Recommended Posts

letzter Zehner

ich hoffe auf einen klaren sieg, allerdings könnte uns das wieder mehr schaden als nutzen, da man dann wieder als selbst ernannter favorit in die partie gegen irland geht wie damals gegen belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Janko passt mir gegen diesen gegner gut, hat schon gegen Kasachstan perfekt funktioniert.

bin gespannt, ob sich Lindner wieder anschüttet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich brauch ihn auch nicht aber gegen so tiefstehende gegner ist lufthohheit in der mitte nicht schlecht.

wenn auch ein zeichen von ideenlosigkeit

I kann den einfach ned mehr sein.... Auch wenn er heute netzt ... Die emotionslose rumgeeiere geht ma gscheid am oasch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jöòööö der Janko und der Fuchs in der Startaufstellung und der Alaba scho wieder 6er und dafür der Ivanschitz auf links .

Was spielts heut sonst noch im Fernseher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

hab ich ned gsehn heast... :D

hab gedacht sie hams schon aktualisiert nachdems schon veröffentlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Jöòööö der Janko und der Fuchs in der Startaufstellung und der Alaba scho wieder 6er und dafür der Ivanschitz auf links .

Was spielts heut sonst noch im Fernseher?

]Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien[/b]

8411614.jpg

Hochzeitsplaner Marie Andresen und Stefan Herbst setzen mal wieder alles daran, Paaren an Bord der MS Deutschland den schönsten Tag im Leben zu bereiten. Mit an Bord ist diesmal das junge Paar Milena und Tobias. Auf dem Weg ins idyllische Kroatien scheint Milena wie ausgewechselt. Sie leidet unter Angstzuständen und schließt sich regelmäßig im WC ihrer Schiffskabine ein. Tobias verliert nach und nach den Zugang zu seiner Verlobten. Was steckt bloß hinter ihren mysteriösen Anwandlungen?

20:15 auf Romance-TV

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten