162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Style und das Geld

Das letzte, Ergebnis 3:3 da Dibon nicht höher als 5 Centimeter hoch springen kann und den Ball in der 93. Minute direkt zu Gegner schießt bei einem Freistoß von der Mittellinie.

Apropo, du hast doch eh ein Interview mit dem Roger gemacht, da hat er dir doch sicher auch erklärt dass er sehr viel von der Trainingsleistung eines Spielers hält und da ist der Dibon anscheinend nicht so der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das letzte, Ergebnis 3:3 da Dibon nicht höher als 5 Centimeter hoch springen kann und den Ball in der 93. Minute direkt zu Gegner schießt bei einem Freistoß von der Mittellinie.

Apropo, du hast doch eh ein Interview mit dem Roger gemacht, da hat er dir doch sicher auch erklärt dass er sehr viel von der Trainingsleistung eines Spielers hält und da ist der Dibon anscheinend nicht so der Hit.

allerdings ist für mich, in meinem eindruck, vorsah irgendwie schon so ein typischer "sportdirektorspieler", wenn du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soriano spielt heute genauso schwach wie am ersten Tag bei uns.

also das würde ich nicht sagen. er ist vllt für manche unter den erwartungen geblieben, ist aber für mich auf grund seiner aktiven spielweise der perfekte stürmer für uns. er bewegt sich gut, ist oft anspielbar, vor dem tor recht kaltschnäuzig, hat gute laufwege und kann auch als assistgeber glänzen. für mich sicherlich der beste stürmer der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Darum ist er auch 2. in der Torschützenliste und hat 30% der Tore von Salzburg erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

19 Tore und 6 Vorlagen in 26 Spielen sind tatsächlich sehr schwach für einen Stürmer, der auch am Spiel teilnimmt, technisch stark ist, und seine Mitspieler einsetzen kann.

Barca-Dodl halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kann nicht jeder so beständig gut wie Leitgeb sein.

+1

Ich finde es immer noch schlimm, dass sich jemand erlaubt, anderen den "Fußballverstand abzuerkennen", während er in jedem Spiel - unabhängig von der tatsächlichen Leistung - über Soriano, Schwegler und noch ein paar Kandidaten herzieht, während Leitgeb von Spiel zu Spiel überragend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
Gast

(Thread grad beim Stöbern gefunden.)

Na Gott sei Dank isses nicht over mit Roger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angeblich war Schmidt sehr kurz davor abgesägt zu werden und nur Rangnick hat das verhindert. Zumindest sagte das ein mitarbeiter. Hätte mich auch ehrlich gesagt nicht gewundert. Zum glück wurde aber nichts daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten