moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 wenn man den jungen jetzt nicht die chance gibt, werden wir es nie wissen, ich würde sie aufstellen da ich von den leistungen ( es geht nicht nur im tore sondern auch spielerisch) überzeugt bin und diese auch sehr motiviert wären um was zu bewirken und auf sich aufmerksam zu machen. ein Talent davon spielt derzeit bei Dynamo Kiew !! Ohne dir nahe zu treten,aber bist du noch ein Kind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) wenn man den jungen jetzt nicht die chance gibt, werden wir es nie wissen, ich würde sie aufstellen da ich von den leistungen ( es geht nicht nur im tore sondern auch spielerisch) überzeugt bin und diese auch sehr motiviert wären um was zu bewirken und auf sich aufmerksam zu machen. Man kann den Jungen die Chance geben und man tut es auch. Schaub und Wydra heißen sie und beide sind weit davon entfernt einen Riesenunterschied zu machen. Warum sollte es besser werden, wenn man jetzt noch weitere unerfahrene Junge rein haut? Das ist alles viel zu blauäugig, nicht umsonst hat fast JEDE Topmannschaft neben ein paar sehr jungen Spielern auch einige dabei, die schon mehr erlebt haben als den Sportplatz von Simmering. Edit: Dobras und Behrendt konnten so überzeugen, dass sie sofort verliehen wurden. Und Dobras tut sich sogar in der Liga darunter schwer zu Einssatzzeiten zu kommen. Aber sicher nur, weil er nie die Chance kriegt und nicht nur, weil es einfach noch nicht reicht. Ich bin sonst einer, der die Jungen verteidigt und auch fordert, aber nur aus purer Ignoranz zu denken, man könne mit lauter Jungen wie beim FM die CL gewinnen ist einfach falsch. Aber wenn du so überzeugt bist, warum fällt es dir schwer mir einen Eindruck zu geben von den Spielern. Ich weiß ja nicht mal, wie groß, wie schnell, etc. die sind. Nur ein paar hübsche Namen und die Gewissheit, dass sie extrem jung sind, mehr nicht. Das darf nicht reichen für die KM, selbst jetzt nicht. ein Talent davon spielt derzeit bei Dynamo Kiew !! Wenn du Krancjar meinst: Den hat man wohl nicht vertrieben, sondern konnte man nicht halten, als sein Vater Österreich verlassen hat. Wenn nicht: Nenne Namen. bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 maks26 - unser Trifon für Aufstellung und Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Haben wir jetzt echt zweimal den Trifon? Glaubs ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2013 laut sk rapid auf fb wollens dort oben gewinnen ... na ich bin gespannt. Das ist wohl das mindeste! Sollten sie nicht mehr wollen mach ich mir nicht mal mehr Sorgen, dann ist eh alles vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2013 laut kurier (zumindest print-ausgabe, online find ich leider nix) ist boskovic schon im mannschaftstraining, aber noch nicht einsatzbereit für ried. daher: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra Trimmel - Burgstaller - Sabitzer Alar Boyd auf der Bank, weil der ja erst vom Nationalteam kam. Ich hoffe, ich habe da jetzt keine Gesperrten eingesetzt... Nikoooooo!!!! richtig !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Das ist wohl das mindeste! Sollten sie nicht mehr wollen mach ich mir nicht mal mehr Sorgen, dann ist eh alles vorbei. Mal sehen wieviel man davon dann morgen noch auf dem Platz sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) richtig !!! Wie alt war Kranjcar, als die Familie nach Kroatien zurück ging ? 6-7 Jahre ? Klar, dass er sich vertschüsst hat, wenn Rapid ihm in dem Alter noch immer keine Perspektiven Richtung Kampfmannschaft gegeben hat. bearbeitet 29. März 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Klar, dass er sich vertschüsst hat, wenn Rapid ihm in dem Alter noch immer keine Perspektiven Richtung Kampfmannschaft gegeben hat. Mit 10 Jahren die Nummer 10 in der Rapid-KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2013 Man kann den Jungen die Chance geben und man tut es auch. Schaub und Wydra heißen sie und beide sind weit davon entfernt einen Riesenunterschied zu machen. Warum sollte es besser werden, wenn man jetzt noch weitere unerfahrene Junge rein haut? Das ist alles viel zu blauäugig, nicht umsonst hat fast JEDE Topmannschaft neben ein paar sehr jungen Spielern auch einige dabei, die schon mehr erlebt haben als den Sportplatz von Simmering. Edit: Dobras und Behrendt konnten so überzeugen, dass sie sofort verliehen wurden. Und Dobras tut sich sogar in der Liga darunter schwer zu Einssatzzeiten zu kommen. Aber sicher nur, weil er nie die Chance kriegt und nicht nur, weil es einfach noch nicht reicht. Ich bin sonst einer, der die Jungen verteidigt und auch fordert, aber nur aus purer Ignoranz zu denken, man könne mit lauter Jungen wie beim FM die CL gewinnen ist einfach falsch. Aber wenn du so überzeugt bist, warum fällt es dir schwer mir einen Eindruck zu geben von den Spielern. Ich weiß ja nicht mal, wie groß, wie schnell, etc. die sind. Nur ein paar hübsche Namen und die Gewissheit, dass sie extrem jung sind, mehr nicht. Das darf nicht reichen für die KM, selbst jetzt nicht. Wenn du Krancjar meinst: Den hat man wohl nicht vertrieben, sondern konnte man nicht halten, als sein Vater Österreich verlassen hat. Wenn nicht: Nenne Namen. Erbay, Vujanovic, Harrauer, Lukse, Lenko, Frank, Oroz, Kovacevic, Prosenik, Domej, Pichlmann, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Erbay, Vujanovic, Harrauer, Lukse, Lenko, Frank, Oroz, Kovacevic, Prosenik, Domej, Pichlmann, Eine Riege wahrer Toptalente btw.: Domej ist doch eh noch bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Erbay, Vujanovic, Harrauer, Lukse, Lenko, Frank, Oroz, Kovacevic, Prosenik, Domej, Pichlmann, Ich weiß ja gar nicht, was ich darauf antworten soll, so lächerlich ist das. Wenn wenigstens Kurtisi gekommen wäre, der damals wirklich bei den Amateuren extrem viel getroffen hat, aber das: bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2013 Erbay, Vujanovic, Harrauer, Lukse, Lenko, Frank, Oroz, Kovacevic, Prosenik, Domej, Pichlmann, Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst. Erbay, Lukse, Lenko hat man ihre Chance gegeben die sie bei weitem nicht genutzt haben, Prosenik zB war nicht zu halten wenn Chelsea lockt und ein Christopher Frank knallt lieber ATV Wetterladies anstatt auf dem Fussballplatz zu stehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 Seh den Skandal noch immer nicht. Der skandal ist der alte hut, dass anstelle von prager kein anderer im kader ist. Ich habe nach dem vienna spiel lediglich geschrieben dass mir erst jetzt bewusst ist das prager in den kader rückt und zu einem möglichen einsatz kommt. Woraufhin mir einige zu verstehen gegeben haben dass das ein blödsinn ist Ich will prager nichtmehr als rapidspieler sehen. Skandal ist es keiner, sagte auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Erbay, Vujanovic, Harrauer, Lukse, Lenko, Frank, Oroz, Kovacevic, Prosenik, Domej, Pichlmann, Hahahaha bitte ist das jetzt dein Ernst? Damit willst du offensichtlich zeigen man soll keineswegs auf junge Spieler bauen. Keiner von diesen Spielern hat nämlich auch nur irgendwas erreicht. Christopher Frank knallt lieber ATV Wetterladies anstatt auf dem Fussballplatz zu stehen ... Womit er völlig recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts