Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2013 15vs15 mit 2 tormännern pro tor? klingt zumutbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. März 2013 Mich streichen, werde doch im Schnee herumtollen. Aber sowas könnt man ruhig öfter aufstelln, offensichtlich ist das Interesse ja groß ... ich wünschte ich könnte das, aber meine Kompetenz ist nicht groß genug. Sowas trau ich mir nicht zu. Da brauchts schon die infinite Skillz vom JD. jd, reih den pörpli auf jeden fall nach hinten, sprich zieh fixanmeldungen vor der hat erst am 10. den termin für die mr, dann noch orthopäden und dann wird er sicher noch ein paar tage nur am hometrainer trainieren und nicht mit an outdoor kickerl beginnen hat sich leider etwas verzögert ganz absagen willer aber nicht, dodl puh, dann bin ich quasi in der startvierzehn? was für ein nervenkitzel, ewig der erste wartelistenplatz, so kurz vorm kickerl. die schlimmsten minuten meines lebens. aber das ist nun vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2013 Puh, 1 Monat hab ich noch um die Kondi hochzuschrauben.. zum glück is der spechtl genauso beinand wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Puh, 1 Monat hab ich noch um die Kondi hochzuschrauben.. zum glück is der spechtl genauso beinand wie ich Hehehe, komme auch gerade vom Laufen Seit einem halben Jahr nimmer gekickt, aber jetzt gibt es wieder Ziele, auf die man hinarbeiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2013 Um das festzuhalten: Ich ziehe meine Anmeldung zurück. Mein Bruder ist fix wie eh und je, das bitte zu berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Je mehr Spieler, desto weniger wird da ein gscheites Spiel zustande kommen Wie man bei den bisherigen Drittelfeldkickerl gesehen hat, ist selbst da ein Spielaufbau als nicht-eingespieltes Team recht mühsam. Bei 11vs11 wäre das wohl noch schlimmer Ich glaub wir sollten vorerst bei Drittelfeld bleiben. Wenn so reges Interesse besteht, kann man ja die Intervalle zwischen den Drittelfeldkickerl verkürzen, dann müsstet ihr euch aber auch fleißig weiter anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) jd, du rauschkind, ordnest mich bitte dort ein, wo ich hinghör, also in die startin 14, du heisl woars so oarg gestern? bearbeitet 16. März 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Puh, 1 Monat hab ich noch um die Kondi hochzuschrauben.. zum glück is der spechtl genauso beinand wie ich Laufen wird überbewertet. Es braucht nur intelligente Pässe und gute Laufwege und man kann sich das Geschwitze sparen. Kurz: Ich stell mich zur gegnerischen Abwehr nach vorne und warte auf hohe Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2013 Wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2013 Geht auch bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Vor 2 Tagen war ich noch auf Platz 14, plötzlich bin ich nur mehr 15. Da hat sich wohl wieder jemand beim j.d. hochgeschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 22. März 2013 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2013 Mich kann man streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2013 Vor 2 Tagen war ich noch auf Platz 14, plötzlich bin ich nur mehr 15. Da hat sich wohl wieder jemand beim j.d. hochgeschlafen.... na da war der jd unpässlich und hat mich versehentlich kurz rausglöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 reserviert! 20.30 - 22.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts