Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. März 2013 Wo zum Teufel ist der dieser junge Rapid Stürmer???? Den hab ich noch nie auf dem Spielbericht gesehen! Weder in dr KM, noch in der 1b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Wo zum Teufel ist der dieser junge Rapid Stürmer???? Den hab ich noch nie auf dem Spielbericht gesehen! Weder in dr KM, noch in der 1b. 3 mal darfst du raten. Richtig!!!!! Der Rapidler ist verletzt. Das hat mir der Kötterl Karl gleich nach der Verpflichtung erzählt. Wie ich schon sagte, unsere Transferpolitik! Und schön langsam bin auch ich (als echter rot weisser) richtig sauer und mir vergeht von Woche zu Woche mehr die Freude am Zuschauen! Nicht nur am Zuschauen, sondern am ganzen Verein. Ist aber auch kein Wunder bei den Sachen die rundherum vermurxt werden. bearbeitet 30. März 2013 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2013 Edit: und wenn sie diesen Scheiß beres, den wertlosen alibikicker im Sommer nicht entsorgen, Könnens mich gernhaben Wir haben dich, so oder so gern. Ich erinnere mich noch, an die Stimmen nach dem Testspiel gegen Galli, wo einige gemeint hatten der Fußball-Messias persönlich ist zu uns herabgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 Wir haben dich, so oder so gern. Ich erinnere mich noch, an die Stimmen nach dem Testspiel gegen Galli, wo einige gemeint hatten der Fußball-Messias persönlich ist zu uns herabgestiegen... Nicht ganz, aber anfangs hat er mir schon gscheit getaugt.. Mittlerweile hat er leider sein wahres Gesicht gezeigt :/ Hoffe dass der Stani uns so stark erhalten bleibt... *dreimalaufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) freistadt hat heute wirklich stark gespielt gegen eine relativ harmlose vorwärts-mannschaft. beim stand vom 2:1 lag es am unvermögen bei einigen richtig guten konterchancen, dass es nicht 3:1 stand. ausgleich eigentlich auch relativ glücklich. ich krieg von eurer mannschaft ziemlich wenig mit, aber das war def. keine meistermannschaft da heute am feld. man muss aber auch dazu sagen, dass freistadt heute überdurchschnittlich stark gespielt hat. schon lange keine so gute leistung mehr gesehen, vor allem nach den 2 dreckspartien im frühjahr. bearbeitet 30. März 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. März 2013 3 mal darfst du raten. Richtig!!!!! Der Rapidler ist verletzt. Das hat mir der Kötterl Karl gleich nach der Verpflichtung erzählt. Mah bitte herst......ist der schon verletzt zu uns gekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2013 Mah bitte herst......ist der schon verletzt zu uns gekommen??? Schlechtes Spiel der gesamten Mannschaft, hat trotzdem noch das 2 : 2 gemacht, hätten uns mit dem einem Punkt zufrieden geben sollen, hat aber auf ein drittes Tor gespielt, leider hinten zu offen und das 3:2 kassiert. Gegen Sierning muss eine riesen Leistungssteigerung her und den 3er holen dann sind wir für Donau gerüstet. Skrigic Edwin der junge Spieler von Rapid hat sich im Spiel gegen Austria Salzburg bei einer sehr guten Leistung in einem Zweikampf den Meniskus eingerissen 3 Wochen Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2013 muss meinen vorpostern recht geben das dieses spiel heute unter jeder würde war. dennoch bin ich der meinung das wir zum schluss auf platz 1 stehen werden da keine mannschaft auch nicht donau eine konstant gute leistung bringt. bedenklich macht mich aber mit dieser mannschaft nach einen möglichen meistertitel in die rl zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 Eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft. Von der ersten Minute war die kompakte defensive Ordnung der ersten zwei Spiele wie weggeblasen. Nach vorne ein Beres zum Vergessen. Aleksic humpelt herum, scheint ein körperliches Wrack zu sein Beres wird jetzt auch wahrscheinlich länger ausfallen. Wie schon oft von mir erwähnt: die Verletzungen. Ein Teil des Puzzles fehlt (diesmal Prandstätter) und alles bricht zusammen. Die Laufwege der Spieler sind auf einmal ein Graus zum Anschauen. :nein: Wie User Stöger Peter richtig erwähnt: eine RIESEN Leistungssteigerung der Vorwärts muss her um die Sierninger zu besiegen. Ohne Kämpfen und Zweikämpfe gewinnen wird diese Mannschaft (auch mit noch so guten Individualisten bestückt) keine OÖLiga Spiele einfach im Vorbeigehen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2013 Würde ich sagen ich bin überrascht , würde ich lügen. Viele haben sich von den letzten Ergebnissen blenden lassen ohne die spielerische Leistung mit ins Kalkül zu ziehen. Die Mischung in unserer Truppe stimmt nicht und unser Herr Trainer , machte nie ein Hehl daraus an ihm zu zweifeln , ist der Letzte der System ins Spiel bringt. Noch ist nichts verloren aber ob es mit diesem Mannschaftsmix sinnvoll wäre aufzusteigen lasse ich offen. Man muss einfach der Realität Tribut zollen ! Wir sind noch voll dabei , somit ist zumindest die Spannung gegeben auch wenn es nicht immer Freude macht unsere "Spiele" zu verfolgen. Mein persönlicher Trost ,habe schon schlechtere Zeiten erlebt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 Es spricht leider immer mehr dafür, dass wir uns jetzt mal 1-2 jahre in der OÖL einleben sollten.. Mir wärs recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Auch wenn mich manche hier dann durch den Fleischwolf drehen möcht ich mal schonungslos schreiben was ich mir zur Mannschaft und zur Gesamtsituation denke! Zum heutigen Spiel: Reini: Leider eine arme Sau mit so einer Emmentaler-Abwehr Lageder: Absolut ausser Form, defensiv total inferior, einige entscheidende Zweikämpfe verloren und so ein ständiger Gefahrenherd in unserer Abwehr. Offensiv einige katastrophale Fehrpässe und kaum eine gefährliche Aktion. KOPF HOCH MICHAEL, KÄMPFE UM WIEDER IN FORM ZU KOMMEN!!!!! Duvnjak: Eine solide Leistung hinten, jedoch ein total unnötiges, absichtliches Handspiel am eigenen 16er. Der daraus resultierende Freistoss führte zu ersten Gegentor. Zum Ende des Spiels war er dann unser neuer Mittelstürmer, dort jedoch komplett fehl am Platz! Danninger: Gleich in der Anfangsphase ein Gelbfoul am eigenen 16er weil er zu spät grätschte sonst solide. In HZ 2 als Mittelfeldspieler sehr bemüht aber er wirkte sehr behäbig und der eine oder andere ist ihm da um die ohren gelaufen zum schluss dann auch krämpfe bei ihm! Zauner: Der bessere Aussenverteidiger am heutigen Tag, er ist aber auch von der Verunsicherung der Mannschaft angesteckt, seine Körpersprache weigt nicht gerade viel Selbstvertrauen Baric: Man merkt dass er verletzt war, es fehlt noch an Spritzigkeit und Spielpraxis. Aber wenn er fit ist sicher extrem wichtig für die Mannschaft Stadlbauer: UNSER BESTER MANN und das schon im ganzen Frühjahr und gegen Ende des Herbstes. Ohne ihn würde es finster aussehen!! Bitte weiter so und reisse die Mitspieler mit!!! Stani: Eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft, technisch sehr gut drauf und auch spritzig und schnell! Heute ist ihm zwar nicht gar so viel gelungen aber trotzdem eine bemühte Partie Falkner: Wie immer sehr laufstark und sehr bemüht, was ihm einfach fehlt ist die Tecknik wie z.B: ein Stani. Heute öfters an vorderster Front zu finden dort aber ziemlich verloren weil keine brauchbaren Bälle dorthin kamen. Beres: Absolut nicht fit und viel zu langsam, über seine technischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren auch seine Übersicht und sein Spielverständniss sind mehr als Regionalligareif. Aber so wies jetzt ist ist es selbst für die OÖ-Liga zu wenig. Aleksic:Auch er ist keineswegs fit. Heute hat er kaum ein Kopfballduell gewonnen und ist ab der ca. 20. Minute gehumpelt. Durchgespielt hat er trotzdem Jefti: Nach seiner Einwechslung als linker offensiver Mittelfeldspieler komplett fehl am Platz in HZ2 als Innenverteidiger nicht so schlecht aber sicher keine Alternative für die Startelf! Kensy: Ich beginnne schön langsam an ihm zu zweifeln, seine Taktik ist oft nicht nachzuvollziehen! Die Spieler haben eher abgebaut anstatt sich weiterzuentwickeln und seine Spielerwechsel sind auch teilweise kurios (Jefti offensiv im Mittelfeld obwohl auch Klug auf der Bank sitzt versteh ich überhaupt nicht) Nun ist es Sache der Führungsspieler den Karren aus dem Dreck zu reissen!!!! Schluss mit lässig sein, Schluss mit Kopf hängen lassen!!!!!! Wir wollen eine Vorwärts sehen die nach vorne spielt, mit Spielern die dieses Glänzen in den Augen haben und den Sieg unbedingt wollen!!!!!! :clever: WIR FANS WERDEN WEITERHIN HINTER EUCH STEHEN UND EUER 12: MANN SEIN !!!!! :clever: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. März 2013 ich hab die ersten ungefähr 15 minuten eigentlich als ganz solide empfunden.....das 1-0 war ein tor wie es halt leider immer wieder passiert. vorwärts hat das spiel aber trotzdem im griff gehabt...........bis zum ausgleich und kurze zeit danach.......was allerdings danach zu sehen war.............ist mir ein rätsel. das war teilweise wirklich unbegreiflich. das hat nicht annähernd irgend etwas mit dem anspruch auf einen aufstieg zu tun gehabt.....und @7er, beim trainer bin ich deiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 ich hab die ersten ungefähr 15 minuten eigentlich als ganz solide empfunden.....das 1-0 war ein tor wie es halt leider immer wieder passiert. vorwärts hat das spiel aber trotzdem im griff gehabt........ Das stimmt, bis zum 0:1 hat es schon richtig nach Fussball ausgeschaut jedoch auch nur bis zum 16er, dann war schluss! Es stimmt auch dass wir das Spiel im Griff gehabt haben aber ein Spiel dauert dann doch um 80 Minuten länger als bis zur 10. Minute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. März 2013 Das stimmt, bis zum 0:1 hat es schon richtig nach Fussball ausgeschaut jedoch auch nur bis zum 16er, dann war schluss! Es stimmt auch dass wir das Spiel im Griff gehabt haben aber ein Spiel dauert dann doch um 80 Minuten länger als bis zur 10. Minute!! detto......und da stell ich mir eben die frage, warum kann man ein spiel so aus der hand geben. wird ein eher unauffälliger gegner stark gemacht. entstehen räume im mittelfeld, wird nicht mehr nachgerückt uvm.....nach 10/15 minuten kanns ja hoffentlich nicht an der kondition liegen. darum entwickle ich auch eine gewisse skepsis dem trainer gegenüber, war doch zum lesen (leider vergessen wo), das er die fehler der herbstsaison jetzt zu vermeiden weiß, und die mannschaft besser eingestellt in das frühjahr geht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts