Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2013/14


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott

Lieber Grazer. Ich sprech jetzt eigentlich nur für mich, denke aber dann doch auch für viele andere Austrianer.

Bei euch Grazer kommen viele, veschiedenste Gefühle hoch, seien es negative od. positive. Aber eines kann ich euch garantieren. Neid (besonders wg. Onkel Frank) ist bestimmt nicht dabei. Er hat uns in einer finanziell schwierigen Zeit übernommen und dafür bin ich ihm dankbar aber ich möchte nie wieder miterleben müssen das der gute Frank auch nur irgendwas mit der Austria zu tun hat.........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gratulation zum beric-transfer! Schön, dass sich auch mal ein anderer verein als salzburg so einen Transfer leisten kann. Mit beric, hadzic, todorovski und djuricin habt ihr ein sehr ordentliches programm abgeschlossen. Ich hoffe, das reicht für die EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sind alle Transfers absolut Top, allen voran Beric, ohne großes Risiko für den Verein und wenn er einschlägt ist er dank 4-Jahres Vertrag nicht gleich weg bzw bekommen wir ordentlich Ablöse.

Dahinter kann ich mich garnicht entscheiden was der beste Transfer ist.

Djuricin, Hadzic, Offenbacher und Todorovski find ich alle gut, bei Beichler leider die Krankheit.

Ich finds auf jeden Fall gut dass nur wichtige Leute geholt werden, von den 6 Zugängen spielen im Normalfall 5 fix.

Und das alles mit 2+1 bzw eben die 4 Jahre Vertrag!

Bei aller Kritik Richtung Goldbrich meinerseits im Winter, der Sommer ist richtig gut bis jetzt!

Jetzt fehlen nurnoch die Ergebnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich sind alle Transfers absolut Top, allen voran Beric, ohne großes Risiko für den Verein und wenn er einschlägt ist er dank 4-Jahres Vertrag nicht gleich weg bzw bekommt Onkel Frank ordentlich Ablöse.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Transfer kann wohl erst frühestens nach einer Halbsaison als Top bezeichnet werden. Dennoch darf man behaupten, dass die Verantwortlichen ihre Arbeit sehr gut erledigt haben. Die Transfers waren nötig und sollten im Normalfall eine Bereicherung bzw. Verstärkung zum Vorjahr darstellen. Aber was ist im Fußball schon normal....

btw. Empfehle mo's corner von sturm12.at zu dem Thema. Ein lesenswerter Beitrag.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

laut Milanic auf Sturm12 ist das Transferprogramm keineswegs abgeschlossen. Man will noch einen LV und einen IV

Wir werden halt wieder eine richtig junge Truppe kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Topic: Schade ohne Beric hätt ich euch im Kampf mit Rapid und Ried um die Plätze 3-5 spielen gesehen, jetzt ist mitunter der dritte Platz fast schon ein Muss für euch, zu mehr wirds nicht reichen denke ich. Aber eins muss man schon auch leider sagen, ihr arbeitet diese Transferperiode relativ gut, hätt ich der Glatze absolut nicht zugetraut. :(

Mutige Prognose für ein Team, das im Frühjahr mit 14 Punkten das schlechteste der Liga war. Ich bin zuversichtlich, dass es besser wird, aber realistisch gesehen wird es wieder der 4. Platz, was auch in Ordnung ist.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir werden halt wieder eine richtig junge Truppe kriegen...

Sind dir folgende potentielle Stammspieler zu alt?

Klem, Djuricin, Offenbacher, Flo Kainz, Hadzic, Beric

Soweit ich mich erinnern kann gabs ja gegen den WNSC im letzen Spiel einen Kindergarten auf dem Feld - das Resultat ist bekannt. Die Mischung machts und die find ich nicht so schlecht.

Es gibt zwar noch 2-3 Spieler die ich als überflüssig im Kader betrachte und besser mit Nachwuchsspielern oder jungen Talenten (wie z.B. Schobesberger) ersetzt hätten werden können aber alles ist eben (noch?) nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

freut mich, dass es mit beric geklappt hat. wär halt schön wenn er gleich in der ersten saison einschlägt. bisher schaut euer einkaufsprogramm sehr solide aus. ich hoffe, die mannschaft findet sich schnell & ihr spielts eine gute saison (inkl. europa league gruppenphase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.