23. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Igitt, rot!

die bundesliga hät sich grödig verdient :=

. Langsam denk ich mir das auch, ja. Horn auch mal dazu, dann raschelts vielleicht in so einigen Koepfen. Vielleicht aber auch in denen so mancher dahin siechender Traditionsvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

wobei es ja anscheinend mittlerweile sogar auswärtsfahrende fans bei den untersbergern gibt... zumindest bei den spielen gegen die vienna und gegen alu (zumindest sah das im fernsehen so aus) waren so zehn maxln da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also wenn Lustenau heuer nicht aufsteigt, dann sind sie wohl wirklich unaufsteigbar. So ohne Gegner war in den letzten Jahren keine Mannschaft. Wenn man sich anschaut, was Altach und St.Pölten jetzt alleine in den Frühjahrsspielen an Möglichkeiten vergeben haben trotz großem bis sehr großem Rückstand wieder vorne ranzukommen ist einfach unglaublich.

Grödig hat grad einen Lauf aber das wird auch nicht ewig halten. Wenn sich Lustenau nur halbwegs erfängt steigen sie auch auf.

Zudem wird Grödig glaube ich bald ein Problem bekommen das auch Altach in ähnlichen Situationen hatte. Denn so sehr ich Hütter schätze, hat sein Spielstil den er seine Mannschaften spielen lässt den ganz grossen Nachteil, dass sich die Mannschaften sehr schwer tun auch mal einen Sieg zu erzwingen wenns nur spielerisch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

wobei es ja anscheinend mittlerweile sogar auswärtsfahrende fans bei den untersbergern gibt... zumindest bei den spielen gegen die vienna und gegen alu (zumindest sah das im fernsehen so aus) waren so zehn maxln da.

Ich war im Stadion und mir wären keine Auswärtsfans aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

ok. mir hat jemand der dort war gesagt, dass sich nach dem spiel a paar maxln (von ihm als grödig-fans tituliert) mit den grödig-spielern unterhalten haben. muss mir wohl zuverlässigere quellen suchen.

kann schon sein, dass welche dort waren. im auswärtssektor waren sie dann allerdings nicht (was mich bei grödig fans jetzt nicht überraschen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wobei es ja anscheinend mittlerweile sogar auswärtsfahrende fans bei den untersbergern gibt... zumindest bei den spielen gegen die vienna und gegen alu (zumindest sah das im fernsehen so aus) waren so zehn maxln da.

die einzigen grödig maxln die in lustenau waren, war haas junior mit 3-4 freunden in unserem vip club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen grödig maxln die in lustenau waren, war haas junior mit 3-4 freunden in unserem vip club

da waren vor jahren schon mal welche bei uns, bin mir aber nicht sicher ob deren eltern wussten wo sie sind ;) die waren schon verdamt jung, und dafür ziemlich eingspritzt, fast so wie div vorarlberger die sich de öfteren bei spielen in unsere kurve verirrt haben, und sicherheitshalber jedes mal unzähliges zeugs vergessen haben (pullover, handys, doppelhalter, transparente,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.