177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

... vielleicht noch dem Sportklub, Vienna und Austria Klagenfurt, dazu Rapid, Austria Wien, Sturm und Innsbruck, bitte nicht! Eine solche Liga hätte vielleicht (aber nur vielleicht!) mehr Zuschauer als jetzt, das sportliche Niveau wäre aber voll im Keller. Um eine solche Liga zu halten, müßte man den Profifussball in Österreich abschaffen und den Amateurbetrieb voll durchziehen.

:laugh: Herrlich

Ich hab gehört, dass sich mit einem sportlichen Aufstieg auch der Kader verändert. Kann mich aber auch irren und Grödig spielt heute noch mit derselben Elf wie vor ein paar Jahren in der 6. Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um die ecke denken liegt dir auch nicht, oder? es geht rein um die namen, mein lieber

Ach soooo, wenn es nur um die Namen geht, dann schlage ich Cricketeers, WAC, Hakoa, Vöest und Alpine vor. Genauso Publikumsmagneten wie die von dir genannten, nur heute weitgehend schon vergessen. Du neigst zur Nostalgie: Vereine, die zu ihrer Zeit große Bedeutung besaßen und jetzt Geschichte sind. Wir sind im 21. Jahrhundert und für den modernen Fussballinteressierten sind Dorf- und Investorvereine beinahe Standard.Traditionsvereine werden immer mehr zu Ausnahmefällen, die immer mehr Museumsqualität annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

nur will der fremdling hier finanzielle jammerei lesen.

So wie jeder, der den Absatz mit ein bissl common sense liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Ach soooo, wenn es nur um die Namen geht, dann schlage ich Cricketeers, WAC, Hakoa, Vöest und Alpine vor. Genauso Publikumsmagneten wie die von dir genannten, nur heute weitgehend schon vergessen. Du neigst zur Nostalgie: Vereine, die zu ihrer Zeit große Bedeutung besaßen und jetzt Geschichte sind. Wir sind im 21. Jahrhundert und für den modernen Fussballinteressierten sind Dorf- und Investorvereine beinahe Standard.Traditionsvereine werden immer mehr zu Ausnahmefällen, die immer mehr Museumsqualität annehmen.

geh bitte, was schreibst du? meinst hoffenheim - wolfsburg interessiert mehr leute als köln - bochum, obwohls eine liga drunter sind? oder glaubst wr neustadt - grödig wird mehr leute interessieren wie vienna - sportclub, selbst in der regionalliga (da waren nämlich über 5000 Zuseher)

und zu deinem vorigen post, meinst du, dass es keine guten österr. spieler mehr geben wird wenn statt rb,grödig oder wr. neustadt dann wieder vienna, gak oder ein linzer verein oben spielen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am amüsantesten find ich die modernen Fussballinteressierten. Sind diese gleichgestellt mit dem modernen Fussball oder wie darf man einen modernen Fussballinteressierten interpretieren? Heißt das im Umkehrschluss mein Großvater sollte sich eigentlich kein Spiel mehr ansehen weil er vermutlich kein moderner Fussballinteressierter ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, was schreibst du? meinst hoffenheim - wolfsburg interessiert mehr leute als köln - bochum, obwohls eine liga drunter sind? oder glaubst wr neustadt - grödig wird mehr leute interessieren wie vienna - sportclub, selbst in der regionalliga (da waren nämlich über 5000 Zuseher)

und zu deinem vorigen post, meinst du, dass es keine guten österr. spieler mehr geben wird wenn statt rb,grödig oder wr. neustadt dann wieder vienna, gak oder ein linzer verein oben spielen würden?

sinnvolle vergleiche :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pressesprecher bei Grödig ist ein funjob. Weiß gar nicht, ob der Aktuelle überhaupt Schmattes dafür bekommt...

Bei einem morgigen Sieg gegen Vienna sinds dann schon 12 Punkte. Das war es dann wohl...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sind rapid und sturm im grunde die einzigen Traditionsvereine in der Bundesliga. und dort kracht es gewaltigst...

:lol:

Es wird immer lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten