j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 Wäre ja grandios, wenn Hofmann und Boskovic jetzt länger ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. März 2013 trimmel für hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März 2013 na geh, jetzt auch noch ohne shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Wenigstens keine ecken vom steff mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2013 "damit fehlt rapid nun die qualität bei den standards" hmmmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 "Die Verletzung von Hofmann hat uns aus dem Konzept gebracht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Warum bitte nicht alar als hs einwechseln? Pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2013 Muss mMn nicht zwangsläufig ein Nachteil sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Trimbo der Captain. Gefällt mir optisch ganz gut. Nur wär mir Alar tausend mal lieber gewesen. Jetzt wäre endlich die Position frei, auf der er am besten ist Aber mal schauen, was sich Schöttel dabei überlegt hat. Ich schätze Burgstaller macht jetzt die hängende Spitze. Auch nicht schlecht, so bekommen wir wenigstens mehr Ordnung ins Spiel, als mit Burgi am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 "damit fehlt rapid nun die qualität bei den standards" hmmmm... :-) wenn es net so traurig wäre Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Wieso Trimmel und nicht Alar??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Waosn da los, jetzt verletzen sich alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. März 2013 "vorstand raus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2013 Trimbo Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts