walt Amateur Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Krone unterschreibt Okotie heute bei der Austria. Kein Verlust mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2013 Das heißt dann entweder Hosiner geht oder Kienast darf gehen. Kienast würde ich gerne wieder bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 Das heißt dann entweder Hosiner geht oder Kienast darf gehen. Kienast würde ich gerne wieder bei uns sehen Tausch Kienast - Okotie .. sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Kienast? nein, danke. der wird mmn. nie wieder auch nur ansatzweise an die meisterform herankommen. Parits horizont ist übrigens auch ziemlich eingeschränkt, da kommt ja so gut wie nie jemand aus dem ausland. bearbeitet 18. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2013 Das heißt dann entweder Hosiner geht oder Kienast darf gehen. Kienast würde ich gerne wieder bei uns sehen Dazu fällt mir nur ein klares: Njein ein. Bevor es Gustl macht möchte ich es auch einmal erwähnt haben: Tellerrand und so.... Kienast wird garantiert nicht verschenkt und für eine sechstellige Ablösesumme verpflichte ich nicht so einen Kicker. Ich weiß ich wiederhole mich und fange womöglich schon an zu nerven => aber für einen neuen Stürmer (der mMn selbst bei nem Imre-Verbleib notwendig ist) möchte ich den Ertrag unserer 6 europäischen Scouts sehen. Ich stelle auch in Frage ob Okotie überhaupt Kienast verdrängen wird. Hosiner geht mit Sicherheit - insofern wüsste ich nicht warum man Kienast überhaupt abgeben sollte. Seine Leistungsdaten trotz der geringen Spielzeit sind beachtlich keine Frage, auf der anderen Seite gibts dann halt auch wieder solche Spiele wie z.B. gegen Pasching wo ich mir denke "najo - nachweinen brauch ma den wirklich nimma". Zumal er in der letzten Foda-Saison (wie der Rest der Mannschaft) auch wieder abgebaut hat. (womöglich auch seiner Verletzung geschuldet. Aber wie am Anfang geschrieben - ich bleib beim Njein. Denn natürlich habe ich auch nicht seine Türln gegen Videoton oder Zestafoni (Marke : Weltklasse) vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Tausch Kienast - Okotie .. sofort Insbesondere weil Kienast genau der Typ Stürmer ist, der uns im Grunde noch fehlen würde. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Okotie als Hosiner-Ersatz geholt wurde...klingt für mich ein wenig nach Kienast-"Upgrade" *hust* - unterm Strich findet man aber sicher noch eine jüngere Variante von Kienast...mir fehlt noch der klassische Transfer aus Ex-Jugoslawien... bearbeitet 18. Juni 2013 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Tausch Kienast - Okotie .. sofort würde ich auch so sehen - okotie ist imho kein großer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 Okotie ist jetzt fix bei der Austria, laut sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Auch grad auf Ö3 gehört. Naja wenn die Austria meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) so i hab wieder einen über den ihr euch wieder aufregen dürft Kayhan...Leihe bis Ende Juni bei Mersin Idmanyurdu, Vertrag bei Besiktas bis Juli 2015. Hier könnte eine Leihe in Frage kommen, nur würde er überhaupt nach österreich wollen...? bearbeitet 18. Juni 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2013 so i hab wieder einen über den ihr euch wieder aufregen dürft Kayhan...Leihe bis Ende Juni bei Mersin Idmanyurdu, Vertrag bei Besiktas bis Juli 2015. Hier könnte eine Leihe in Frage kommen, nur würde er überhaupt nach österreich wollen...? 1. Ist bzw. war Kayhan nicht mal bei Rapid wirklich stark. 2. Eine Leihe löst unser RV Problem in keiner Hinsicht. 3. Wenn schon Leihe dann soll man versuchen jemanden wie Philipp Mwene zu holen.Dann aber auch bitte mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Okotie ist jetzt fix bei der Austria, laut sturm12 Dort gehört der Ungustel eh hin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2013 Zu Kienast: die aussagen in richtung der trifft eh nix gabs schon bei der verpflichtung unter Foda. Da hat er dann die Kritiker lügen gestraft und für uns viele wichtige Tore gemacht. Natürlich ist Kienast weder Edeltechniker noch ein Top-spieler im eigentlichen sinn, aber er macht seine Tore. Und er wäre genau der Typ stürmer der uns fehlt. Natürlich wäre eine ablöse zuviel, aber sollte die austria wirklich Okotie als Kienast upgrade sehen, gibt's eventuell eine chance dass Kienast so wechseln darf um seinen, sicher nicht ganz billigen, Vertrag loszuwerden. Kienast selbst wäre sicher nicht abgeneigt wieder nach Graz zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2013 Wir haben ganz vorne Kienast und Okotie und Jun/Barazite (der kommt wohl noch ) die so Halbstürmer bis MF auch können. Hosiner ist wohl weg. Denke nicht, dass man Kienast dann abgibt. (Speedy dann noch dazu.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 1. Ist bzw. war Kayhan nicht mal bei Rapid wirklich stark. 2. Eine Leihe löst unser RV Problem in keiner Hinsicht. 3. Wenn schon Leihe dann soll man versuchen jemanden wie Philipp Mwene zu holen.Dann aber auch bitte mit Kaufoption. 1. war in österreich sicher einer der besseren 2. siehe 3.; natürlich lösen leihen nie probleme nachhaltig zudem war hier erst die rede von gestandenen, die sofort weiterhelfen "könnten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts