Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich würde bei T. Kainz, Madl und evtl. Kaufmann (mMn ein Spieler, den man gern auf der Bank hat, den kannst schließlich auf den außen überall reinwerfen) die Option ziehen. Schmerböck und Waltl kann ich nicht einschätzen. Der Rest ist dann hoffentlich weg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gut, Kaufmann dürfte wohl nicht die Welt verdienen und ist, wie du schon sagtest, ein Allrounder. Lass ich mir einreden. Wie lang hat eigentlich Gratzei noch seinen Vertrag? 2015 oder?

Siebenhandl wäre ein Traum, wenn wir den irgendwie bekommem würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich würde bei T. Kainz, Madl und evtl. Kaufmann (mMn ein Spieler, den man gern auf der Bank hat, den kannst schließlich auf den außen überall reinwerfen) die Option ziehen. Schmerböck und Waltl kann ich nicht einschätzen. Der Rest ist dann hoffentlich weg.

Kainz nur wenn er sich heuer ein paar mal von der brauchbaren Seiten zeigt. Bisher kam da bei seinen Einsätzen auch ncoh zu wenig. Madl würde ich auch die Option ziehen, allerdings ls Backup (2 IVs brauchst sowieso irgendwoher). Kaufmann... najo, solang er nicht mehr RV spielt, da ist er ähnlich brauchbar wie Ehrenreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gratzei läuft 2015 aus. Wär natürlich klasse, wenn man ihn irgendwie dazu bewegen könnte, den Verein nach der Saison zu verlassen.

T. Kainz seh ich durchaus positiv. Er hat zumindest die richtige Einstellung, außerdem versucht er immer die wichtigen Pässe in die Spitze zu spielen. Mit einem Hadzic in Form daneben/dahinter, und fähigen Spielern außen, wird er uns sicher noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

T. Kainz seh ich durchaus positiv. Er hat zumindest die richtige Einstellung, außerdem versucht er immer die wichtigen Pässe in die Spitze zu spielen. Mit einem Hadzic in Form daneben/dahinter, und fähigen Spielern außen, wird er uns sicher noch viel Freude bereiten.

Wie gsagt, wenn er davon mal was zeigt, gerne. Wenn ers nicht zeigt, ist das Beispiel Weber ja bekannt was man auch Talent auch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

und keinen davon brauchst verlängern

Weber, Szabics, Hölzl und Wolf wären wichtig wegzubekommen, weil sie eben nichts sind außer schweinsteuer. Auch Wolf müsste man gehaltstechnisch mindestens dritteln, damit man so einen limitierten Spieler rechtfertigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nach dieser Saison laufen die Verträge von F. Kainz, Vujadinovic, Weber, Szabics, Hölzl, Focher, Dudic, Kröpfl, Wolf, Ranftl und Waltl aus.

Dazu noch bei Madl, T. Kainz, Kaufmann und Schmerböck, die alle eine Option auf ein weiteres Jahr haben, und Schloffer, der eine Option auf 2 weitere Jahre hat.

Wennst die Meisterverträge von Kainz, Weber, Szabics, und Hölzl, sowie den Stronach-Vertrag von Wolf weg hast, ist schon mal einiges an Budget verfügbar.

Die Meisterkicker werden da sicher verlängert, da Wette ich viel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3389745/ein-ganz-hartes-jahr.story

Christoph! Warum er seinen Vertrag bei Salzburg verlängert hat weiß er wohl selbst nicht. Die dümmste (sportliche) Entscheidung.

Sofern er seine Ablöse selbst zahlt warum nicht. Kreativität ist in unserer Elf sowieso ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leitgebs kreativität wäre dringend nötig wie ein bissen brot. solls der Didi halt zahlen :D in Salzburg wird er sowieso nicht mehr als ein paar kurzeinsätze bekommen. warum der verlängert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leitgeb? Danke, nein... Nächster Kurzschluss! Bitte was hat der gezeigt die letzten 2 Jahre... Bitte keinen Großverdiener mit 0 Spielpraxis und Vorzeigbarem mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag