Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2013 Das Amateur Spiel wurde gerade eben abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. März 2013 Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... wehe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2013 Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... die schneeschmelze findet aber nicht am platz statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2013 SR lt. Bundesliga.at ist übrigens STEFAN KLOSSNER. Noch nie gehört, kennt den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2013 Ok, is ein Schweizer Schiri Team am Samstag, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. März 2013 Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... Wie kommst drauf? die schneeschmelze findet aber nicht am platz statt Korrekt, der Platz wurde am Montag und am Mittwoch komplett geräumt, eigentlich steht einem Spiel nichts im Weg, ausser ein neuerlicher Wintereinbruch mit heftigen Minusgraden und massivem Schneefall. Danach sieht es nicht aus... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/3-tage Und daher meine Matchvorschau: Bankkandidaten: Tischler, Weber, Auer, Drescher, Pöllhuber P., Auer, Windbichler, Seebacher, Sax, Toth, Mevoungou, Jezek, Sulimani, Seeger Wie es um die Fitness von Plasse bestellt ist, weiß ich nicht, statt ihm könnte Auer kommen, der aber auch auf links statt Palla eine Möglichkeit wäre. Hoffe auf Schick im RM, alternativ möglich wären Seebacher oder Sax. Zentral tippe ich auf das Duo Schwab-Thürauer, wobei ich statt Schwab lieber Toth oder Mevoungou sehen würde. LM und die zwei Sturmspitzen bedürfen eigentlich keiner Diskussion. Verletzt sind ausser Schachner noch Burusic, Kuttin und Mikus. Keine Gesperrten, gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher und Seeger. Macho Plassnegger Ebner Schößwendter Palla Schick Schwab Thürauer Tito Ouedraogo Segovia SR Klossner (Schweiz, hoffentlich versteht er den Trainer ned ;-)) Naumoski Bürger Farkas Gartner Prietl Höller Malic Pöllhuber A. Majstorovic Novak Borenitsch So lief der SVM gegen die Austria auf, könnte evt zu Umstellungen im ZM kommen, da wären Spuller oder Lovin denkbar, Potzmann wäre im RM möglich. Verletzt sind Seidl, Malic, Rath und Doleschal, keine Gesperrten. Das wird ein Kampfspiel, wir müssen es eigentlich gewinnen, auch um die M'burger in den Sumpf zu ziehen. Tippe auf einen hart erkämpften 2-1 Sieg. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. März 2013 Wie kommst drauf? Korrekt, der Platz wurde am Montag und am Mittwoch komplett geräumt, eigentlich steht einem Spiel nichts im Weg, ausser ein neuerlicher Wintereinbruch mit heftigen Minusgraden und massivem Schneefall. Danach sieht es nicht aus... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/3-tage Und daher meine Matchvorschau: Bankkandidaten: Tischler, Weber, Auer, Drescher, Pöllhuber P., Auer, Windbichler, Seebacher, Sax, Toth, Mevoungou, Jezek, Sulimani, Seeger Wie es um die Fitness von Plasse bestellt ist, weiß ich nicht, statt ihm könnte Auer kommen, der aber auch auf links statt Palla eine Möglichkeit wäre. Hoffe auf Schick im RM, alternativ möglich wären Seebacher oder Sax. Zentral tippe ich auf das Duo Schwab-Thürauer, wobei ich statt Schwab lieber Toth oder Mevoungou sehen würde. LM und die zwei Sturmspitzen bedürfen eigentlich keiner Diskussion. Verletzt sind ausser Schachner noch Burusic, Kuttin und Mikus. Keine Gesperrten, gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher und Seeger. Macho Plassnegger Ebner Schößwendter Palla Schick Schwab Thürauer Tito Ouedraogo Segovia SR Klossner (Schweiz, hoffentlich versteht er den Trainer ned ;-)) Naumoski Bürger Farkas Gartner Prietl Höller Malic Pöllhuber A. Majstorovic Novak Borenitsch So lief der SVM gegen die Austria auf, könnte evt zu Umstellungen im ZM kommen, da wären Spuller oder Lovin denkbar, Potzmann wäre im RM möglich. Verletzt sind Seidl, Malic, Rath und Doleschal, keine Gesperrten. Das wird ein Kampfspiel, wir müssen es eigentlich gewinnen, auch um die M'burger in den Sumpf zu ziehen. Tippe auf einen hart erkämpften 2-1 Sieg. Forza Ragazzi! Da Auer is a Viech! Sitzt gleich zweimal auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 29. März 2013 Ich hoffe auf ein Spiel mit annehmbaren Bodenverhältnissen. Mit 100% Einsatz, spielerischer Überlegenheit und einer soliden Abwehr werden wir siegen - ganz gleich in welcher Aufstelluing. Mattersburg dann nur mehr 1 Pkt vor uns ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/weitere_admira_spieler_auf_verletztenliste Schösswendter und Tito fallen aus! Shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2013 Tito und Schössi fehlen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. März 2013 http://www.admirawac...verletztenliste Schösswendter und Tito fallen aus! Shit... Na Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. März 2013 Zum scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. März 2013 Gut, im Prinzip haben wir für solche Fälle kadermäßig aufgerüstet. Muß halt JPJ wieder mal von Anfang an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2013 Treffender kann man es nicht ausdrücken !!!!!!!!!!! @Pazzo--möglich ist im Fußball ja alles, aber Spuller habe ich vs unsere Amateure gesehen. Da konnte man sich schwer vorstellen, dass er je wieder in der KM spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts