Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2013 Dazu noch Jantscher und Meillinger bitte - die Vorhandenen zum Arbeitsstrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. August 2013 Ich bin dafür, Dober und Katzer zu verpflichten. Die beiden kosten sicher nicht viel und könnten unseren Jungs eine Lektion im Rapid-Style "wie reiß ich mir den A auf" geben. Auch ein Wenig Konkurrenzkampf in den AVs wäre nicht schlecht. Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr den Payer auch gleich verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 Arnautovic will auch wegen aus Bremen vielleicht zahlt Ihn ja Onkel Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Arnautovic will auch wegen aus Bremen vielleicht zahlt Ihn ja Onkel Frank weiß nicht ob es sich ausgeht, denn er zahlt uns schon bald den ronaldo, da ihm real die 270.000 euro wochengage noch nicht zugesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. August 2013 Leitgeb wie früher unter Foda als Freigeist im LM, zack prack, schon würd's spielerisch (zumindest minimal) aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr den Payer auch gleich verpflichten Das wäre naheliegend, doch ich würde eher Gustafsson leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. August 2013 jetzt reicht's dann aber! wird nicht lustiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Das hat Baldur noch nie abgehalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. August 2013 Bitte macho für ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Manninger... Danke, will eh zruck nach Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2013 Kevin Wimmer vom 1. FC Köln würde ich begrüßen, da dieser in der IV und in erster Linie bei Sturm als LV eingesetzt werden könnte und ich Klem auf dieser Position einfach nicht mehr sehen will. Weiters wäre er Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. August 2013 Leitgeb wie früher unter Foda als Freigeist im LM, zack prack, schon würd's spielerisch (zumindest minimal) aufwärts gehen. vagiss es weber zaht olle owi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2013 vagiss es weber zaht olle owi Vielleicht schaffst du es eines Tages, einen hochdeutschen Kommentar zu verfassen, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2013 Wenn ich die letzten 2 Seiten lese, frag ich mich halt schon wo sich der Didi Schönherr versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2013 Vielleicht schaffst du es eines Tages, einen hochdeutschen Kommentar zu verfassen, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts