Recommended Posts

Weltklassecoach

@waterboy und baldur: ich hätte gern die quellen zu juergens astronomischen gehaltsforderungen bzw. dafür, dass er seine schambeinentzündung nie richtig auskuriert hat

Hat er einmal gesagt in einem Interview, nach dem ersten auftreten, so in der Art dass er sich beim nächsten mal mehr zeit lassen würde, wenn er so eine Verletzung hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hätte den Jürgen eigentlich für einen ganz intelligenten Burschen gehalten, aber in seiner Situation zu pokern ist halt eher unschlau oder spekuliert er drauf, dass die Medien und sein Background ihm zu einem Vertrag verhelfen, den er sich nicht verdient hat...Hat ja immerhin auch schon beim Mario und dem Imre geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Säumel ist es mmn. nicht so sehr eine frage des geldes, sondern der fitness. wenn er endlich mal fit bliebe, wäre er völlig zurecht bestverdiener in der mannschaft, aber jemanden, der wohl wieder zumindest die hälfte aller saisonspiele verpasst, kann man einfach nicht brauchen. und ich sehe auch keinen grund zur besserung - alle drei, vier partien reisst er sich ja erst recht wieder was und ist wochenlang weg vom fenster. schade, aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem es jetzt doch mehrer aufgreifen: ich habe genau das gegenteil von einer erhöhten gehaltsforderung gehört! lediglich eine ausstiegsklausel wollte er in dem vertrag haben. warum es sich aber trotzdem in die länge zieht weiss ich allerdings dann auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem es jetzt doch mehrer aufgreifen: ich habe genau das gegenteil von einer erhöhten gehaltsforderung gehört! lediglich eine ausstiegsklausel wollte er in dem vertrag haben. warum es sich aber trotzdem in die länge zieht weiss ich allerdings dann auch nicht

sicher ein fussballerleben ist nicht von weiß gott wie langer dauer...deswegen verstehe ich auch dass spieler immer das bestmögliche an finanziellen mitteln herausholen wollen, ergo verstehe ich auch die gewünschte klausel irgendwo...es könnte ja doch wieder schlagartig bergauf gehen...nur müsste man jetzt dann auch einmal sehen was sturm ermöglichte und würde er eigentlich "gnadenhalber" wieder aufgenommen werden evtl wieder ermöglichen kann. da sollte dann schon mehr demut und dankbarkeit mitschwingen. ja bei ihm ists halt eine wirklich - im mehrfachen sinn - dumme situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei Säumel ist es mmn. nicht so sehr eine frage des geldes, sondern der fitness. wenn er endlich mal fit bliebe, wäre er völlig zurecht bestverdiener in der mannschaft, aber jemanden, der wohl wieder zumindest die hälfte aller saisonspiele verpasst, kann man einfach nicht brauchen. und ich sehe auch keinen grund zur besserung - alle drei, vier partien reisst er sich ja erst recht wieder was und ist wochenlang weg vom fenster. schade, aber ist halt so.

Genau das ist das Problem, und das wird wohl auch nicht so schnell anders werden, jung ist Säumel ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

nix gegen säumel aber wo glaubt er den noch zu spielen? im ausland ist er in italien gescheitert und nicht nur weil er verletzt war, sondern weil er einfach auch zu schwach war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Oberösterreichische Nachrichten von morgen:

Am Sonntag war Anel Hadzic zum letzten Mal für lange Zeit als Gegner von Sturm Graz in der UPC Arena eingelaufen. In den nächsten Tagen, vielleicht schon heute, wird der Wechsel des Mittelfeldspielers zu den Grazern offiziell gemacht werden. Die Unterschrift soll bereits erfolgt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Oberösterreichische Nachrichten von morgen:

Wäre ein Hammertransfer! Auch wenn er ziemlich bescheiden gespielt hat im Frühjahr, ist er sicher eine Bereicherung, da er auch flexibel eingesetzt werden kann.

Bin dann aber auf die Vertragsdetails gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Laut Pezi Klimkeit ist die Unterschrift nur mehr eine Formsache. :davinci:

Dann hoffe ich mal auf eine gute Form und gratuliere schon mal vorsichtig zum Transfer. Auch Offenbacher steht laut der "Kleinen" vor einer Verpflichtung. Kann man also denke ich davon ausgehen, dass uns entweder Säumel und/oder Weber verlassen, weil man im ZM so aufrüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hadzic wäre wirklich ein guter transfer. mehr verdienen als Weber wird er auch kaum, den man dann hoffentlich los wird.

gilt er eigentlich als Österreicher? möchte ja für Bosnien spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hadzic wäre wirklich ein guter transfer. mehr verdienen als Weber wird er auch kaum, den man dann hoffentlich los wird.

gilt er eigentlich als Österreicher? möchte ja für Bosnien spielen.

lt. TM ist der Doppelstattsbürger

http://www.transfermarkt.at/de/anel-hadzic/profil/spieler_51311.html

Wäre echt ein guter Transfer, gefällt mir.

Aber wer soll den Weber mit laufenden Vertrag bitte nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mal angenommen, man wird Weber, Koch und Säumel los, holt Hadzic. Dann hat man fürs DM Madl, Hadzic und T. Kainz, da bräuchte man auf jeden Fall noch einen (Offenbacher seh ich eher in der Bukva-Rolle, der braucht 2 Mann hinter sich im Mittelfeld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht schafft er ja über uns den Sprung ins bosnische (?) Nationalteam. Bei der Konkurrenz wird es natürlich sauschwer aber es hat ja auch der Muratovic oder Schildenfeld geschafft.

Falls er uns wirklich wieder weggekauft wird sollten wir ene ordentliche Ablöse kassieren können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wäre dann wohl der gewünschte jugo ;). genau solche transfers sind es, die man sich von Sturm erwartet. wenns klappt, respekt den verantwortlichen.

im winter wollte ihn ja noch zunächst Hajduk Split, denen hat er aber (verständlicherweise) abgesagt, dann war Rapid dran, aber da ist es am handgeld gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag