pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2013 Wenn er im Winter geht, kann man mit Salzburg vielleicht wegen Meilinger reden. Bevor die uns den Meilinger geben bekommen wir den Teigl oder den Reyna zur Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2013 Reyna wäre komplett überflüssig, da wir im Sturm (sofern alle fit) eh halbwegs gut besetzt sind. Teigl wäre eigentlich ganz ok und wohl auch nicht sonderlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2013 Reyna wäre komplett überflüssig, da wir im Sturm (sofern alle fit) eh halbwegs gut besetzt sind. Teigl wäre eigentlich ganz ok und wohl auch nicht sonderlich unrealistisch. Reyna spielt soweit ich weiß RA. Teigl is mMn ein junger Wolf. Fountas würde auch noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. November 2013 Solang keine leihe würd ich alle nehmen. Sehe dies aber nur bei teigl als realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. November 2013 http://www.transfermarkt.at/de/sv-horn-jagt-sturm-youngsters/news/anzeigen_141960.html Wie "regionalliga.com" berichtet, soll der SV Horn an drei Spielern der Sturm Amateure insteressiert sein. Dabei handelt es sich um die Mittelfeldspieler Florian Sittsam (18), Ervin Bevab (22) und Marc Andre Schmerböck (19, Foto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2013 Sittsam und Schmerböck bitte nur als Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. November 2013 Status Quo über die Vertragsverhandlungen: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1480862/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2013 wenn die Wolf verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) wenn die Wolf verlängern ... dann verstehe ich die Welt nicht mehr Weber und Dudic sind wohl fix weg. F. Kainz und Vuja werden sie versuchen zu halten, wobei beides eher unwahrscheinlich ist. Ich nehme auch mal an das sie bei Madl und Bene die option ziehen. Kröpfl, Ranftl werden wohl eher auch nicht verlängert und bei Hölzl bin ich mir auch unsicher. bearbeitet 27. November 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 ... dann verstehe ich die Welt nicht mehr ich wette, sie tun es zu reduzierten bezügen! gegenwette? (a bier im stadion steht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 ich wette, sie tun es zu reduzierten bezügen! gegenwette? (a bier im stadion steht ) ja ich glaube auch das es passieren wird, aber was bringt das Sturm? Ich dachte zuerst dass sein Vertrag eh bis 2015 oder so laufen würde... Bier im Stadion klingt auch gut :-) Des wird wenigstens net warm zur zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2013 Bier im Stadion klingt auch gut :-) Des wird wenigstens net warm zur zeit.. oder glühwein, aber dauert eh noch bis alles klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 ich wette, sie tun es zu reduzierten bezügen! gegenwette? (a bier im stadion steht )Nein, nein und nochmal nein! Wolf wird ohne sponsor sicher nicht verlängert. Da müsste er schon auf mehr als die hälfte seines gehaltes verzichten, falls er wirklich DER Topverdiener ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. November 2013 wenn die Wolf verlängern Können sie sich ein Abo für die neue Saison in den Arsch stecken... Eine Ohrfeige für jeden jungen Spieler bei Sturm wenn man solche Spieler verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. November 2013 Dann noch lieber hölzl als wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts