Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Djuricin passt schon. Auch die 2 Jahre + Option gefallen mir sehr gut. Man kann maulen was man will aber die bisherigen Transfers hat der Goldi recht gut gemacht. Szabics abgeben, Okotie verlängern und noch einen RV holen. Gegebenenfalls noch Schobsberger oder wie er heißt (von Pasching) und die Mannschaft sollte stehen. bearbeitet 15. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Spielberggeld ist fûr den Nachwuchs, also braucht Sturm selbst nicht soviel in diesen Bereich investieren. Fûr dich: Du sparst dir 25 Euro fûr Eintritt und Bier. Ein Sponsor gibt dir 15 Euro allerdings zweckgebunden für den Eintritt. Fazit: Dir bleibt mehr Geld für Bier. Du sagst es eh selbst. Is ja wurscht für was ich es ausgebe. Dadurch das ihr nun plötzlich nicht mehr selbst in den Nachwuchs stecken müsst, od. halt weit weniger, wird das Geld (das vormals für den Nachwuchs gebraucht wurde) für andere Zwecke frei, sprich RB sponsert euch damit neue Spieler. Was is daran sooo schwer zu verstehen? Aber um beim Thema zu bleiben. Die Transfers haben was für sich. Weiß ned warum Rapid es nur schafft verliehene Spieler zurückzuholen od. nur eine Leihe ohne KO......... Eure Mannschaft nimmt Formen an und die schaut ned so schlecht aus....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2013 Auch bei Djuricin wird man abwarten müssen, ich habe zu wenige Partien von ihm gesehen um mir ein Bild machen zu können. Interessant finde ich, dass ihn Milanic als echte Spitze sieht, hat er letzte Saison relativ selten gespielt. Damit hat man jetzt 2 scheinbare "echte" Stürmer (Beichler, Djuricin) mit denen man plant, Offenbacher als hängende Spitze, würde noch ein Brecher für vorne drinnen fehlen. Wenn man Szabics von der Gehaltsliste kommt ist da sicher was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Spielberggeld ist fûr den Nachwuchs, also braucht Sturm selbst nicht soviel in diesen Bereich investieren. Fûr dich: Du sparst dir 25 Euro fûr Eintritt und Bier. Ein Sponsor gibt dir 15 Euro allerdings zweckgebunden für den Eintritt. Fazit: Dir bleibt mehr Geld für Bier. Aber auch nur unter der Annahme, dass der Aufwand für den Nachwuchs gleich bleibt, was definitiv nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Meine Güte...die Verbund- und Politikgestützten sempern, die Dose detto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Juni 2013 Gefällt mir! Jetzt noch nen RV und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juni 2013 Mit Marco Djuricin gibt der SK Puntigamer Sturm Graz seine vierte Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit bekannt. Der U21-Nationalteamspieler unterschrieb am heutigen Samstag einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr. „Wir waren schon seit längerem in Gesprächen mit Marco Djuricin. Der Wunsch unseres Cheftrainers Darko Milanic war es, den jungen Stürmer als vorderste Spitze zu verpflichten. Marco ist einer der größten österreichischen Stürmerhoffnungen, der unter Darko Milanic mit Sicherheit sein ganzes Potential für Sturm Graz ausschöpfen kann.“, so General Manager Gerhard Goldbrich. Über Berlin und Regensburg nach Graz Djuricin ist im Jahr 2008 in die Akademie der Hertha BSC Berlin ausgewandert, wo er unter anderem im Finale des DFB Junioren-Vereinspokals stand und ein Tor erzielte. Sein Kampfmannschafts-Debüt feierte der 20-jährige in der Saison 2010/11 unter Markus Babbel, wo er im Spiel der zweiten deutschen Liga gegen Rot-Weiß Oberhausen zwei Treffer erzielte. Die vergangene Spielzeit absolvierte der gebürtige Wiener bei SSV Jahn Regensburg, an die er verliehen war und in 16 Spielen drei Tore beisteuern konnte. Djuricin durchlief von der ÖFB U17-Nationalmannschaft sämtliche Auswahlen und ist aktuell Bestandteil der U21-Auswahl von Werner Gregoritsch. Djuricin blickt optimistisch auf die neue Herausforderung Marco Djuricin wird gemeinsam mit seinem neuen Verein am Montag um 10:00 Uhr in die neue Saison starten. "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein wie Sturm Graz und auf die tollen und vielen Fans im Stadion. Mein Ziel ist es, der Mannschaft zu helfen und erfolgreich Fußball zu spielen", ist Djuricin vom Wechsel an die Mur überzeugt. Darko Milanic: "Ich freue mich, dass wir Marco Djuricin verpflichten konnten. Er ist bestimmt voll motiviert allen zu zeigen, dass er viel Qualität besitzt. Ich bin überzeugt, dass er unseren Angriff verstärken kann." offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2013 @Djuricin Hab den Jungen noch nie spielen gesehn, aber ein schlechter wird er nicht sein. Guter Transfer! Ich hab ihn fast immer gesehen wenn er gespielt hat. Er ist leider sehr unkonstant, hoffe aber das er das bei uns ablegen kann. Er schwankt leider oft zwischen sehr gut bis Unterliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Die Vorzeichen haben sich bisher nicht geändert - das Verhalten von Sturm auf Transferebene ist durchaus passabel, nicht mehr und nicht weniger. Der totale Kaderumbruch ist meiner Ansicht auch nicht wegen der schwachen Offensive nötig (denn Sukuta-Pasu als auch Okotie sind mit gutem Kollektiv im Rücken sicher überdurchschnittlich gute Spieler bezogen auf die österr. Bundesliga) insofern sehe ich jetzt mit Beichler (der jahrelang nichts getroffen hat) und Djuricin keinen qualitativen Zugewinn. Wichtig ist was auf den anderen Positionen passiert. Offenbacher muss den Beweis zum Leistungsträger noch bringen und Hadzic ist zweifellos ein starker Transfer für das Zentrum. Auf den Flügeln haben wir mit F. Kainz gerade mal einen der zumindest das Potential hat. Theoretisch könnte man auf den Flügeln natürlich auch Beichler/Offenbacher probieren wenn Not am Mann ist. Ansonsten sehen wir halt dort weiterhin Kröpfl, Schloffer oder vl. gar Wolf - und nach der letzten Saison habe ich da einfach große Zweifel. Denn die Anfälligkeit in der Verteidigung ist nicht nur der Viererkette geschuldet. Und dort haben wir ja gleich die nächsten Baustellen wenn man ernsthaft daran denkt Ehrenreich als Stammspieler zu halten. Vujadinovic als Kartenspieler und den bald 34-jährigen Dudic ist die IV recht dünn besiedelt. Madl könnte hier natürlich aushelfen. Die Idee Feldhofer zu verlängern wird ja hoffentlich doch noch verworfen. Von den bekannten Stinkstiefeln konnte man leider auch noch keinen an den Mann bringen. Um das Budget zu entlasten bzw. am Transfermarkt qualitativ zuzuschlagen wäre das aber wohl ein Muss. Was wünsch ich mir? Einen Mann für den Flügel (auf Schobesberger würde ich mich sehr freuen - aber eher perspektivisch), unbedingt einen passablen Außenverteidiger (Tellerrand - ich möchte einen Ertrag der 6 europäischen Scouts sehen Frau Tscherk ) und sofern Weber und Säumel gehen (was ich bei Weber befürworte, bei Säumel moralisch verurteile aber leider trotzdem begrüße) einen echten Kreativgeist. Da wir bekanntlich nicht im Geld schwimmen lasse ich einen neuen Innenverteidiger mal weg, einen weiteren Stürmer würde ich aber "Stand-Jetzt" trotzdem fordern. Spätestens wenn man Szabics loswird sollte man da noch ein Auge offen halten. Vielleicht gehen meine Wünsche noch in Erfüllung, höchstwahrscheinlich jedoch nicht - ich hoffe aber einmal auf das Erreichen von Q3 und mit bissal Glück auch auf das Playoff. Ist wohl die Voraussetzung den "totalen" Kaderumbruch verstärkt umzusetzen. bearbeitet 15. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2013 Du sagst es eh selbst. Und du sag uns jetzt mal was an den bisherigen Transfers so teuer oder toll sein soll dass man dazu Red Bull Millionen braeuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. Juni 2013 Klingt auch nicht blöd, ist mal sicher eine Investition in die Zukunft. http://www.sturm12.at/2013/06/15/andreas-pfingstner-erneut-im-probetraining/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Viele Spiele bereits für Rostock gemacht. Kann man sich sicher als Alternative holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Damit hat sich eine Verpflichtung von Rubin Okotie zerschlagen. Die Gespräche mit Jürgen Säumel laufen noch, bisher konnte noch keine Einigung erzielt werden. Diese hat Generalmanager Gerhard Goldbrich mit Martin Ehrenreich erzielt. Der 30-Jährige erhielt einen leistungsbezogenen Vertrag, bleibt somit Kaderspieler. Erfolgreich läuft derzeit auch der Abo-Verkauf bei Sturm. Aktuell sind knapp 4500 Dauerkarten abgesetzt worden. Trotz der teils mäßigen Vorstellungen in der abgelaufenen Saison halten die Anhänger ihrem Klub die Treue. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3335267/marco-djuricin-nationalspieler-nummer-drei.story Ehrenreich bleibt uns also erhalten -_- wenn man mit Säumel schon so lange herumverhandelt, dürften die vorstellungen ja auch ziemlich auseinanderklaffen... bearbeitet 15. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Juni 2013 Ehrenreich? Natoll, damit wird kein neuer rv kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2013 Ehrenreich? Natoll, damit wird kein neuer rv kommen Hauptsache man hat gefühlte 10 defensive Mittelfeldspieler im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts