viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2013 ois guade. pasching braucht koana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2013 Genau so wie Liefering keiner braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. April 2013 pasching spielt gerade gegen St.florian. im Moment noch 0:0 (nach 15min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2013 1:0... sind wieder mal arschcool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 wenn es so weiter geht, dann scheitern wir wohl ob unseres "schlechten" herbstes. florian und vöcklamarkt sind meine letzten hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 wenn es so weiter geht, dann scheitern wir wohl ob unseres "schlechten" herbstes. florian und vöcklamarkt sind meine letzten hoffnungen. Pasching muss noch nach Vöcklamarkt, Kalsdorf, Sturm/A. und Feldkirchen. Da lassen sie sicher irgendwo Punkte liegen. Viel mehr Sorgen mach ich mir aber über unsere Auswärtspartien: Klagenfurt, Allerheiligen, Wallern und Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. April 2013 pasching gewinnt 2:1. also morgen wieder einmal ein pflichtsieg nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 12. April 2013 Nachdem bei uns das titelrennen mehr oder weniger hinüber ist hoff ich auf euch Linzer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 Mir wird immer noch schlecht wenn ich an die liegen gelassene Chance in Kapfenberg denke. .....soll dieses Match denn wirklich zum Genickbruch des LASK avancieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2013 genickbrüche gäbs mehrere. mir fällt zum beispiel pervans trottelfoul in kalsdorf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Nachdem bei uns das titelrennen mehr oder weniger hinüber ist hoff ich auf euch Laskler ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 fyp Was trollst du da schon wieder rum, Bub ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Was trollst du da schon wieder rum, Bub ?? mei bist eh lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 Nachdem bei uns das titelrennen mehr oder weniger hinüber ist hoff ich auf euch Linzer ! gibts auch einen bereich wo du nicht postest wenns gegen liefering/salzburg/pasching geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) gibts auch einen bereich wo du nicht postest wenns gegen liefering/salzburg/pasching geht? Nachdem ich euch zuviel Aufmerksamkeit die letzten Wochen geschenkt habe , wirst du mich e nicht mehr sehn in euren Channel . Ob ich beim Lask meinen Senf dazu geb kann dir ziemlich egal sein , oder was bezieht sich bei dem Post auf Liefering ? Bitte , du trollst ja selber überall rum . Also gusch und kümmer dich um deine scheisse . Baba und foi ned, deinen 1nt3rn3t Namen zu lesen geht ma e auch schon ziemlich am Sack Ganz vergessen das es in Linz nicht nur den Lask gib , sry dafür bearbeitet 13. April 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts