Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin wirklich schon welcher Stürmer als SuPa-Ersatz verpflichtet werden wird. Denn am österreichischen Markt ist mMn nichts wirklich Interessantes.

Hier wird man wirklich sehen ob das länderübergreifende Scouting in Europa was gebracht hat. Laut Tscherk waren ja 6 Personen in ganz Europa unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hier wird man wirklich sehen ob das länderübergreifende Scouting in Europa was gebracht hat. Laut Tscherk waren ja 6 Personen in ganz Europa unterwegs.

Liechenstein, Luxemburg, Andorra, Vatikan, San Marino und Ungarn(Hauptsächlich aber zum Tschick kaufen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meilinger hat kürzlich im Interview gemeint, dass er auch andere Angebote außer Ried und Verbleib in Salzburg hat. Nachdem sich aus dem Ausland und den Vereinen die unter Ried zu stellen sind, keiner um ihn bemühen wird, bleibt da ja nicht viel übrig.

Wieso sollte sich keiner aus dem Ausland bemühen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wieso sollte sich keiner aus dem Ausland bemühen?

Könnte natürlich schon, aber so richtig kann ichs mir nicht vorstellen. Einfach mein Gefühl :ratlos:

Zulechner, der auch bei uns im Gespräch war, wechselt übrigens zu Grödig. Ein Kelch, der an uns vorübergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hab eh die Länge gemeint, das hab ich irgendwie überlesen. :)

Taktisch sehr klug: Offenbacher und Hadzic sind in entscheidenden Positionen, uns den EC-Platz zu sichern. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Transfer ist Ok. Ist zwar nicht der erwünschte Top-Spieler fürs OM, aber das war auch nicht zu erwarten. Laut den Salzburgern scheint er ja ziemlich talentiert zu sein, leider fehlt die 100%ige Einstellung ab und an. Er ist ja noch relativ jung, ich hoffe in dieser Beziehung ändert er sich nocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich lass mich überraschen, euphorie hält sich in grenzen.

d.h. wohl Weber/Säumel + Koch weg.

bin gespannt, ob er am sonntag spielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag