wynton Knows how to post... Geschrieben 15. März 2013 Lustig, wie Málaga hier unterschätzt wird. Da werden sich einige wundern. Ich kann Dortmund sehr gut leiden, die werdens aber schwer haben ohne Hummels. Ich glaube, keiner unterschätzt Malaga, aber die Chancen für Dortmund gegen die, sind einfach grösser als gegen Barca und Real, das ist eben nun mal so. Wenn man bei Malaga von einem guten Los spricht, dann heisst das sicher nicht, dass Malaga schwach ist, es bedeutet nur, dass unter den letzten 8 in der CL auch noch deutlich bessere Mannschaften sind. Der Vergleich ist ziemlich offen, vielleicht 51:49 für Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Geile Viertelfinalpaarungen! Ist dieses Jahr wieder eine sehr spannende Angelegenheit, einzig, dass Real so leicht ins SF kommen wird, ist etwas ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Das wird beim Duell Deutschland vs. Italien auch immer gesagt und dann geht der Schuß doch nach hinten los,Qualität hin oder her aber es gibt einfach Gegner die einem nicht liegen für mich 50:50 Aso, sagt das irgendwer (außerhalb von Deutschland)? Beim letzten Treffen sah ich Deutschland auf Augenhöhe, bei den Aufeinandertreffen davor war eigentlich immer Italien zu favorisieren und die Ergebnisse spiegeln das auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Aso, sagt das irgendwer (außerhalb von Deutschland)? Beim letzten Treffen sah ich Deutschland auf Augenhöhe, bei den Aufeinandertreffen davor war eigentlich immer Italien zu favorisieren und die Ergebnisse spiegeln das auch wieder. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Italien vor dem Halbfinale 2006 als Favorit gesehen wurde?und was kannst du zu den anderen Aufeinandertreffen vorher alles beitragen?glaube kaum das du da jedesmal die Spiele gesehen hast oder du bist 122 Jahre alt?einzig 1982 geb ich dir recht und den Rest würde ich mir nicht zutrauen zu beurteilen. Und jetzt sollten wir diese endlose Diskussion wieder beenden und im übrigen hab ich eigentlich in meinem von dir zitierten Post eh nix anderes geschrieben als das Italien der deutsche Angstgegner ist und man alle wichtigen Spiele verliert bearbeitet 16. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Aso, sagt das irgendwer (außerhalb von Deutschland)? bei der em 2012: die britischen buchmacher zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2013 bei der em 2012: die britischen buchmacher zB lass gut sein denn das wird sonst wieder eine unendliche OT Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Italien vor dem Halbfinale 2006 als Favorit gesehen wurde?und was kannst du zu den anderen Aufeinandertreffen vorher alles beitragen?glaube kaum das du da jedesmal die Spiele gesehen hast oder du bist 122 Jahre alt?einzig 1982 geb ich dir recht und den Rest würde ich mir nicht zutrauen zu beurteilen. Und jetzt sollten wir diese endlose Diskussion wieder beenden und im übrigen hab ich eigentlich in meinem von dir zitierten Post eh nix anderes geschrieben als das Italien der deutsche Angstgegner ist und man alle wichtigen Spiele verliert Meinst Du das Ernst???? Italien hat Deutschland in der Vorbereitung zu 2006 schon in den ersten 45 Minuten verputzt, da war man zur Pause 3-0 vorne (mit einem großartigen LucaToni) und hat in HZ2 ordentlich zurückgesteckt. Das war die Endphase einer der stärksten italienischen Teamphasen überhaupt mit großartigen Spielern (und unter Lippi einem guten Mannschaftsgefüge). Für Deutschland war es eigentlich gerade mal der Beginn in eine starke Phase nach verhältnismäßig schwachen Jahren (2002 als Ausnahme vom Resultat her, aber sicher nicht in spielerischer Hinsicht). Alleine wenn man sich die Namen im italienischen MF gibt + die beste Defensive + Buffon im Tor war klar, dass sie Favorit sind. Die Gesamtbilanz Italien-Deutschland ist 15-9-7. Dass man über eine gewisse Phase "Angstgegner" haben kann, gegen die man sich schwer tut, ist möglich. Für eine gewisse Phase ja, aber sicher nicht über die zitierten 122 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2013 Meinst Du das Ernst???? Italien hat Deutschland in der Vorbereitung zu 2006 schon in den ersten 45 Minuten verputzt, da war man zur Pause 3-0 vorne (mit einem großartigen LucaToni) und hat in HZ2 ordentlich zurückgesteckt. Das war die Endphase einer der stärksten italienischen Teamphasen überhaupt mit großartigen Spielern (und unter Lippi einem guten Mannschaftsgefüge). Für Deutschland war es eigentlich gerade mal der Beginn in eine starke Phase nach verhältnismäßig schwachen Jahren (2002 als Ausnahme vom Resultat her, aber sicher nicht in spielerischer Hinsicht). Alleine wenn man sich die Namen im italienischen MF gibt + die beste Defensive + Buffon im Tor war klar, dass sie Favorit sind. Die Gesamtbilanz Italien-Deutschland ist 15-9-7. Dass man über eine gewisse Phase "Angstgegner" haben kann, gegen die man sich schwer tut, ist möglich. Für eine gewisse Phase ja, aber sicher nicht über die zitierten 122 Jahre. Ich geb dir jetzt einfach mal recht denn ich finde das Thema mittlerweile derart ermüdend und zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. März 2013 9.4.2013 - Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 Same here! PSG ist ein schlafender Riese, der zusehends munterer wird. Noch so eine Auswärtsleistung wie in Milan, und Barça scheidet aus. Lustig, wie Málaga hier unterschätzt wird. Da werden sich einige wundern. Ich kann Dortmund sehr gut leiden, die werdens aber schwer haben ohne Hummels. Im Rückspiel könnte Hummels wieder dabei sein! Und gegen Donezk (mMn stärker als Malaga) ging es zumindest im Rückspiel auch sehr gut ohne Hummels. Klar wird es schwer, immerhin ist es ein CL-Viertelfinale, da gibt es keine Jausengegner mehr. Dennoch: wer ManCity, Real Madrid und Donezk nicht nur hinter sich lässt, sondern auch noch die klar bessere Mannschaft ist, der braucht sich ganz sicher nicht vor Malaga in die Hosen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 An das letzte Treffen mit Juve erinnert sich wohl auch noch jeder Bayern Fan gerne zurück. Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut,fantastische Leistung.Das Hinspiel in München hätten die Bayern eigentlich auch schon deutlich gewinnen können (müssen).Natürlich ist das heutige Juve stärker,genauso sind aber auch die Bayern deutlich stärker geworden,ganz besonders in der Defensive.Hier hat man mit Martinez und Dante zwei Volltreffer gelandet. Und im Mittelfeld hat man nun mit Kroos einen echten Zehner, den ich zu den Besten auf seiner Position in Europa zählen würde.Was die Defensive angeht, so würde ich Bayern und Juve in etwa gleichstark sehen,in der Offensive dann Vorteil Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Der Vergleich ist ziemlich offen, vielleicht 51:49 für Dortmund. Würd ich nicht sagen. Schätze Dortmund schon als klaren Favoriten ein. Sag ma mal: Dortmund 70% - Malaga 30% Wenn du die Chancen 50-50 einschätzt, würd ich dir raten ins Wettbüro zu gehen. Da kannst mit einem Tipp auf "Malaga kommt weiter" deinen Einsatz nämlich bei fast allen Anbietern mehr als verdreifachen. bearbeitet 18. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2013 Trifft es ziemlich auf den Punkt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 23. März 2013 Paris - Barcelona: das wird eine geile partie! hoffentlich wird sie im fernsehen übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts