177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich Mio. noch zusätzlich für eine Infrastruktur locker machen müsste, die dann kaum benutzt wird und im schlimmsten Fall nur ein Jahr in der obersten BL spiele, würde ich mir das nicht nur einmal sondern Wochenlang überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, oder ob ich mir nur selbst etwas beweisen will. Das wäre die Euromillionärsversion. :augenbrauen:

... es sei denn, du bist Kärntner Landeshauptmann und spielst mit Steuergeldern. bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider gibts in Österreich immer wieder selbstherrliche Dorfkaiser wie euren C. Haas. Statt sein Geld in eine Blase zu pumpen, könnte er doch genau so gut zB die Salzburger Austria unterstützen, das würde wenigstens Sinn ergeben.

Die Salzburger Austria zu unterstützen, macht überhaupt keinen Sinn außer sein Geld zu verbrennen. Da macht es eher Sinn, Dorfclubs zumindest zeitweise weiterzubringen, als Pseudo-Traditionsvereine dabei zu unterstützen, den österreichischen Fussball zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Salzburger Austria zu unterstützen, macht überhaupt keinen Sinn außer sein Geld zu verbrennen. Da macht es eher Sinn, Dorfclubs zumindest zeitweise weiterzubringen, als Pseudo-Traditionsvereine dabei zu unterstützen, den österreichischen Fussball zu ruinieren.

Vermutlich der dümmste Post der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vermutlich der dümmste Post der letzten Jahre

volle Zustimmung!

dürfte sich um einen Red Bull Fan handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fairerweise muss man aber festhalten, dass die kulissen bei den anderen spielen heute auch nicht viel besser ausgeschaut haben als in grödig. das gähnend leere stadion in linz wirkt für mich eigentlich negativer als der platz in grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Lieb sind sie, die Dosenkonsumenten hier, wie sie alle eine Lanze für Grödig brechen :love:

Ist aber wenig verwunderlich: 1.) sind sie ja selbst Anhänger so eines Plastikvereins und 2.) habens da endlich auch mal einen Gegner zum Auswärtsfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

fairerweise muss man aber festhalten, dass die kulissen bei den anderen spielen heute auch nicht viel besser ausgeschaut haben als in grödig. das gähnend leere stadion in linz wirkt für mich eigentlich negativer als der platz in grödig.

muss man aber auch sagen, dass der Blau-Weiß Fanblock bewusst leer geblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten