Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lt Neue am Sonntag sind sich Canadi und Zellhofer weder bei Vertragsverlängerungen noch bei Neuverpflichtungen wirklich einig. Streitpunkt sind weitere FC Spieler. Zellhofer soll keine mehr wollen, Canadi schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lt Neue am Sonntag sind sich Canadi und Zellhofer weder bei Vertragsverlängerungen noch bei Neuverpflichtungen wirklich einig. Streitpunkt sind weitere FC Spieler. Zellhofer soll keine mehr wollen, Canadi schon.

Klingt nicht gut, meistens kostet das irgendwann einem den Job. Aber Spieler vom FC braucht man wirklich keine mehr. Vucur bekommt man wohl nicht und der Rest ist keine Verstärkung. Wo sich beide einig sein sollten, wären die Verlängerungen von Mahop und Lienhart, der Rest wäre zu ersetzen

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das von der zeitung nicht ein bisschen übertrieben wird?!

Seh ich auch so. Die beiden wussten ja auf was sie sich einlassen. Und solange konstruktiv "gestritten" wird, seh ich da kein grosses Problem.

Das mit den FC Spielern seh ich auch so wie Zellhofer, sollte der Artikel überhaupt stimmen.

Mahop sollte bleiben, eigentlich haben/hatten wir ja eine Option für ein weiteres Jahr ? Über Lienhart braucht man nicht zu diskutieren, wenn der nicht verlängert wird weiss ich auch nicht...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich denke an dem "Streit" ist auch nicht viel dran. Beide müssen halt konstruktiv über mögliche Neuzugänge debattieren bzw "streiten". Denke aber Zellhofer und Canadi sind sachlich gut genug so einen Streit nur über einzelene Spieler auszutragen.

ZB Stärken dieses Spieler , Schwächen des Spielers etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seh ich auch so. Die beiden wussten ja auf was sie sich einlassen. Und solange konstruktiv "gestritten" wird, seh ich da kein grosses Problem.

Das mit den FC Spielern seh ich auch so wie Zellhofer, sollte der Artikel überhaupt stimmen.

Ein verläßlicher Abwehrchef muß kommen - egal woher.

FC-Spieler: kann ja sinnvoll sein, den einen oder anderen ablösefrei als Backup zu holen, wenn der Charakter stimmt.

Denke auch, daß Zellh. + Canadi genug Profi sind, etwas auszudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist ja nicht wirklich was neues... die streiten wie hund und katz..

Soso. Das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ob das von der zeitung nicht ein bisschen übertrieben wird?!

Hat der Alex Guem im Interview gesagt. Zitat: "Ein Streitpunkt sind Verpflichtungen von weiteren FC-Spielern. Der Standpunkt von Zellhofer ist, dass diese Spieler nicht den Ansprüchen von Altach genügen. Canadi sieht das anders." Und weiter: "Auf Dauer ist das eine schwierige Konstellation. Normalerweise sollte es schon so sein, dass der Trainer Vorstellungen hat und der Sportdirektor diese umsetzt. Aber du musst jetzt die richtigen Spieler holen, die mit dem Druck umgehen können. Und das sind eben nicht Spieler vom FC. Altach braucht Siegertypen."

Sehe ich persönlich genauso wie Guem und Zellhofer. Die Ostliga Spieler von Canadi waren ja für den FC ok, aber nicht für uns. Da muss er sich geistig vielleicht noch an unsere Gegebenheiten und Ansprüche umstellen.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja, mal warten wer aus der bundesliga absteigt und vor allem wer am eröffnungstag der saisonvorbereitung auf dem trainerstuhl sitzt. vielleicht findet ihr auch einen sponsor der seinen "lieblinsspieler" bei euch platzieren will. und es ist bei euch genau wie bei uns, wir fans haben oftmals andere vorstellungen von neuverpflichtungen. aber die vereinschefs werden schon ne passende truppe zusammen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es stimmt sicher was man so mit bekommt das es vl. nicht die besten freunde sind da canadi ja wohl auch nicht zellhofers wunsch trainer war sondern schon beschlossene sache vom verein, denke aber auch das es von der neuen ein bisschen übertrieben ist obwohl zellhofer völlig recht hat das uns diese spieler nicht weiterhelfen können und canadi muss entlich verstehen wenn er weiter kommen will muss er sich auch anpassen man kann nicht immer nur alte freunde vom FC bzw. seine wiener partie aus der wiener liga holen, das geht vl. beim FC aber bei altach klappt das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich auch gut, hat mir sehr gut gefallen für sein alter und wenn man bedenkt das er aus der 2. landesliga kam richtiger glücksgriff

nur die immer mit ihren 1000 namen ;) früher bei tomi jetzt er, einmal rafael dann wieder leandro und dann doch thomaz und jetzt auf einmal Rafinha, können wir uns jetzt auf denn namen einigen? :p

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten