Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Paris - Barcelona: das wird eine geile partie! hoffentlich wird sie im fernsehen übertragen! Bis jetzt habe ich leider keinen Sender gefunden. Außer Sky natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Puls 4 vielleicht. Es ist das interessanteste duell mmN. Juventus - Bayern verspricht Spannung aber am Ende wird´s traurig für unsere Nachbarn bearbeitet 24. März 2013 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Italien oder Deutschland? Sin ja beides Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. März 2013 http://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-betrug-auslosung-153833260.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Italien oder Deutschland? Ich gebe lieber keine Prognosen Die Bilanz in der CL ist aber interessant. 6 mal gespielt 3 sIEge für Juventus 1 mal Unentschieden 2 Niederlagen Was meint ihr? bearbeitet 24. März 2013 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 Ich gebe lieber keine Prognosen Die Bilanz in der CL ist aber interessant. 6 mal gespielt 3 sIEge für Juventus 1 mal Unentschieden 2 Niederlagen Was meint ihr? Ich befürchte Bayern (die sind heuer schon extrem stark drauf), hoffe aber natürlich auf Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2013 Nachdem ich gerade die Mail bekommen hab das ich heuer beim Finale dabei bin... hoffe ich auf ein Finale (BVB-Barca):-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Nachdem ich gerade die Mail bekommen hab das ich heuer beim Finale dabei bin... hoffe ich auf ein Finale (BVB-Barca):-) glückwunsch für wen würdest denn stimmung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. März 2013 Nachdem ich gerade die Mail bekommen hab das ich heuer beim Finale dabei bin... hoffe ich auf ein Finale (BVB-Barca):-) herzlichen Glückwunsch! hast an einem Gewinnspiel teilgenommen oder einfach gute Connections? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) herzlichen Glückwunsch! hast an einem Gewinnspiel teilgenommen oder einfach gute Connections? Eher ersteres, bei der UEFA.com lottery teilgenommen ( zum 5. oder 6. Mal) bearbeitet 25. März 2013 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. März 2013 ok, wenn da schon E-Mails ausgeschickt worden sind, hab ich wohl nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. März 2013 Ibra's Sperre wurde von der UEFA reduziert; er kann somit schon im Hinspiel für PSG gegen Barcelona auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2013 Ibra's Sperre wurde von der UEFA reduziert; er kann somit schon im Hinspiel für PSG gegen Barcelona auflaufen. Völlig richtige Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. März 2013 Laut L'Equipe soll Mou PSG ein von ihm zusammengestelltes Video über Barcelona zur Verfügung gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. März 2013 Laut L'Equipe soll Mou PSG ein von ihm zusammengestelltes Video über Barcelona zur Verfügung gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts