Recommended Posts

Die chancen das spiel zu gewinnen sind wesentlich höher. Und wetter is ma egal, owa wuascht.

bist dus Roger? als Fan interessiert mich in der Phase der Saison nämlich nur der Titel und darauf warn die 3% deshalb auch bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Recht viel mehr hat mich die Reise nicht gekostet. Inkl. Ticket und Übernachtung+Essen in einem 6*Hotel.

Bereut hab ichs bis heut nicht.

Hätt der Schiri fair gpfiffen/am ende kein blackout gehabt, hätts dieses Blamable aus nie gegeben. Kann man schön in einem Blog eines Deutschen der sich auch die Partie gegeben hat nachlesen.

Und bevor ich mir am Sonntag das Spiel ansehw, würd ich wieder dieses Geld in so eine Reise investieren ;) ist halt was anderes als der wöchentliche Bundesligakick.

Vielleicht könntest euren Matchthread damit zumüllen wie tolls In Luxemburg nicht war und wie böse der Schiri war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei 170 bzw. 100 Euronen (unter 19) würd ich da auch ganz stark davon ausgehen - sogar zu meinen HTL Zeiten, die auch schon wieder fast 10 Jahre her sind ists auch öfter mal bestimmt ein 100er+ im Monat fürs Weggehen geworden - da find ich die Beschwerde übern Preis eigentlich echt ned gerechtfertigt.

haha wenns so wenig wären... in München aber auch in Wien kommst beim weggehen selten unter 100€ davon. Ok ordentlich vorglühen und mit den öffis hin und zurück dann kommst mit 40 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und bevor ich mir am Sonntag das Spiel ansehw, würd ich wieder dieses Geld in so eine Reise investieren ;) ist halt was anderes als der wöchentliche Bundesligakick.

aber in der bundesliga habt ihr schon öfter auswärts gewonnen als in luxemburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wenns so wenig wären... in München aber auch in Wien kommst beim weggehen selten unter 100€ davon. Ok ordentlich vorglühen und mit den öffis hin und zurück dann kommst mit 40 aus

i muass eventuell dazu anmerken: aufreißen muass i kane mehr, ane reicht :D - nachdem i normalerweise (fast) nur Bier trink beim weggehen und Discos ned sonderlich gern mag komm i mit 40-50 Euronen inklusive Taxiheimfahrt in Wien normalerweise ganz gut weg. Mir ist schon bewusst dass man in so manchen Clubs auch ohne Problem 120 Euronen ohne Riesenrausch auf den Tisch hauen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich lad bei dem geld keine leute ein. aber in münchen is taxi zb fast doppelt so teuer wie in wien. dazu gibt es am wochenende keine 24 std ubahn, pizzastücke kosten statt 2 meist 4€ und sind die hälfte.

Die Preise geb ich eigentlich aus egal wo ich hingehe, keine ahnung warum :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich lad bei dem geld keine leute ein. aber in münchen is taxi zb fast doppelt so teuer wie in wien. dazu gibt es am wochenende keine 24 std ubahn, pizzastücke kosten statt 2 meist 4€ und sind die hälfte.

Die Preise geb ich eigentlich aus egal wo ich hingehe, keine ahnung warum :confused:

Dabei ist Österreich eigentlich teurer (da höhere Einkommen) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könntest euren Matchthread damit zumüllen wie tolls In Luxemburg nicht war und wie böse der Schiri war!

Über das 6 Sternhotel in Luxemburg würd ich schon gerne mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja aber München toppt Wien halt nochmal, höhere Mieten, höheres Einkommen usw. Einzig bei Kosmetik ist Österreich teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Über das 6 Sternhotel in Luxemburg würd ich schon gerne mehr erfahren.

Was würdest gern wissen? fotos hab ich bereits ei gefügt.

post-42999-0-03978900-1364479791_thumb.j

post-42999-0-97212000-1364479852_thumb.j

post-42999-0-47937700-1364479921_thumb.j

post-42999-0-83186200-1364480272_thumb.j

post-42999-0-42868900-1364480296_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT : München ist schon anders, als andere Deutsche Hauptstädte diesbezüglich...

Was würdest gern wissen? fotos hab ich bereits ei gefügt.

mit der mama fahr ich bald amal auf urlaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten