GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2013 Wenn er wenigstens Durchschnitt wäre... Nach den Admira Goalies Tischler/Leitner klar die Zweitschwächste #1 der Bundesliga. Leitner hatte lediglich einen schlechten Einstand, hat sich mords gesteigert und ist erst 19 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. September 2013 stimme ich dir zu, aber deine hysterischen thesen sind trotzdem völlig überflüssig. vielleicht warten wir einfach mal ab, im sommer kann sich einiges tun, auch auf der torhüterposition. und das pliquett-bashing hier ist auch völlig überflüssig. wenn ein 21-jähriger no name torhüter kommt, ist er automatisch der große heilsbringer. wenn aber ein 28-jähriger mit wenigstens etwas deutscher bundesligaerfahrung kommt, der noch dazu nach einhelliger meinung einen tollen charakter hat, dann ist das ein armutszeichen für alle beteiligten, na klar. Halt, deine Thesen kann man dann aber auch als hysterisch bezeichnen, weil Focher sicher nicht für viele hier "der große Heilsbringer" war. Gratzei ist purer Durchschnitt, Focher ebenfalls - wohl der allgemeinen Tenor hier bis auf ein paar Ausnahmen. Mir z.B. geht's nur darum, dass man sich trotz der offensichtlichen Abwanderungsgelüste von Focher nicht dezent umgesehen hat, die von Goldbrich schon mehrmals hoch gepriesene Scouting-Abteilung sei heirbei erwähnt. Das sehe ich sehr kritisch, ebenso den Fakt, dass sich Milanic einen Durchschnittsspieler zum Kapitän gemacht hat, Madl als gesetzer IV wäre die logische Wahl gewesen, weil er Leistung bringt und auch vom Typ her als Kapitän geeignet ist. So bekommt man Gratzei niemals aus dem Tor heraus bei (möglicherweise) schwachen Leistungen, weil das mediale Aufgeheule groß sein wird und Milanic sowas sicherlich nicht haben möchte. Aber wie gesagt hausgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. September 2013 Wieso man einen Tormann zum Kapitän macht werd ich wohl nie verstehen, vorallem einen der des öfteren duch Patzer glänzt und anscheinend zur Fraktion-Heulsusen-SturmGraz gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2013 Also mal ehrlich: ich hätt auch lieber Siebenhandl oder sogar auch Safar statt CG, aber an ihm ist's nicht gelegen, dass wir so im Orsch sind seit... Schreib halt Hyballa, wird auch nicht wahrer wenn du 3 Pünktchen machst, aber er hat halt auch noch Schuld wenn wir in 20 Jahren gegen Rapid in der 23 einen Einwurf nicht zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2013 kann man bitte einmal diskutieren, ohne hyballa/foda ins spiel zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Weil ich es irgendwo sah, dass jemand meinte, Pliquett würde sich ohne weiteres hinter Gratzei anstellen: “Ich denke, dass ich niemandem sagen muss, wie schwer es mir fällt, diesen Schritt zu gehen. Aber ich will nunmal Fußball spielen. Ich danke allen für die unglaublich tollen neun Jahre und bin froh, Teil der FC St. Pauli-Familie geworden zu sein.” liga-zwei.de Na dann mal abwarten ob er eine faire Chance bekommt... bearbeitet 3. September 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. September 2013 Weil ich es irgendwo sah, dass jemand meinte, Pliquett würde sich ohne weiteres hinter Gratzei anstellen: liga-zwei.de Na dann mal abwarten ob er eine faire Chance bekommt... naja, er wird schon wissen, dass er als nummer 2 geholt wurde. ich hab gestern eh mal geschrieben, dass man durchaus damit rechnen kann, dass gratzei mal verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 also benedikt dürfte extrem beliebt gewesen sein bei den fans in st. pauli .. https://www.facebook.com/pages/Benedikt-Pliquett/191433577622484?hc_location=timeline einfach mal die kommentare aus dem letzten post durchlesen ... ich hoffe er bekommt bei uns auch mal seine chance und das nicht nur vom verein, sondern auch von den fans .. einige kommentare hier gestern hätte man sich auch sparen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Ob er ein klasser Kerl ist, ist sekundär. Es ist eine sehr übereilte Notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2013 Ob er ein klasser Kerl ist, ist sekundär. Es ist eine sehr übereilte Notlösung. Bisserl früh noch, zum lästern. Er sollte eine faire Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Das ist kein Lästern, sondern eine Darstellung der Fakten. Wer bei St. Pauli dritter Tormann ist, der kann keine Verstärkung bzw. kein adäquater Ersatztormann sein. Sein Auftreten und sein "Kultstatus" sollen das ja nur zudecken. Aber wenn Gratzei sich mal verletzt, werden wir ja sehen, ob er so gut ist. Upgrade ist es auf keinen Fall eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Bin auch weniger begeistert von dem Transfer.Ausländerplatz und 28 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) also benedikt dürfte extrem beliebt gewesen sein bei den fans in st. pauli .. Pliquett hatte sich nie als Nummer eins durchsetzen können, erwarb sich große Verdienste um den FC St. Pauli vor allem durch sein soziales Engagement und seine im Profifußball außergewöhnlich hohe Vereinsidentifikation. Quelle: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article119653738/Benedikt-Pliquett-verlaesst-den-FC-St-Pauli.html Tolle Persönlichkeit! Der kann den verwirrten Blackies mal ein Wenig Rückgrad beibringen! Auch auf Wunsch von Milanic wurde ein erfahrener Torhüter geholt. Edit: „Bene“ geht, weil er nur noch Torwart Nummer drei war: „In Graz habe ich gute Chancen, dass ich auch spiele. Schön ist auch, dass Sturm kein Retorten-Verein ist. Die haben eine gute Fanszene.“ Und: „St. Pauli war die schönste Zeit meines Lebens. Nun beginnt eine neue für mich und meine Familie in Österreich.“ Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/pliquett-weg-32224320.bild.html bearbeitet 3. September 2013 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2013 Das ist kein Lästern, sondern eine Darstellung der Fakten. Wer bei St. Pauli dritter Tormann ist, der kann keine Verstärkung bzw. kein adäquater Ersatztormann sein. Sein Auftreten und sein "Kultstatus" sollen das ja nur zudecken. Aber wenn Gratzei sich mal verletzt, werden wir ja sehen, ob er so gut ist. Upgrade ist es auf keinen Fall eins. Die Fakten zeigen sich wenn er mal im Tor steht. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. September 2013 Die Fakten zeigen sich wenn er mal im Tor steht. Schau ma mal.Ganz genau und hoffentlich keine "Christian Gratzei-Sprechchöre" auf Seiten der Nordkurve, sobald Pliquett einmal das Feld betritt, wie es bei Focher-Auftritten oft der Fall war. Dies war einfach nur als äußerst peinlich zu erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts