Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2013 ich sitze heraußn vorm stadion, bevor ich für lask die daumen drücke, drücke ich lieber bw linz die daumen. mit solche fanS soll lieber bwl aufsteigen. geiler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 ich sitze heraußn vorm stadion, bevor ich für lask die daumen drücke, drücke ich lieber bw linz die daumen. mit solche fanS soll lieber bwl aufsteigen. Nach dem sogar die bw Probleme mit der Zuordnung haben, ein kleiner Tipp. Wie kommst du am schnellsten auf 1 Promille??? 2 Wochen nix saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 @no-name1908 hääääää???? was willst du uns damit sagen? kann ja sein, dass du jemand mit migrationshintergrund bist und deutsch nicht deine erstsprache ist, aber bitte bemüh dich doch ein wenig verständlicher zu schreiben. aber machen wir einen deal...du drückst den blau-weißen die daumen für'n aufstieg (wohin sie jetzt genau aufsteigen sollen ist mir zwar ein rätsel) und wir drücken dir die daumen dass du deine deutschkenntnisse verbesserst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ich bin lask fan, und komne von gelsenkirchen. und bin natürlich schalke fan, woltle auch mit den gratis bus als auch unterstüzen. aber als ich diese fanS untersützen wollte. war alles anders, da hielf ich wirklich zu bw linz bevor ich zu euch deppm. ps: helft einmalal zu be ihr blau weißen schweine. Frage: Wie macht man das , .... mit so einem Pegel die Tastatur zu finden ??? Hut ab ! bearbeitet 26. Mai 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Videozusammenfassung von gestern: http://www.regionalliga.at/mitte/video/176/videozusammenfassung-villacher-sv---lask-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Congrats zur Relegation sollte fix sein . Man Sieht sich Dann nächstes Jahr wieder im Ostblockoval (ob RLM oder HfmEL sei dahin gestellt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Congrats zur Relegation sollte fix sein . Man Sieht sich Dann nächstes Jahr wieder im Ostblockoval (ob RLM oder HfmEL sei dahin gestellt ) das wär so richtig genial...sollten wir den aufstieg packen müsst ihr auch oben bleiben...sonst ist die Hfml noch langweiliger bearbeitet 26. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Congrats zur Relegation sollte fix sein . Man Sieht sich Dann nächstes Jahr wieder im Ostblockoval (ob RLM oder HfmEL sei dahin gestellt ) ich mag voreilige Beglückwünschungen nicht dafür ist (manchmal) der Fußball einfach zu verrückt ... es sieht im Moment sehr gut aus, mehr aber nicht ... auf jeden Fall in Leoben so auftreten, als ob man 3 Punkte noch unbedingt brauchen würde, sonst kann's noch gefährlich werden. Es tut's auch nichts zur Sache, dass Leoben Letzter ist - gerade solche Spiele sind oft die unangenehmsten ... also vollste Konzentration, dass es dort wieder so endet, wie vor 6 Jahren ... da Karl macht das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2013 als spieler gehst sowieso nicht mit der einstellung ins spiel, dass du auf unentschieden spielst. darum mach ich mir darüber weniger sorgen. die mannschaft hat die qualität und das wissen die jungs selber auch. dass da nur ein remis genügt, ist ein angenehmer nebeneffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 als spieler gehst sowieso nicht mit der einstellung ins spiel, dass du auf unentschieden spielst. darum mach ich mir darüber weniger sorgen. die mannschaft hat die qualität und das wissen die jungs selber auch. dass da nur ein remis genügt, ist ein angenehmer nebeneffekt. Ist klar, aber die "Gefahr", dass man (vlt. auch unbewusst!) ein paar Prozent weniger gibt, sehe ich schon ... man geht 1:0 in Führung und glaubt, es kann nichts mehr passieren und veranstaltet dann nur mehr ein kräftesparendes Schaulaufen und Verwalten des Vorsprungs ... ein blödes Tor kann man sich IMMER fangen und dann geht die Zitterei los ... ist ja nicht so, dass so etwas noch nie passiert wäre ... vlt. sind nur auch einfach schon meine Nerven nach fast 20 Jahren LASK-Fan-Dasein a bisserl im Popsch und mach mir zuviel Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Boar Anfänger Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 7. Juni 2013 von Black_Boar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2013 Congrats zur Relegation sollte fix sein . Man Sieht sich Dann nächstes Jahr wieder im Ostblockoval (ob RLM oder HfmEL sei dahin gestellt ) spätestens seit heute sollten wir vorgewarnt sein - durch ist man erst, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Möchte am Freitag nicht ähnliches erleben, wie heute Mattersburg. Also abwarten und hoffen, dass am Freitag noch 3 Punkte oder zumindest der 1 nötige Punkt eingefahren wird. - daher: Gratulation abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2013 Ist klar, aber die "Gefahr", dass man (vlt. auch unbewusst!) ein paar Prozent weniger gibt, sehe ich schon ... man geht 1:0 in Führung und glaubt, es kann nichts mehr passieren und veranstaltet dann nur mehr ein kräftesparendes Schaulaufen und Verwalten des Vorsprungs ... ein blödes Tor kann man sich IMMER fangen und dann geht die Zitterei los ... ist ja nicht so, dass so etwas noch nie passiert wäre ... vlt. sind nur auch einfach schon meine Nerven nach fast 20 Jahren LASK-Fan-Dasein a bisserl im Popsch und mach mir zuviel Sorgen Wobei das nicht der Stil eines Daxbachers ist und der Schoko ist schon weg. Also keine Panik schieben, die Jungs werden den Sieg in Leoben locker einfahren. Und in der Relegation wird sowieso jeder 1908% geben. Schließlich wollen auch die Spieler wieder in die Profiliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre es bei eventuellen Relegationspiel (rechne 100% damit) nicht besser gewessen wir hätten einen Tag später daheim gespielt als die Schlümpfe. Oder haben die Schlümpfe das Hausrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre es bei eventuellen Relegationspiel (rechne 100% damit) nicht besser gewessen wir hätten einen Tag später daheim gespielt als die Schlümpfe. Oder haben die Schlümpfe das Hausrecht? wieso wärs besser gewesen? liefering hat ja die gleiche regenerationszeit. ausserdem ist am freitag länderspiel, würde sicher einpaar 100 zuschauer kosten. ich hab wo gelesen, dass "gelost" wurde, welches spiel verschoben wird, kann das aber nicht belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts