Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kienast? nein, danke. der wird mmn. nie wieder auch nur ansatzweise an die meisterform herankommen.

Parits horizont ist übrigens auch ziemlich eingeschränkt, da kommt ja so gut wie nie jemand aus dem ausland.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das heißt dann entweder Hosiner geht oder Kienast darf gehen. Kienast würde ich gerne wieder bei uns sehen

Dazu fällt mir nur ein klares: Njein ein. ;)

Bevor es Gustl macht möchte ich es auch einmal erwähnt haben: Tellerrand und so....

Kienast wird garantiert nicht verschenkt und für eine sechstellige Ablösesumme verpflichte ich nicht so einen Kicker. Ich weiß ich wiederhole mich und fange womöglich schon an zu nerven => aber für einen neuen Stürmer (der mMn selbst bei nem Imre-Verbleib notwendig ist) möchte ich den Ertrag unserer 6 europäischen Scouts sehen.

Ich stelle auch in Frage ob Okotie überhaupt Kienast verdrängen wird. Hosiner geht mit Sicherheit - insofern wüsste ich nicht warum man Kienast überhaupt abgeben sollte.

Seine Leistungsdaten trotz der geringen Spielzeit sind beachtlich keine Frage, auf der anderen Seite gibts dann halt auch wieder solche Spiele wie z.B. gegen Pasching wo ich mir denke "najo - nachweinen brauch ma den wirklich nimma". Zumal er in der letzten Foda-Saison (wie der Rest der Mannschaft) auch wieder abgebaut hat. (womöglich auch seiner Verletzung geschuldet.

Aber wie am Anfang geschrieben - ich bleib beim Njein. Denn natürlich habe ich auch nicht seine Türln gegen Videoton oder Zestafoni (Marke : Weltklasse) vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Tausch Kienast - Okotie .. sofort ;)

Insbesondere weil Kienast genau der Typ Stürmer ist, der uns im Grunde noch fehlen würde. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Okotie als Hosiner-Ersatz geholt wurde...klingt für mich ein wenig nach Kienast-"Upgrade" *hust* - unterm Strich findet man aber sicher noch eine jüngere Variante von Kienast...mir fehlt noch der klassische Transfer aus Ex-Jugoslawien...

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so i hab wieder einen über den ihr euch wieder aufregen dürft ;)

Kayhan...Leihe bis Ende Juni bei Mersin Idmanyurdu, Vertrag bei Besiktas bis Juli 2015.

Hier könnte eine Leihe in Frage kommen, nur würde er überhaupt nach österreich wollen...?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so i hab wieder einen über den ihr euch wieder aufregen dürft ;)

Kayhan...Leihe bis Ende Juni bei Mersin Idmanyurdu, Vertrag bei Besiktas bis Juli 2015.

Hier könnte eine Leihe in Frage kommen, nur würde er überhaupt nach österreich wollen...?

1. Ist bzw. war Kayhan nicht mal bei Rapid wirklich stark.

2. Eine Leihe löst unser RV Problem in keiner Hinsicht.

3. Wenn schon Leihe dann soll man versuchen jemanden wie Philipp Mwene zu holen.Dann aber auch bitte mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Okotie ist jetzt fix bei der Austria, laut sturm12

Dort gehört der Ungustel eh hin .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Zu Kienast: die aussagen in richtung der trifft eh nix gabs schon bei der verpflichtung unter Foda. Da hat er dann die Kritiker lügen gestraft und für uns viele wichtige Tore gemacht. Natürlich ist Kienast weder Edeltechniker noch ein Top-spieler im eigentlichen sinn, aber er macht seine Tore. Und er wäre genau der Typ stürmer der uns fehlt.

Natürlich wäre eine ablöse zuviel, aber sollte die austria wirklich Okotie als Kienast upgrade sehen, gibt's eventuell eine chance dass Kienast so wechseln darf um seinen, sicher nicht ganz billigen, Vertrag loszuwerden. Kienast selbst wäre sicher nicht abgeneigt wieder nach Graz zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben ganz vorne Kienast und Okotie und Jun/Barazite (der kommt wohl noch ) die so Halbstürmer bis MF auch können. Hosiner ist wohl weg. Denke nicht, dass man Kienast dann abgibt. (Speedy dann noch dazu.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Ist bzw. war Kayhan nicht mal bei Rapid wirklich stark.

2. Eine Leihe löst unser RV Problem in keiner Hinsicht.

3. Wenn schon Leihe dann soll man versuchen jemanden wie Philipp Mwene zu holen.Dann aber auch bitte mit Kaufoption.

1. war in österreich sicher einer der besseren

2. siehe 3.; natürlich lösen leihen nie probleme nachhaltig

zudem war hier erst die rede von gestandenen, die sofort weiterhelfen "könnten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag