-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) ...Namedropping http://www.transfermarkt.at/de/nate-jaqua/profil/spieler_39275.html Vereinslos seit über 1 Jahr?? bearbeitet 6. Mai 2013 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Dachte der ist jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Slavoljub Djordjevic wäre ja auch Vereinslos momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Mai 2013 Man kann gespannt sein ob ein großer Umbruch im Haus steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Man kann gespannt sein ob ein großer Umbruch im Haus steht So gross ist gar nicht notwendig. Wär ich Sportdirektor gäbe es zur Zeit 16 Spieler für 2013/14. Also etwa Bedarf für sechs Neue. Sebastian Brandner Martin Kobras Harun Erbek Lukas Jäger Aaron Kircher Andreas Lienhart Florian Neuhold Rafael Leandro Thomaz Cem Tosun Benedikt Zech Christoph Domig Julian Erhart Philipp Hörmann Daniel Luxbacher Philipp Netzer Boris Prokopic Daniel Schöpf Eric Zachhuber Hannes Aigner Felipe Dorta Louis Ngwat-Mahop Danijel Prskalo Patrick Seeger bearbeitet 6. Mai 2013 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 So gross ist gar nicht notwendig. Wär ich Sportdirektor gäbe es zur Zeit 16 Spieler für 2013/14. Also etwa Bedarf für sechs Neue. sehe ich sehr ähnlich. denke ein grosser umbruch wäre nicht das richtige heuer. eher eine gezielte verstärkung bzw. punktuelles "aussortieren". vom kader auch ziemlich gleicher meinung wie du, mahop würde ich aber behalten. seinen gehalt kenne ich nicht, sollte er aber wirklich einer der teuersten spieler sein wie hier behauptet wurde, dann eventuell nur bei gehaltsreduzierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Slavoljub Djordjevic wäre ja auch Vereinslos momentan er hat mir als er bei uns war eig. sehr gut gefallen, er ist halt schon 32 aber für 1-2 jahre als erfahrener abwehrchef könnt ich mir schon vorstellen bearbeitet 6. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_39275.html Vereinslos seit über 1 Jahr?? das waren noch Zeiten... Was ich weiß hat der sich aber nicht richtig wohl gefühlt in Österreich. bearbeitet 6. Mai 2013 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_39275.html Vereinslos seit über 1 Jahr?? jaqua ist mir auch spontan eingefallen ;-) der hatte schon qualitäten.. er würde sich aber wahrscheinlich mit dem aigner drum streiten wer die flanken einköpfen darf bearbeitet 6. Mai 2013 von Rheinkult Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) jaqua ist mir auch spontan eingefallen ;-) der hatte schon qualitäten.. er würde sich aber wahrscheinlich mit dem aigner drum streiten wer die flanken einköpfen darf ... und Mahop streitet mit, weil er sie über das Tor köpfen will Spaß bei Seite, er wäre sicher eine Top Verstärkung, wenn er noch di alte fotm hätte. Dass er diese aber noch hat, wage ich zu bezweifeln und so wäre er einfach ein zu hohes Risiko. bearbeitet 6. Mai 2013 von Altachr123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) vertrag von st.pölten kapitän popp wird nicht verlängert, könnt ich mir gut bei uns als abwehrchef vorstellen bearbeitet 7. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 vertrag von st.pölten kapitän popp wird nicht verlängert, könnt ich mir gut bei uns als abwehrchef vorstellen Naja, da Vucur angeblich fix ist, braucht man Popp nicht wirklich. Mit Vucur, Neuhold, Jäger und eventuell Tosun könnte man durchaus in die Saison gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, da Vucur angeblich fix ist, braucht man Popp nicht wirklich. Mit Vucur, Neuhold, Jäger und eventuell Tosun könnte man durchaus in die Saison gehen Wenn Vucur überhaupt kommen sollte, dann wohl als Ersatz für Tosun. Der gesuchte Avwehrchef ist er mit 20 wohl noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Naja, da Vucur angeblich fix ist, braucht man Popp nicht wirklich. Mit Vucur, Neuhold, Jäger und eventuell Tosun könnte man durchaus in die Saison gehen naja aber auch wenn vucur kommt wovon ich jetzt lange nichts mehr gehört habe? können wir trozdem noch einen spieler brauchen da man dann hinten mit 19, 20 und 22 Jahren sehr jung besetzt ist, popp wär ja auch nicht viel älter aber mit seinen 23 jahre schon viel erfahrener bearbeitet 7. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2013 Erbek ist der Abgang Nummer 5. Nach Tomi, Scherrer, Sereinig und Cuntz. Mit Jäger ist man sich fast handelseinig (langfristiger Vertrag). Verhandlungen mit Schöpf, Mahop und Prskalo sind auf Eis gelegt (Zellhofer und Grabher fliegen nach Molde). Bei Hörmann versucht man einen Verein zu finden der ihn ausleiht. Mit Lienhart schauts auch gut aus, beide Seiten wollen verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts