Recommended Posts

Wir leben LASK

welche jungen?

gibt schon einpaar... kerschbaumer, blutsch, schobesberger, kovacec kommen regelmäßig zum einsatz. und auch spieler wie hamdemir, sobkova und co haben noch nicht allzu viel erreicht in ihrer karriere und blicken mit dem cupfinale dem bisherigen karriere-highlight entgegen, glaub schon, dass das eine rolle spielen könnte.

spannend kann auch noch der abstiegskampf werden. wir können nur hoffen, dass leoben bis zur letzten runde schon als fixabsteiger feststeht. einen ums überleben kämpfenden gegner brauche ich echt nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub mit einem spielfreien tag der paschinger am 30ten spieltag wird nichts...

das cupfinale ist am 30.mai und ihr letztes spiel (runde 29) wäre am 29.mai. das wird dann wohl auf den 1.juni (eigentlicher termin für runde 30) verschoben werden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich glaub mit einem spielfreien tag der paschinger am 30ten spieltag wird nichts...

das cupfinale ist am 30.mai und ihr letztes spiel (runde 29) wäre am 29.mai. das wird dann wohl auf den 1.juni (eigentlicher termin für runde 30) verschoben werden.

und was passiert dann mit vsv gegen gratkorn ?? weil das wäre das spiel in dieser runde vom paschinger gegner am 29. mai ... das wird jetzt alles a bissi sauknapp ...

es wird/kann nur so sein, das pasching gegen den vsv am 22.5. spielen wird. gut für uns, haben dann die villacher eine englische woche ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und was passiert dann mit vsv gegen gratkorn ??

dann wird eben der Spielplan vom VSV gedreht und das Spiel VSV vs. Gratkorn findet schon in der 29ten runde statt. dann spielt Gratkorn am 29.mai eben zwei spiele gleichzeitig...sie sind ja eh der GAK quadrat. das geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann wird eben der Spielplan vom VSV gedreht und das Spiel VSV vs. Gratkorn findet schon in der 29ten runde statt. dann spielt Gratkorn am 29.mai eben zwei spiele gleichzeitig...sie sind ja eh der GAK quadrat. das geht schon.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
echt jetzt ? sry das war mir nicht bewusst ^^

Ja, ist in dem Fall so. Sollte sich Ried über die Liga für den EL-Platz qualifizieren und Cupsieger werden, dann kommt der 5. der Bundesliga zum Zug. Sollte die Austria, die ja sicher an der CL-Quali teilnimmt Cupsieger werden, dann erhält diesen Platz der Cupfinalist.

Liegt daran, dass Ried ja den Platz als Cupsieger annimmt - ist auch der ranghöchste EL-Quali-Platz (ev. entscheidend in welcher Runde man einsteigt) und daher der Ligaplatz der SV Ried nicht in Anspruch genommen wird.

Die Austria hingegen würde den Platz als Cupsieger nicht beanspruchen, da sie ja in der höher gestellten CL-Qualifikation tätig ist. Dieser würde dann dem Zweitplatzierten im Cup zufallen. Spielt auch dieser CL (bei Pasching ja definitiv nicht der Fall), so geht der Platz an den besten Nicht-CL-Teilnehmer in der Liga (in konkreten Fall irrelevant).

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Angenommen wir werden Meister in der RLM, angenommen auch Liefering in der RLW.

Haben wir dann überhaupt eine Chance gegen einen von RED BULL SALZBURG verstärkten FC LIEFERING in den Relegationsspielen ? (Ich hoffe!.... aber ......irgendwie mulmig wird mir da schon...)

Wieviel Spieler dürfen die dann einbauen ?

Scheint ganz so als ob der Konzern die Erfolge heuer bei anderen Mannschaften einfahren möchte (Pasching ist ja schon im EC)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Haben wir dann überhaupt eine Chance gegen einen von RED BULL SALZBURG verstärkten FC LIEFERING in den Relegationsspielen ? (Ich hoffe!.... aber ......irgendwie mulmig wird mir da schon...)

Scheint ganz so als ob der Konzern die Erfolge heuer bei anderen Mannschaften einfahren möchte (Pasching ist ja schon im EC)

also ich hab schon 2 spiele von denen gesehen heuer. ( eins im herbst und am 1.mai gegen die austria ) ... die dürften eigentlich kein stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

der FC Liefering darf garkeinen RB Spieler einbauen. Der offizielle Amateurverein ist Anif.

Ich dachte Liefering ist Anif? Steht zumindest auf Wikipedia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Genau keinen (da sie ja zumindest statutarisch von RBS unabhängig sind) - das haben sie nur in Freundschaftsspielen so gemacht und selbst dort wäre es eigentlich nicht erlaubt. Allerdings ist halt die Handhabe schwer. Was willst denn machen, das Freundschaftsspiel wegen Einsatz eines Nichtberechtigten Spielers mit 3:0 strafverifizieren? :lol:

Für eine eventuelle Relegation bedeutet das, dass uns nur die Spieler vom FC Liefering interessieren müssen. Wie diese sportlich einzustufen sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Liefering ist Anif? Steht zumindest auf Wikipedia!

Jein, denn Anif wurde nach der Konzentration zum FC Liefering auch wieder neu gegründet als FC Anif - und fungiert seitdem rechtlich als Amateurverein von Red Bull Salzburg. Wäre es der FC Liefering, dürften sie nicht in die HFM-Liga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag