Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 Warum man dann in Özcan diesen Heilsbringer sieht erschließt sich mir nicht. Selbst der hochgelobte Manninger hat im NT leider selten überzeugt. also ich kann nur für mich sprechen, ich sehe ihn nicht als heilsbringer aber als alternative zu den derzeitigen goalies der sich eine chance verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 15. März 2013 Anscheinend lässt es MK völlig offen wer im Tor stehen wird. Geht hauptsächlich nach Trainingseindrücken. Almer wenn nicht verletzt weiterhin Nr. 1: http://sport.orf.at/stories/2171856/2171855/ da hab ich mich ja ordentlich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) also almer... ich weiss nicht. ist (um ein beispiel zu nennen) keiner ausser mir der meinung dass er zb das tor von reus halten kann, ja nicht sogar muss? ein guter goalie hat den, meine ich. hier nochmal zum ansehen. (für die selbst-geiseler ^^) ab 6:40 ca boah nein ich darfs gar nicht schauen. zuerst das abseits dass die linienrichter immer gern gegen kleine nationen übersehen und dann rennt der kavlak den einfach völlig unmotiviert um. zum haare raufen deppert bearbeitet 15. März 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. März 2013 also ich glaub es ist sich der großteil einig, das es auf der Torwart Position schon mal besser ausgeschaut hat... da brauch ma nimmer viel darüber jammern. Egal für wen sich Marcel Koller entscheided , er wird es nicht jedem recht machen können. Und falls dann auch noch der "Auswerhälte" eintscheidend bei einem Gegentor beteiligt sein sollte dann werdens wieder alle Schreiben, warum hat er net den anderen aufgestellt. Die Mannschaft muss das beste daraus machen und die Trainer werden es genau beobachten wem Sie den Vorzug geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. März 2013 almer > lindner ~ özcan >> königshofer da ich in lindner auch nicht den heilsbringer sehe wären gerade die färöer eine willkommene gelegenheit, sich özcan wieder einmal im team anzusehen, damit gegen irland die bestmögliche option im kasten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 btw 50 euro (längsseite) verlangt der öfb für das spitzenspiel gegen die färinger. die müssen einen festen klopfer haben. weiss jemand wo man diese 1 euro tickets herkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2013 almer > lindner ~ özcan >> königshofer da ich in lindner auch nicht den heilsbringer sehe wären gerade die färöer eine willkommene gelegenheit, sich özcan wieder einmal im team anzusehen, damit gegen irland die bestmögliche option im kasten steht. wir spielen kein trainingsmatch sondern ein bewerbsspiel. im training kann man sich die spieler "ansehen", der beste wird dann spielen. wo kommen wir hin, wenn wir bewerbsspiele schon als spiele ansehen, wo wir mal spieler ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. März 2013 wir spielen kein trainingsmatch sondern ein bewerbsspiel. im training kann man sich die spieler "ansehen", der beste wird dann spielen. wo kommen wir hin, wenn wir bewerbsspiele schon als spiele ansehen, wo wir mal spieler ausprobieren. du hast kein wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. ich hoffe, koller sieht sich özcan nicht erst im training an, sondern hat ihn auch schon bei ingolstadt beobachtet. dennoch, özcan stand schon lange in keinem bewerbsspiel mehr mit dem team am feld, und dabei wären die färöer die ideale gelegenheit. ich will bloß nie den königshofer bei uns im kasten sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. März 2013 du hast kein wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. ich hoffe, koller sieht sich özcan nicht erst im training an, sondern hat ihn auch schon bei ingolstadt beobachtet. dennoch, özcan stand schon lange in keinem bewerbsspiel mehr mit dem team am feld, und dabei wären die färöer die ideale gelegenheit. ich will bloß nie den königshofer bei uns im kasten sehen... Also da bin ich mir schon sehr sicher das Koller sich den özcan gut angeschaut hat. Sonst wäre er sicher nicht dabei. Ich würde aber trotzdem lieber lindner im Tor sehen. Ich find auch das das nicht verdient wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2013 du hast kein wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. ich hoffe, koller sieht sich özcan nicht erst im training an, sondern hat ihn auch schon bei ingolstadt beobachtet. dennoch, özcan stand schon lange in keinem bewerbsspiel mehr mit dem team am feld, und dabei wären die färöer die ideale gelegenheit. ich will bloß nie den königshofer bei uns im kasten sehen... wäre fein wennst das dann auch gleich so schreiben würdest, dann wäre deine botschaft leichter zu verstehen. dein post ist inhaltlich von deinem post davor ja recht weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 19. März 2013 hier ein recht interessanter Beitrag vom Blumenau zum Thema Otto KOnrad bzw. Torhüterkrise im NT: http://fm4.orf.at/stories/1714633/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Sehr interessant, wobei das mit dem Konrad-Abgang schon ein Zeiterl bekannt ist. Aber wenn man sich die TW Trainer der verschiedenen Nachwuchsmannschaften ansieht, ist das schon sehr aufschlussreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 dass der öfb keinen vollwertigen tormanntrainer hat ist tatsächlich ein wenig komisch. ich mein, dass der job mit dem a-team keine 24h am tag benötigt ist klar. aber man sollte doch zumindest einen hauptamtlichen tormann-chef-trainer haben, der alle anderen torhüter trainer (a-tem und alle u-mannschaften) unter sich hat, eine einheitliche philosophie vorgibt, alle möglichen kandidaten kennt, auf möglichst kontinuierliche aufbau arbeit achtet usw. p.s. der schiemer geht mir inzwischen auch schon am nerv. der hat auch dauernd was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2013 Heute in der Krone steht das vor Lindner die Stammabweher mit Garic-Prödl-Pogo-Fuchs trainiert hat..... Also wenn er den Drago wieder nicht spielen lässt, muss man an Kollers Fussballverstand zweifeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Das stimmt ja. Dragovic ist der einzige Verteidiger der über einen längeren Zeitraum konstant seine Leistung bringt, er MUSS spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts