Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2013 es riecht nach tabellenführung! athletica vindoboba pilgert in britischer stimmung mit cola-weiß zum bahnhof! bis nachher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2013 0:0 zur pause in einem schwachen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. März 2013 0:0 zur pause in einem schwachen spiel King Karl wird schon die passende Antwort auf die Leistung der Jungs kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2013 King Karl wird schon die passende Antwort auf die Leistung der Jungs kennen. anscheinend nicht: 1-0 für den ksv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2013 auweh auweh, der LASK trägt ja doch noch LASK gene in sich. ist mir eh schon unheimlich geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. März 2013 tja...was soll man da sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 So eine Chance auf die Tabellenführung, bekommst wahrscheinlich net oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Leider verloren ! Solche Spiele kommen halt immer wieder vor, wo nichts geht .......... Mund abputzen und weiterarbeiten Nachdem Pasching von den letzten 4 Partien 3 verloren hat, sind auch die Paschinger nicht in Topform und werden daher sicher noch einige Punkte liegen lassen ....... bearbeitet 23. März 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2013 lächerlich! einfach nur lächerlich! ich weiss nicht, ob uns pasching so schnell noch einmal die möglichkeit auf platz 1 gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 23. März 2013 LASK halt, sollte nichts neues sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Ich gestern noch mit einem Freund nach dem Gratkorn-Sieg und vor dem Österreich-Spiel diskutiert, ob die Nationalmannschaft oder der Lask klarer gewinnen wird. Wir waren uns einig, der Lask wird zu einem deutlichen Sieg stürmen. Und dann das ... damit habe ich nicht gerechnet, obwohl ich mir auch schon 20 Jahre den Kick gebe ;-) bearbeitet 23. März 2013 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2013 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2013 Diese hosenscheisser !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. März 2013 irgendwie glaub ich jetzt nicht mehr an die chance...mag wohl auch an der enttäuschung liegen, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würd ich sagen "das war's für heuer" auf Red Bull Pasching können wir mit solchen schwachen nerven keinen druck mehr aufbauen. die eingeplante niederlage kam einfach zu bald...viel zu bald. traurig ist nur, dass - sollte pasching meister werden - diese saison vollkommen für'n hugo war, denn aus Salzburg wird einfach der auftrag kommen, dass das relegationsspiel verloren gehen muss. alles andere wäre unlogisch. kann eh sein, dass ich jetzt alles schwarz sehr, aber gut schaut's trotzdem nicht aus...auch wenn wir immer noch "nur" einen punkt zurück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 ich würde mir an eurer stelle keine sorgen machen. im frühjahr waren die paschinger bisher in allen spielen schwach und der trend zeigt eindeutig nach unten. der lask ist also trotzdem in der eindeutigen favoritenrolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts