Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Leider verloren ! Solche Spiele kommen halt immer wieder vor, wo nichts geht ..........

Mund abputzen und weiterarbeiten

Nachdem Pasching von den letzten 4 Partien 3 verloren hat, sind auch die Paschinger nicht in Topform und werden daher sicher noch einige Punkte liegen lassen .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gestern noch mit einem Freund nach dem Gratkorn-Sieg und vor dem Österreich-Spiel diskutiert, ob die Nationalmannschaft oder der Lask klarer gewinnen wird. Wir waren uns einig, der Lask wird zu einem deutlichen Sieg stürmen. Und dann das ... damit habe ich nicht gerechnet, obwohl ich mir auch schon 20 Jahre den Kick gebe ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

irgendwie glaub ich jetzt nicht mehr an die chance...mag wohl auch an der enttäuschung liegen, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würd ich sagen "das war's für heuer"

auf Red Bull Pasching können wir mit solchen schwachen nerven keinen druck mehr aufbauen. die eingeplante niederlage kam einfach zu bald...viel zu bald.

traurig ist nur, dass - sollte pasching meister werden - diese saison vollkommen für'n hugo war, denn aus Salzburg wird einfach der auftrag kommen, dass das relegationsspiel verloren gehen muss. alles andere wäre unlogisch.

kann eh sein, dass ich jetzt alles schwarz sehr, aber gut schaut's trotzdem nicht aus...auch wenn wir immer noch "nur" einen punkt zurück liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde mir an eurer stelle keine sorgen machen. im frühjahr waren die paschinger bisher in allen spielen schwach und der trend zeigt eindeutig nach unten. der lask ist also trotzdem in der eindeutigen favoritenrolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag