Recommended Posts

Postinho

Schiemer lt. seiner Facebook-Seite "in letzter Sekunde fit geworden"... dürfte morgen also dann neben Seke spielen.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mir die vielen Länderspiel-Absagen von Schiemer mittlerweile halt auch auffallen, und von der Situation her würde es passen. Ich wollte hier keinesfalls irgendwem etwas unterstellen.

Bin mir aber nach wie vor ziemlich sicher, dass Schiemer gegen die Austria dann spielen wird - nennen wir es von mir aus jetzt "Bauchgefühl". ;)

Hmm... ich sollte öfter auf mein "Bauchgefühl" hören. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich rechne mittlerweile mit schiemer/vorsah

Dann müsste sich Schmidt aber schon sehr ordentlich dafür rechtfertigen, wenn er einen fitten Sekagya, der ein tolles Spiel gemacht und damit mMn. seine Chance genützt hat, durch einen Vorsah ersetzt, der im Frühjahr ein schlechtes Spiel nach dem anderen gemacht hat und bei den Fans im Moment so unbeliebt ist wie kaum ein anderer Spieler bei uns.

Ich halte es leider auch für möglich, aber ich hoffe wirklich nicht... Seka hätte es sich einfach verdient und Vorsah mag zwar in Normalform ein wirklich toller IV sein, aber im Moment hätte ich absolut kein gutes Gefühl bei seiner Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seke soll ersatz bleiben, es macht in unserer situation nur bedingt sinn, ihn spielen zu lassen.

ein verdienter und verlässlicher ersatzmann, das wird bzw soll seine rolle bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die meisten glauben, dass man noch Karten kriegt. Garantiert kann dir das aber natürlich keiner.

wurden die Karten vorab in Salzburg verkauft? Kauft euch notfalls karten mit Sichtbehinderung in der ersten reihe die nur auf extrawunsch verkauft werden so komme ich bei jedem Spiel rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Die meisten glauben, dass man noch Karten kriegt. Garantiert kann dir das aber natürlich keiner.

Ich garamtiers dir, sonst spendier ich jedem, der nicht reinkommt ein Bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich garamtiers dir, sonst spendier ich jedem, der nicht reinkommt ein Bier ;)

Als ob euer Sektor auswärts in wie jemals voll würde.... Nix für ungut aber das wär ja mal ne Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als ob euer Sektor auswärts in wie jemals voll würde.... Nix für ungut aber das wär ja mal ne Überraschung

die viel größere überraschung wäre für mich, würden diese hirnlosen kommentare endlich der vergangenheit angehören.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die viel größere überraschung wäre für mich, würden diese hirnlosen kommentare endlich der vergangenheit angehören.

Hirnlos war seine frage ob man noch Karten haben kann ?! Wie ich finde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Eine große Bitte an alle. Hört auf diese Troll Kommentare zu zitieren, denn dann muss ich diese trotz der ignore Funktion lesen. Ich Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wie ein linden ein austria vs salzburg spiel verwendet um in der vergangenheit zu schwelgen, obwohl seine göttlichen auch gegen ried verlieren, ist einfach nur mehr skuril.

seke sollte heute in der startformation stehen, aber er wird es vermutlich nicht. schade.

Wie ich finde ...

finds bitte in eurem channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Is des notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag