Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck Sa, 16.03.2013, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck 1,50 - 3,40 - 4,80 _____________________________________________________________________________________ Nächstes Heimspiel gegen recht gut spielende Innsbrucker. Nach den bisherigen Leistungen in unseren Heimspielen, trau ich mich absolut keinen Tipp abgeben. Steigert man sich nach dem Riedspiel weiter, müsste man schon 3 Punkte in Graz lassen. Fallen wir wieder in unsere "alte" Form zurück, kriegen wir auch gegen Innsbruck eine auf den Deckel. Aufstellen würd ich so: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem Säumel Schloffer - Weber - F.Kainz SuPa - Okotie Nachdem Focher auch gegen Ried alles andere als sicher war (danke Jürgen ) würd ich Gratzei wieder die Chance geben. Ehrenreich gefiel mir besser als Kaufmann, defensiv ist er stabiler. T.Kainz, hat in den letzten Spielen auch nicht gezeigt was er kann, ihm könnte man auch eine Nachdenkpause geben. Wunsch: Madl bitte auf der Bank lassen bzw. statt Vuja in die IV.. wobei mir erstere Variante lieber wäre (zwecks Standards). bearbeitet 15. März 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Und bitte auch mal endlich unseren stolzen Pfau F. Kainz eine Nachdenkpause geben... Sowas von arrogant, wie er in letzter Zeit über den platz stolziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Richie ist doch gesperrt wenn sie die gelbe nicht noch anullieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Natürlich, nur wenn man die Gelbe aufhebt kann er spielen, ist ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 -10% im Fanshop für jedes Sturm-Tor.. dann hoff ma mal auf eine Torreiche Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 -10% im Fanshop für jedes Sturm-Tor.. dann hoff ma mal auf eine Torreiche Partie. Bei 11 Toren gibts Geld zurück? Haha Dann gemma Burschen, solche Aktionen find ich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Im Sturm Shop is so und so Abverkauf. Die müssen die Sachen wo noch groß Punti im logo steht rausbringen damit sie die neuen kriegen. Teilweise gibts 50% runter vom Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Natürlich, nur wenn man die Gelbe aufhebt kann er spielen, ist ja logisch. Meinte ich so, ja. Sonst würd ich gern Bukva als hängende Spitze einbauen. Dort gefiel er mir in den wenigen Auftritten recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 -10% im Fanshop für jedes Sturm-Tor.. dann hoff ma mal auf eine Torreiche Partie. wo bleibt die fanshop-mafia. 10 tore will ich trotz sukuta sperre sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) wo bleibt die fanshop-mafia. 10 tore will ich trotz sukuta sperre sehen. Auch bei 10 toren, sind es keine 100%, das sollte dir schon bewusst sein Bei einen preis von 100€ würdest noch immer ca 35 zahlen, aber is eh egal bearbeitet 12. März 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Auch bei 10 toren, sind es keine 100%, das sollte dir schon bewusst sein Ich steh auf der Leitung, klär mich auf Folgendes hat Sk Sturm offiziell auf FB geantwortet: SK Sturm Graz Es werden definitv bei einem 1:0, 1:1, 1:2... 10 %, bei einem 2:0, 2:1, 2:2... 20 %, bei einem 3:0, 3:1, 3:2... 30 % usw. vom Ausgangspreis abgezogen. Aber wurscht is es auch das alte Zeugs muss eh raus bearbeitet 12. März 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Auch bei 10 toren, sind es keine 100%, das sollte dir schon bewusst sein Bei einen preis von 100€ würdest noch immer ca 35 zahlen, aber is eh egal Wos redst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Wos redst du? wahrscheinlich hat ers so berechnet: 100 - 10%=90 90-10%=81 etc. ein 6:0 wär schon ok. dann geh ich auch in den fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich steh auf der Leitung, klär mich auf Folgendes hat Sk Sturm offiziell auf FB geantwortet: Aber wurscht is es auch das alte Zeugs muss eh raus Haha okey danke, dann war mein gedankengang genau für nix. Hab mir gedacht, es werden bei jeden tor nochmal 10% abgezogen. @phips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Jaja die Mathematik ;-) oder die Gier is a Hund... Mahlzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts