ivanschitz links, das kann schon funktionieren, immerhin bringen die alle passable Flanken zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Ich kann an keine Aufstellung glauben in der Juno im DM spielt. Naja gegen die Färoer wirds wohl reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ich kann an keine Aufstellung glauben in der Juno im DM spielt. Und warum? Von DM spreche ich übrigens ausdrücklich nicht. bearbeitet 22. März 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts