Recommended Posts

ASB-Halbgott

laut sportzeitung soll Jacobo ja ganz oben auf zellhofers liste stehen, glaube aber nicht das er echt zu uns kommen wird

Was steht da? Kriegt er keinen neuen Vertrag beim WAC? Auch wenn ich nicht glaube dass der in Liga 2 geht, lässt das die Vorfreude auf die nächste Saison steigen. Scheint etwas Kohle herum zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

laut sportzeitung soll Jacobo ja ganz oben auf zellhofers liste stehen, glaube aber nicht das er echt zu uns kommen wird

Jacobo hat keinen ersichtlichen Grund nach Altach zu gehen. Beim WAC wollen sie ihm ein langfristigen Vertrag geben, Riegler lässt dafür sicher den einen oder anderen Euro springen, dort spielt er Bundesliga und der WAC hat sowieso noch eine Option zur Vertragsverlängerung. Und 250.000 € wie sie Boller bei Grödig bekommt gibts hier sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jacobo hat keinen ersichtlichen Grund nach Altach zu gehen. Beim WAC wollen sie ihm ein langfristigen Vertrag geben, Riegler lässt dafür sicher den einen oder anderen Euro springen, dort spielt er Bundesliga und der WAC hat sowieso noch eine Option zur Vertragsverlängerung. Und 250.000 ¤ wie sie Boller bei Grödig bekommt gibts hier sicher nicht

Seh ich auch so. Ich würde jetzt gerne mal Klarheit über Vertragsveröängerungen haben. Spieler ohne Vertrag müssen gar nicht mehr aufgestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Menschlich schade um Sereinig irgendwie, sportlich war es abzusehen. Wenn Seeger ordentlich eingesetzt wird, sicher eine Verstärkung.

Sehe ich auch so. Ein Musterbeispiel als Profi mit der richtigen Einstellung, der immer alles für den Verein gegeben hat. Leider was sein "alles" nicht gut genug. Der ist mir auf jeden Fall lieber als ein Aigner, auch wenn der Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der ist mir auf jeden Fall lieber als ein Aigner, auch wenn der Leistung bringt.

ich denke, dass der Aigner schon sehr viel gut gemacht hat - nicht nur Leistungsmäßig! Er wäre der Erste, mit dem ich verlängern würde - von mir aus bis 2020 :) Um den Sereinig ist es schade, das handeln aber nachzuvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke, dass der Aigner schon sehr viel gut gemacht hat - nicht nur Leistungsmäßig! Er wäre der Erste, mit dem ich verlängern würde - von mir aus bis 2020 :) Um den Sereinig ist es schade, das handeln aber nachzuvollziehen...

nit jeder würd 3000 :bj:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VN 25.04.13

Zellhofer indes spricht derzeit vor allem mit den eigenen Kaderspielern. So wissen nun Mathias Sereinig (28) und Matthias Cuntz (22) definitiv, dass es kein neues Vertragsangebot geben wird. Mit einem solchen darf hingegen Daniel Schöpf (23) rechnen, jedoch zu reduzierten Bezügen. Deshalb wurde seitens des Klubs die Option auch nicht gezogen. Dies wird wohl bei Danijel Prskalo (22) ebenfalls so gehandhabt werden. Im Gespräch mit Stürmer Louis Ngwat-Mahop hörte der Sportchef heraus, dass der 25-Jährige gerne verlängern würde, und auch in Altach ist man nicht uninteressiert daran, den Angreifer aus Kamerun weiter zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mahop müsste sich dann aber auch mit Gehaltseinbussen zufrieden geben, weil so stark wie man vor der Verpflichtung getan hat war er bei Gott nicht (vor allem wurde der Spieler ja nur mit Hilfe von Enjo geholt und finanziert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei einer Gehaltskürzung würde ich es Ok finden. Bei ihm hat man irgendwie immer das Gefühl er könnte mal explodieren. Prskalo ist als Ergänzung auch in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Prskalo ist als Ergänzung auch in Ordnung

Finde ich nicht. Dann suche ich lieber einen jungen gierigen, der versucht einem etablierten den Platz zu nehmen und ihm Druck macht. Mitläufer haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde ich nicht. Dann suche ich lieber einen jungen gierigen, der versucht einem etablierten den Platz zu nehmen und ihm Druck macht. Mitläufer haben wir genug.

sehe ich auch so, da gibts jede menge andere junge die stärker sind, prskalo hat bis jetzt eig. auch noch garnichts gezeigt auser 2 tore von dennen eines bei BW richtig glücklich war

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Aber dann musst mahop mit dem nassen fetzen aus Altach wegjagen. Prskalo gibt wenigstens immer alles, was ich bei mahop nicht den eindruck habe, dazu sein gehalt das man sicher in 2 gute neue spieler investieren könnte. Also ich würde das nicht verstehen wenn man mahop verlängert. Dann vorher Tomi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich brauch den Mahop auch nicht, aber wie ich schon einmal geschrieben habe, scheinen die Verantwortlichen anderer Meinung zu sein. Deshalb wundert es mich auch nicht das die Aussage heute so gekommen ist.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

scheinen die Verantwortlichen anderer Meinung zu sein.

Vielleicht sollte man diesen auch Vertrauen entgegenbringen und deren sportliche Arbeit erst nach der Kaderzusammenstellung kommentieren. Die bisherigen Aktionen für den Kader 2013 waren mal alle richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten