Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2013 djuricin > beichler/sikorski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Mai 2013 djuricin > beichler/sikorski +1 Meilinger würd ich auch gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Bin wirklich schon welcher Stürmer als SuPa-Ersatz verpflichtet werden wird. Denn am österreichischen Markt ist mMn nichts wirklich Interessantes. Hier wird man wirklich sehen ob das länderübergreifende Scouting in Europa was gebracht hat. Laut Tscherk waren ja 6 Personen in ganz Europa unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 Hier wird man wirklich sehen ob das länderübergreifende Scouting in Europa was gebracht hat. Laut Tscherk waren ja 6 Personen in ganz Europa unterwegs. Liechenstein, Luxemburg, Andorra, Vatikan, San Marino und Ungarn(Hauptsächlich aber zum Tschick kaufen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Liechenstein, Luxemburg, Andorra, Vatikan, San Marino und Ungarn(Hauptsächlich aber zum Tschick kaufen)? Ja vor allem im Vatikan soll es vielversprechende junge Talente geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Meilinger hat kürzlich im Interview gemeint, dass er auch andere Angebote außer Ried und Verbleib in Salzburg hat. Nachdem sich aus dem Ausland und den Vereinen die unter Ried zu stellen sind, keiner um ihn bemühen wird, bleibt da ja nicht viel übrig. Wieso sollte sich keiner aus dem Ausland bemühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 Wieso sollte sich keiner aus dem Ausland bemühen? Könnte natürlich schon, aber so richtig kann ichs mir nicht vorstellen. Einfach mein Gefühl Zulechner, der auch bei uns im Gespräch war, wechselt übrigens zu Grödig. Ein Kelch, der an uns vorübergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2013 Offenbacher fix bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 Talentierter Bursch, gute Standards, passt der Transfer. Deutet immer mehr auf viele Abgänge in der Zentrale hin, was sehr gut ist. Vertragsdetails wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2013 2 + 1 Option Ablöse hamma btw auch gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 Wieder ein 2+1 Vertrag. Mehr Details wie Ausstiegsklauseln und Gehalt wirst eher nicht zu hören bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Hab eh die Länge gemeint, das hab ich irgendwie überlesen. Taktisch sehr klug: Offenbacher und Hadzic sind in entscheidenden Positionen, uns den EC-Platz zu sichern. bearbeitet 24. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Transfer ist Ok. Ist zwar nicht der erwünschte Top-Spieler fürs OM, aber das war auch nicht zu erwarten. Laut den Salzburgern scheint er ja ziemlich talentiert zu sein, leider fehlt die 100%ige Einstellung ab und an. Er ist ja noch relativ jung, ich hoffe in dieser Beziehung ändert er sich nocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2013 Ablöse hamma btw auch gezahlt Die Zeche wird schon das Projekt Spielberg übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) ich lass mich überraschen, euphorie hält sich in grenzen. d.h. wohl Weber/Säumel + Koch weg. bin gespannt, ob er am sonntag spielt. bearbeitet 24. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts