Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube auch, dass unser Auswärtsspiel in Allerheiligen das Schlüsselspiel aller noch ausständigen Spiele sein wird. Ich behaupte sogar, wenn wir dort gewinnen, sind wir auf dem Weg zum Meister nicht mehr zu stoppen! This! Schade, dass sich am Freitag trotzdem nur so wenige aufraffen und die Mannschaft in Allerheiligen unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube auch, dass unser Auswärtsspiel in Allerheiligen das Schlüsselspiel aller noch ausständigen Spiele sein wird. Ich behaupte sogar, wenn wir dort gewinnen, sind wir auf dem Weg zum Meister nicht mehr zu stoppen! das match und villach auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2013 dann bleib daheim vielleicht wärs eh besser .... aber das halt ich dann wieder nicht aus. Die Vorfreude darauf wurde mir ohnehin vor wenigen Minuten genommen. Hoffentlich geht es den Spielern nicht genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 naja. ich fahr auch runter. sind immerhin die letzten spiele des lask ... wenn wir ned aufsteigen ist es eh endgültig vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 naja. ich fahr auch runter. sind immerhin die letzten spiele des lask ... wenn wir ned aufsteigen ist es eh endgültig vorbei ... this! alles zu den letzten awayspielen! der trauermarsch kann beginnen! RIP LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 DER ZWEIKAMPF UM DEN TITEL HAT SICH HEUTE UM 14H32 ERLEDIGT. Gratulation den Red Bulls aus Pasching ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. April 2013 DER ZWEIKAMPF UM DEN TITEL HAT SICH HEUTE UM 14H32 ERLEDIGT. Gratulation den Red Bulls aus Pasching ! titel und aufstieg sind nicht das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Fußball gespielt wird auch noch : RB Pasching hat 1:0 gegen Allerheiligen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Bravo Pasching ! Lizenz erhalten und jetzt noch Tabellenführer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/7613/einmal-ja-einmal-nein---lizenzentscheidung-der-bundesliga/ RLM.at stuft die Chancen in den weitern Instanzen für den LASK eher als gering ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 Bravo Pasching ! Lizenz erhalten und jetzt noch Tabellenführer ! auch schon egal. ich hab jede hoffnung unter Reichel jetzt endgültig aufgegeben. nur der Sensenmann kann uns - wenn die zeit gekommen ist - von PMR erlösen, aber dann ist immer noch seine teufelsbrut alias Sandra R. zur stelle um uns das leben mit einem gesunden LASK unmöglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) http://new.livestrea...austriasalzburg livestream von liefering vs. austria salzburg! STARK! warum gibt es das nicht in der RLMitte? ;-) passt, liefering siegt, 5 punkte vorpsrung, extrem schwache partie von beiden teams. bearbeitet 1. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2013 also falls wir die lizenz bekommen und erster werden dürften wir keine probleme in der relegation haben. liefering und salzburg sind sowas von schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2013 also falls wir die lizenz bekommen und erster werden dürften wir keine probleme in der relegation haben. liefering und salzburg sind sowas von schlecht... naja, denk mal an die tolle begegnung gegen pasching zurück. war auch kein fussballerischer leckerbissen. aber ich geb dir recht, tendenziell sollten wir schon eine klasse stärker sein als liefering (immerhin wurden sie ja auch in der winterpause 4:2 besiegt, wenngleich ein testspiel natürlich nur bedingt aussagekräftig ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Der Relegationsgegner dürfte Liefering sein. Sie haben heute gegen die Austria mit 1:0 gewonnen. Jetzt hat Liefering 5 Punkte Vorsprung auf Austria Salzburg ! Red Bull Pasching wird am Freitag auf dem kleinen Platz in Kalsdorf noch müde sein, und nur unentschieden spielen. Der LASK wird gegen die ebenfalls müden Allerheiligen-Spieler gewinnen. Wenn dann am Dienstag auch noch Sturm geschlagen wird, dann ist der LASK 4 Punkte vor Red Bull Pasching und daher so gut wie in der Relegation ....... Jetzt brauchen wir halt nur noch die Lizenz und schon sind wir wieder in der 2.Liga P.S. Ich glaube schon, daß wir die Lizenz noch bekommen. Notfalls wird Windtner dem Reichel nur so weit entgegenkommen, daß der LASK die Lizenz erhält. Die Politik und Wirtschaft wird dem LASK, der dann Meister wäre, sicherlich nicht den Aufstieg vermasseln wollen. Ausserdem ist Windtner nicht nur LASK-Fan, sondern noch immer LASK-Mitglied, und hat daher sicher auch Interesse, daß man sofort wieder aufsteigt !! bearbeitet 1. Mai 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts