Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... ;)

die schneeschmelze findet aber nicht am platz statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das Spiel der KM wird, ob des tiefen boden nach Schneeschmelze und Regenfällen, alsbald folgen... ;)

Wie kommst drauf?

die schneeschmelze findet aber nicht am platz statt

Korrekt, der Platz wurde am Montag und am Mittwoch komplett geräumt, eigentlich steht einem Spiel nichts im Weg, ausser ein neuerlicher Wintereinbruch mit heftigen Minusgraden und massivem Schneefall.

Danach sieht es nicht aus... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/3-tage

Und daher meine Matchvorschau:

Bankkandidaten: Tischler, Weber, Auer, Drescher, Pöllhuber P., Auer, Windbichler, Seebacher, Sax, Toth, Mevoungou, Jezek, Sulimani, Seeger

Wie es um die Fitness von Plasse bestellt ist, weiß ich nicht, statt ihm könnte Auer kommen, der aber auch auf links statt Palla eine Möglichkeit wäre. Hoffe auf Schick im RM, alternativ möglich wären Seebacher oder Sax. Zentral tippe ich auf das Duo Schwab-Thürauer, wobei ich statt Schwab lieber Toth oder Mevoungou sehen würde. LM und die zwei Sturmspitzen bedürfen eigentlich keiner Diskussion.

Verletzt sind ausser Schachner noch Burusic, Kuttin und Mikus. Keine Gesperrten, gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher und Seeger.

Macho

Plassnegger Ebner Schößwendter Palla

Schick Schwab Thürauer Tito

Ouedraogo Segovia

SR Klossner (Schweiz, hoffentlich versteht er den Trainer ned ;-))

Naumoski Bürger

Farkas Gartner Prietl Höller

Malic Pöllhuber A. Majstorovic Novak

Borenitsch

So lief der SVM gegen die Austria auf, könnte evt zu Umstellungen im ZM kommen, da wären Spuller oder Lovin denkbar, Potzmann wäre im RM möglich.

Verletzt sind Seidl, Malic, Rath und Doleschal, keine Gesperrten.

Das wird ein Kampfspiel, wir müssen es eigentlich gewinnen, auch um die M'burger in den Sumpf zu ziehen. Tippe auf einen hart erkämpften 2-1 Sieg.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Wie kommst drauf?

Korrekt, der Platz wurde am Montag und am Mittwoch komplett geräumt, eigentlich steht einem Spiel nichts im Weg, ausser ein neuerlicher Wintereinbruch mit heftigen Minusgraden und massivem Schneefall.

Danach sieht es nicht aus... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/3-tage

Und daher meine Matchvorschau:

Bankkandidaten: Tischler, Weber, Auer, Drescher, Pöllhuber P., Auer, Windbichler, Seebacher, Sax, Toth, Mevoungou, Jezek, Sulimani, Seeger

Wie es um die Fitness von Plasse bestellt ist, weiß ich nicht, statt ihm könnte Auer kommen, der aber auch auf links statt Palla eine Möglichkeit wäre. Hoffe auf Schick im RM, alternativ möglich wären Seebacher oder Sax. Zentral tippe ich auf das Duo Schwab-Thürauer, wobei ich statt Schwab lieber Toth oder Mevoungou sehen würde. LM und die zwei Sturmspitzen bedürfen eigentlich keiner Diskussion.

Verletzt sind ausser Schachner noch Burusic, Kuttin und Mikus. Keine Gesperrten, gefährdet sind Thürauer, Schick, Drescher und Seeger.

Macho

Plassnegger Ebner Schößwendter Palla

Schick Schwab Thürauer Tito

Ouedraogo Segovia

SR Klossner (Schweiz, hoffentlich versteht er den Trainer ned ;-))

Naumoski Bürger

Farkas Gartner Prietl Höller

Malic Pöllhuber A. Majstorovic Novak

Borenitsch

So lief der SVM gegen die Austria auf, könnte evt zu Umstellungen im ZM kommen, da wären Spuller oder Lovin denkbar, Potzmann wäre im RM möglich.

Verletzt sind Seidl, Malic, Rath und Doleschal, keine Gesperrten.

Das wird ein Kampfspiel, wir müssen es eigentlich gewinnen, auch um die M'burger in den Sumpf zu ziehen. Tippe auf einen hart erkämpften 2-1 Sieg.

Forza Ragazzi!

Da Auer is a Viech! Sitzt gleich zweimal auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe auf ein Spiel mit annehmbaren Bodenverhältnissen. Mit 100% Einsatz, spielerischer Überlegenheit und einer soliden Abwehr werden wir siegen - ganz gleich in welcher Aufstelluing. Mattersburg dann nur mehr 1 Pkt vor uns .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Treffender kann man es nicht ausdrücken !!!!!!!!!!!

@Pazzo--möglich ist im Fußball ja alles, aber Spuller habe ich vs unsere Amateure gesehen. Da konnte man sich schwer vorstellen, dass er je wieder in der KM spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag