Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Wieso Trimmel und nicht Alar??? das weiß nur PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 imho ist hofmann aber eh in einer oaschform, muss also ned die große schwächung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2013 Die nächste Ausrede :-( "Hofmann musste verletzt raus" Fans gegen Vorstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 wir sind rapid und wer seid ihr... *prust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Wieso Trimmel und nicht Alar??? Ich schätze mal weil Trimmel ein höheres Standing bei Schöttel hat. Schöttel hat doch in den letzten Spielen schon sichtlich damit gerungen, den RV richtig zu besetzen. Jetzt hat er sich endlich mal schweren Herzens gegen Trimmel entschieden. Da liegt es nahe, dass er den dann wenigstens einwechselt, wenn von der Offensivabteilung wer ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2013 Pat pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2013 das weiß nur PS Dürfte vergessen haben, dass Alar suf der Bank sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 16. März 2013 Die Stimmung ist gerade am Kippen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Geh scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 wir sind rapid und wer seid ihr... *prust* Ist gegen dem Vorstand gerichtet.. Bin im übrigen recht froh, dass ich mein Abo heute nicht genutzt habe und mir das Spiel von der Couch aus ansehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. März 2013 wir sind rapid und wer seid ihr... *prust* Geh bitte, spar es dir einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2013 Aufgrund des Gebotenen da am Platz bin ich akut Augenkrebsgefährdet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 Sollten wir in Rückstand geraten, wirds sicher sehr lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 Starke Ballannahme von Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts