[Wien] 1. Drittelfeldkick | Montag, 15.4.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr

Recommended Posts

Wir leben LASK

Mich streichen, werde doch im Schnee herumtollen. Aber sowas könnt man ruhig öfter aufstelln, offensichtlich ist das Interesse ja groß ... ich wünschte ich könnte das, aber meine Kompetenz ist nicht groß genug. Sowas trau ich mir nicht zu. Da brauchts schon die infinite Skillz vom JD. :D

jd, reih den pörpli auf jeden fall nach hinten, sprich zieh fixanmeldungen vor

der hat erst am 10. den termin für die mr, dann noch orthopäden und dann wird er sicher noch ein paar tage nur am hometrainer trainieren und nicht mit an outdoor kickerl beginnen

hat sich leider etwas verzögert

ganz absagen willer aber nicht, dodl :feier:

puh, dann bin ich quasi in der startvierzehn? :clap::hammer:

was für ein nervenkitzel, ewig der erste wartelistenplatz, so kurz vorm kickerl. die schlimmsten minuten meines lebens. :(

aber das ist nun vorbei. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, 1 Monat hab ich noch um die Kondi hochzuschrauben.. zum glück is der spechtl genauso beinand wie ich :x

Hehehe, komme auch gerade vom Laufen :D

Seit einem halben Jahr nimmer gekickt, aber jetzt gibt es wieder Ziele, auf die man hinarbeiten kann :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Je mehr Spieler, desto weniger wird da ein gscheites Spiel zustande kommen :p

Wie man bei den bisherigen Drittelfeldkickerl gesehen hat, ist selbst da ein Spielaufbau als nicht-eingespieltes Team recht mühsam. Bei 11vs11 wäre das wohl noch schlimmer :)

Ich glaub wir sollten vorerst bei Drittelfeld bleiben. Wenn so reges Interesse besteht, kann man ja die Intervalle zwischen den Drittelfeldkickerl verkürzen, dann müsstet ihr euch aber auch fleißig weiter anmelden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

jd, du rauschkind, ordnest mich bitte dort ein, wo ich hinghör, also in die startin 14, du heisl :finger:

woars so oarg gestern? :finger:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puh, 1 Monat hab ich noch um die Kondi hochzuschrauben.. zum glück is der spechtl genauso beinand wie ich :x

Laufen wird überbewertet. Es braucht nur intelligente Pässe und gute Laufwege und man kann sich das Geschwitze sparen.

Kurz: Ich stell mich zur gegnerischen Abwehr nach vorne und warte auf hohe Bälle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vor 2 Tagen war ich noch auf Platz 14, plötzlich bin ich nur mehr 15.

Da hat sich wohl wieder jemand beim j.d. hochgeschlafen.... :baseballschlaeger:

:trollface:

na da war der jd unpässlich und hat mich versehentlich kurz rausglöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag