#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Vor allem den Teil: jedoch muß man gegen solche mannschaften auch erst gewinnen, finde ich überhaupt am besten. bearbeitet 25. März 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2013 Die Wiener Austria gewinnt ein Testspiel in Ziersdorf am Sonntag mit 17:0. Die Niederösterreicher (1. Klasse Nordwest-Mitte) weihen mit dieser Partie ihre neue Sportanlage ein. Für "HILFE IM EIGENEN LAND – Katastrophenhilfe österreichischer Frauen" werden 2.500 Euro gespendet. Nacer Barazite spielt 45 Minuten. Torschützen: Kienast (22., 30., 37., 46., 63.), Spiridonovic (56., 61., 71., 77.), Gorgon (57., 60.), Stankovic (14., 47.), Simkovic (19.), A. Grünwald (31.), Vrsic (35.), Dilaver (82.). Ich weis schon, Ziersdorf spielt in der drittletzen NÖ Liga, jedoch muß man gegen solche mannschaften auch erst gewinnen und dann in dieser Höhe ist schon sehr fein.Ausserdem fehlten die die Stammspieler Lindner, Hosiner, Suttner und Ortlechner, welche bein Nat.Team weilen. Ich freu mich schon riesig auf kommenden Sonntag gegen die Bullchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 Mein Zeitplan ist ! Ich fahr am Freitag nach Wien, mach am Samstag einen Tourismus-Tag dort und fahr dann am Samstag Abend wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Mein Zeitplan ist ! Ich fahr am Freitag nach Wien, mach am Samstag einen Tourismus-Tag dort und fahr dann am Samstag Abend wieder heim. Vergisst du da nicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) edit: asb fail bearbeitet 25. März 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 Vergisst du da nicht was? sicher so ein "Wientag" der Schule um denen mal eine Stadt zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Vergisst du da nicht was? Ich geh nicht ins Nationalarchiv... sicher so ein "Wientag" der Schule um denen mal eine Stadt zu zeigen der 26 jährige Schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Mein Zeitplan ist ! Ich fahr am Freitag nach Wien, mach am Samstag einen Tourismus-Tag dort und fahr dann am Samstag Abend wieder heim. und warum bleibt man als RBS-fan nicht noch einen tag in wien und schaut sich das match live an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) nachn aufstehen war ich auf der toilette, händewaschen, frühstücken, duschen&zähneputzen ... danach ging ich in frischer wäsche außer haus. am abend treff ich eine bekannte. e: sry fürn zynismus. bearbeitet 26. März 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Wie hoch ist eigentlich euer kartenkontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 20 Tickets was man so hört. Dürfte wohl nicht ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. März 2013 20 Tickets was man so hört. Dürfte wohl nicht ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. März 2013 20 Tickets was man so hört. Dürfte wohl nicht ausverkauft sein. Sind noch immer mehr als eure 10 Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Keiner ne genaue Zahl was euch gegeben wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 Sind noch immer mehr als eure 10 Abos Tausend? Wenns wirklich 2 mal um 500 reduziert wurde sinds noch so 200-250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts